• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

was bemüßigt manche menschen...

Wenn es um gewisse Themen geht werden User die anundfürsich recht vernünftig sind recht seltsam:cool: Aber gut...werde nur mehr meine Meinung kundtun und das wars....ist gesünder:D

Hehehe, dann kannst dir auch noch vorwerfen lassen, dass du was in den Raum wirfst, aber nicht drüber diskutieren willst...:rolleyes:

Ja, so ist das wuff, man liebt es oder hasst es (und manchmal beides gleichzeitig)!:o

Hehehe, dann kannst dir auch noch vorwerfen lassen, dass du was in den Raum wirfst, aber nicht drüber diskutieren willst...:rolleyes:

Ja, so ist das wuff, man liebt es oder hasst es (und manchmal beides gleichzeitig)!:o

Hin und wieder machts eh Spaß:D

Und mit meinen Katzenproblem kann ich mich scheinbar auch weitergfreten:(

Wenn es um gewisse Themen geht werden User die anundfürsich recht vernünftig sind recht seltsam:cool: Aber gut...werde nur mehr meine Meinung kundtun und das wars....ist gesünder:D

Ja, das habe ich mir auch geschworen - mal sehen, wie lange ich es schaffe, ...

Stimmt genau, dann willst oder kannst wieder nicht diskutieren oder man wirft dir vor, dir wären die Argumente ausgegangen. :D:cool:

Ja, ich glaube ich sollte einen Test auf Facebook kreieren - wie gut finden Sie sich im www. des WUFF zurecht. :D

Ja Michl, was hast denn für ein Katzenproblem?

oder:

Verhaltensregeln im Wuff: Wie werde ich zum unauffälligen Mitläufer oder zum absoluten Alphawurfbefürworter?
Eine Einführung in die Welt des Wuffforums von Birgit S.

Jetzt hat der Michl noch immer sein Katzenproblem :eek: - ich könnte dir Deikoon ein paar Tage borgen, er erledigt das ratz fatz und die wagen sich nie wieder in den Garten :D - er macht sie auch nicht kaputt, er verjagt sie nur :cool:

Uni gibt Einführungskurse fürs WUFF - coooooollllll :D

Jetzt hat der Michl noch immer sein Katzenproblem :eek: - ich könnte dir Deikoon ein paar Tage borgen, er erledigt das ratz fatz und die wagen sich nie wieder in den Garten :D - er macht sie auch nicht kaputt, er verjagt sie nur :cool:

Uni gibt Einführungskurse fürs WUFF - coooooollllll :D

Tagsüber trauen sich die Gfraster eh nicht her.....unsere Janka hat sie nämlich zum Fressne gern.............aber in der Nacht trauen sie sich:mad:

Tagsüber trauen sich die Gfraster eh nicht her.....unsere Janka hat sie nämlich zum Fressne gern.............aber in der Nacht trauen sie sich:mad:

unsere traut sich nächtens wie gesagt nur mehr unters Carport, auf mein Auto :D - Deikoon hat sie durch die ganze Gasse gescheucht, weil wir ja noch keinen Zaun haben :o

Ja, willst du mein Co-Partner sein? :D:cool:

JAAAAAAAAAA - ich "therapiere und unterrichte" sehr gerne :D

Oben