• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

was bemüßigt manche menschen...

genau, die Tante Rosa kümmert sich dann ganz liebevoll ums Kleine - sie will ja unbedingt Taufpatin werden :D:D:D

Ich bin ganz gut im Outsourcing *ggg*

Oh, na da hat sie dann aber alle Hände voll zu tun - dein Kleines und meine vier Kleinen. Da hat sie bestimmt ihren Spaß. :):D:cool:

Ohjaaaa und den teile ich dann mit Euch ....

sie wollte das so haben, jetzt hats keine Ausreden mehr :D was glaubst wie fies wir sind, snuffi wünscht sich nie wieder Taufpatin zu sein :D

Kaum ist man mal nicht da schon gehtz los - jaja - nur vergesst eines nicht - Taufpatin ist in etwa so wie Hundesitter - letztlich bleiben die Mamas auf ihren Kindern sitzen ...

Ich bin ganz gut im Outsourcing *ggg*

na dann ist eh alles paletti:D

Ohjaaaa und den teile ich dann mit Euch ....

wir wollen eigentlich gar keinen Spass, brauchst wirklich nicht zu teilen :p

Kaum ist man mal nicht da schon gehtz los - jaja - nur vergesst eines nicht - Taufpatin ist in etwa so wie Hundesitter - letztlich bleiben die Mamas auf ihren Kindern sitzen ...

nö, nö - die liebe Tante Rosa hat den Joker gezogen :D

was muss ich da lesen :eek::eek: jetzt weiß ich, warum die manu 2 tage net online war :p:p:p

alles ned wahr, dass haben die sich bloss ausgedacht, weil mir schlecht ist :D

manu, im fall einer schwangerschaft hast jetzt bezüglich der übelkeit genau 2 möglichkeiten:

1) es hört entweder nach 3 monate auf oder
2) du speibst die ganze schwangerschaft durch
:D:D

sollte eine schwangerschaft ausgeschlossen sein, kann ich dir nur ingwer-tee empfehlen :)

ebenso...

was glaubst, was für eine freud der deikoon mit einem neuen spieli hätt :D

der würde seine kompletten Habseeligkeiten einpacken, einen Transporter bestellen (weil es nicht wenig ist) und defitiv ausziehen - der hasst wie sein Frauli Lärm und Babys machen Lärm :cool:

@resa

die Entfernung wäre kein Problem, ich bring das Baby und hol es dann in, sagen wir mal 10 Jahren, wieder ab - da schreits nimmer :p :D

@resa

die Entfernung wäre kein Problem, ich bring das Baby und hol es dann in, sagen wir mal 10 Jahren, wieder ab - da schreits nimmer :p :D

:eek::eek: du hast ja KEINE ahnung....also pass auf:

tochter nr. 2 hat eigentlich NIE geschrien, war das süssteste und ruhigste baby überhaupt...aber glaub mir, jetzt würdest sie nicht wollen...die ist sowas von goschert :eek:
und i hab keine ahnung, von wem sie das hat :D

Oben