was bemüßigt manche menschen...

mal wieder ein kurzes, gehetztes hallo von mir! zur zeit gehts drunter und drüber, meine wohnung ist bald wieder vollständig eingerichtet, meine bubn gehts immer besser, meine kleine wächst und wächst und frisst mir die haare vom kopf und ich hab wieder ne beziehung... ich spring also von einem zum anderen, gestern hab ich gleichzeitig geputzt, meiner kleinen die vogelhochzeit vorgesungen und mit meinem buben "auf deinen platz" geübt. wenn ich zwischendurch zeit habe rauch ich mal eine aber ich glaub ich muss mir bald das rauchen aufhören weil ich dafür einfach keine zeit habe.

ich hoffe der ganzen bemüßigtenfamily gehts gut...?
 
wenn ich zwischendurch zeit habe rauch ich mal eine aber ich glaub ich muss mir bald das rauchen aufhören weil ich dafür einfach keine zeit habe.

das ist eine weise entscheidung ;)
spart zeit, geld und schont die gesundheit :)

ich glaub, der bemüssigten-familie gehts gut :confused: obwohl ich eigentlich ka ahnung hab, ist ja fast nie wer da:(
 
Hallo Mami! *freu*

Uns gehts auch gut. :)

Es freut mich zu lesen, dass bei dir alles wieder läuft und vor allem freut mich das "mein" Bub. :)

Wusste ich es doch! :):2thumbsup:
 
a010.gif

willkommen zurück!!
hast dich gut erholt?

:)

ja danke, bestens :):)

Was soll ich alte Frau da sagen?

was GENAU willst denn jetzt hören?:rolleyes:

Es freut mich zu lesen, dass bei dir alles wieder läuft und vor allem freut mich das "mein" Bub. :)

Wusste ich es doch! :):2thumbsup:

servus anna :D:):)
 
Anna, schön, dass du dich meldest!
Ich freu mich über die vielen positiven Veränderungen bei dir
und natürlich noch mehr darüber, dass es dir so gut geht! :))

Alles Liebe! :heart:
VERA
 
das ist supi :)

übrigens - bin wieder da :D

FREU ´FREU ;-)

das freut mich außerordentlich, auch wenn ich nur zwischendurch kurze gastspiele hier geben kann:D

Wo treibst Du Dich denn schon wieder herum grins

n020.gif


boah hab ich heut einen muskelkater aber immer noch besser als ich hätt einen anderen kater :D

willkommen zurück!!
hast dich gut erholt?

schauts euch mal die wetterprognose für meine gegend an - ich glaub, ich fall um *grr*

Anfangs regnet oder schneit es noch örtlich. Tagsüber sind bei wechselnder, zeitweise starker Bewölkung nur noch stellenweise kurze Regenschauer zu erwarten.

ich glaub das jetzt einfach mal NICHT :)

Also bei mir in Malaga scheint die Sonne ....

Hallo!

Oh Pippi, es war 1.30 Uhr oder 1.45 Uhr.
Und Müdigkeit? Du bist jung, du musst das locker durchhalten.

Was soll ich alte Frau da sagen?

Fishing for Compliments *ggg*

haaaa :eek: des hab ich mir gedacht :mad:
na wartets, ICH verlass ab sofort NIE wieder den chat, wenn no jemand da ist :D:D

Das ist immer gefährlisch ....

mal wieder ein kurzes, gehetztes hallo von mir! zur zeit gehts drunter und drüber, meine wohnung ist bald wieder vollständig eingerichtet, meine bubn gehts immer besser, meine kleine wächst und wächst und frisst mir die haare vom kopf und ich hab wieder ne beziehung... ich spring also von einem zum anderen, gestern hab ich gleichzeitig geputzt, meiner kleinen die vogelhochzeit vorgesungen und mit meinem buben "auf deinen platz" geübt. wenn ich zwischendurch zeit habe rauch ich mal eine aber ich glaub ich muss mir bald das rauchen aufhören weil ich dafür einfach keine zeit habe.

ich hoffe der ganzen bemüßigtenfamily gehts gut...?

Welcome to the (Dogo) Club *ggg* und he ich freu mich dass es Dir so gut geht ...

Auch mal wieder vorbeischau..........gehts euch eh allen gut:)

jooo und wie gehts Dir ...
 
He, da du ja aus Mautern bist würds mich interessieren wo du arbeitest? im LPH?
Ich bin ja im Dr. Thorwesten-Heim tätig, falls dir das was sagt!


Hi Betti,

ich arbeite im LK Krems im Palliativteam. Thorwestenheim - klar, sagt mir das was! Kenne die Eva Söllner recht gut....
Vielleicht kenne wir uns ja vom Sehen...? :confused:
LG, Lisa
 
Hallo resa! *winke*

Schon in Osterstimmung?

Wir haben es uns gestern schon richtig gut gehen lassen. :)

Dafür ist das Wetter hier allerdings recht bescheiden. :(
 
Nix ist mit Osterstimmung :(
Zwar sind wir heute und morgen nett eingeladen, aber nein, Feiertagsstimmung mag keine aufkommen.
 
Wünsche ich dir auch Schnupperl! :)

Hoffe, der Urlaub hat dir gefallen, wenn er auch sicher zu kurz war. :)
ja, war ur mega super toll!!!! freu mich schon, wenn ich wieder hin fahre :p

wir waren auch "kraxeln", mal bei den mira-wasserfällen, mal auf der burgruine rauheneck....







und den leckeren bananensplit zeig ich vorsichtshalber nicht her :cool:
 
Oben