was bemüßigt manche menschen...

Moooooooooorgeeen... die Sonne scheint, es is arschkalt und ich bin immer noch müde, hab bis um 1 Uhr (?) mit da Uni getratscht... :eek:

Werde jetzt a bissl was frühstücken und danach Fleisch für'n Fido holen fahren, hab einen super Bauern gefunden, der seine Tiere so hält wie ich mir das vorstell, der selber schlachtet und das Fleisch nicht sauteuer is *freu*

Ach ja, weiß zufällig jmd. von euch wie das mit den Karfreitagseiern is? Da gibt's einen Brauch?

Und dann hätt ich noch ne Frage, kennt ihr Osterbräuche, die genau am Ostersonntag gemacht werden? Wie zB. bei uns das "Rots Oa saumen" (Rotes Ei sammeln :D, Kinder gehn von Haus zu Haus und bitten um ein rotes Ei, die meisten bekommen neben dem roten Ei, noch gaaanz viel Schoki und Süßes)

Dank euch schon mal, falls wer was kennt!
 
Hallo!

Oh Pippi, es war 1.30 Uhr oder 1.45 Uhr. :D:cool:
Und Müdigkeit? Du bist jung, du musst das locker durchhalten.

Was soll ich alte Frau da sagen?
 
Hallo!

Oh Pippi, es war 1.30 Uhr oder 1.45 Uhr. :D:cool:
Und Müdigkeit? Du bist jung, du musst das locker durchhalten.

Was soll ich alte Frau da sagen?

:eek::D Schau nit mal mehr de Uhrzeit weiß ich... na aber gestern war i dann echt scho müde, i bin nur mehr ins Bett g'fallen :eek:

Und ja... du bist des g'wöhnt, des hat nix mim Alter ztuan :p
 
Hallo!

Oh Pippi, es war 1.30 Uhr oder 1.45 Uhr. :D:cool:
Und Müdigkeit? Du bist jung, du musst das locker durchhalten.

Was soll ich alte Frau da sagen?


:eek::eek::eek: da hab ich scho felsenfest geschlafen :D aber ich gestehe, wenn göga net stinkig geworden wär, wer weis wie langs noch gedauert hätt *grins*
wen habts so lang wieder durch den kakao gezogen :D?
 
ok..ok...ich hab was für euch:

es ist 12:45 und mein hund hatte heut noch kein fressen :eek:
reicht das oder wollts noch mehr :D
 
Oben