was bemüßigt manche menschen...

NEIIINNN, die brigitte is scho mir versprochen :D

Paah, ich will aber auch! :mad:

aber gemeinsam gehen könnt anstrengend werden: der Idefix wär nur mit Gino-Fido-Splitten beschäftigt, so junge Rotzbuam gehören ein bissl runtergeholt!:D:eek:

aber wenn alles gut geht, ist die rebecca in 2 wochen auch wieder mit dabei! und dann BRAUCH ich den fido ganz für uns allein (bzw. fürs Beccal).
 
Paah, ich will aber auch! :mad:

aber gemeinsam gehen könnt anstrengend werden: der Idefix wär nur mit Gino-Fido-Splitten beschäftigt, so junge Rotzbuam gehören ein bissl runtergeholt!:D:eek:

du nennst meinen buben an rotzbuam :mad::mad::D
aber siehs positiv: der idefix wär nach dem spaziergang sicher fix und fertig :D

aber wenn alles gut geht, ist die rebecca in 2 wochen auch wieder mit dabei! und dann BRAUCH ich den fido ganz für uns allein (bzw. fürs Beccal).

na passt scho, der gino hat no genug andere freunde, der braucht euch nicht :cool:
 
na passt scho, der gino hat no genug andere freunde, der braucht euch nicht :cool:

wie gehts im übrigens? alles wieder okay?

samma leicht a bissi eingeschnappt? :D
du, aber vielleicht mag des beccal in Gino auch, müss ma mal probieren.
aber ohne Fixl, weil siehe oben (des beccal is hoit scho a oids rotzmensch).:D
 
ja, jetzt passt wieder alles...vorgestern hat er den trichter anstandslos demoliert :eek:, der ist so was von hin :D
seitdem wissen wir, dass es ohne trichter auch geht....die wunde verheilt schon schön, der hodensack ist mittlerweile winzig-klein (war ja schon sehr geschwollen) und im garten tobt er auch wieder herum :)

eingeschnappt??? I??? Nie im Leben!!!
Aber der Gino....:D
 
Na da is a Gries (wie schreibt ma des??) uman Fido... :eek::D:rolleyes:

Aber ja sicher hama Zeit für's spazieren gehen, nur nie an den Wochenenden, denn die sind alle verplant... aber unter der Woche liebend gerne!
 
ja, jetzt passt wieder alles...vorgestern hat er den trichter anstandslos demoliert :eek:, der ist so was von hin :D
seitdem wissen wir, dass es ohne trichter auch geht....die wunde verheilt schon schön, der hodensack ist mittlerweile winzig-klein (war ja schon sehr geschwollen) und im garten tobt er auch wieder herum :)

eingeschnappt??? I??? Nie im Leben!!!
Aber der Gino....:D

i glaub des is aber normal, dass der Hodensack so angeschwollen ist.
i hab beim idefix am anfang auch geglaubt, dass da gar nix weggekommen ist... aber hast gesehen wies mittlerweile ausschaut!

dann sag im gino,wenn er brav ist, darf er mit der rebecca bekanntschaft schließen!:D:)

bist du am ostersonntag in der Huschu?

weils jetzt wieder um 11 uhr ist... wir sollten dem gregor sagen, dass 10 uhr für alle besser ist, meiner tante wärs auch lieber!
wenns ihm mehrere sagen, hat er sicher nichts dagegen!
 
der hodensack war aber mehr als doppelt so gross wie vorher :eek:
das war nicht normal - hat auch der tillinger gesagt...

wg. ostersonntag weis ich noch nicht...ist halt schlecht wegen den kindern..muss no überlegen :confused:...aber 10 Uhr wär bei uns auch besser, das werd ich dem gregor auch sagen.

und: mein gino ist IMMER brav ;) merk dir des :D
 
Guten Morgen!

Nach einem Abend und einer Nacht und einem guten Teil des Morgens ohne Internetverbindung - sämtlichen nervlichen Auszuckern meinerseits deshalb und eines fast geschrotteten Laps, weil ich der Ansicht war, der Lap hätte was :eek:, bin ich wieder hier. :D

Also wirklich, da ist man nichtsahnend im Chat und plötzlich ist die Verbindung weg - ewig lange Fehlersuche und was hör ich dann von meinem allerliebsten Bruder? Ach ja, ich hab gestern was umgestellt, deshalb ging es wohl nicht. :mad::eek:

Egal, es geht wieder alles.

Lebt der Bruder noch *ggg* und falls ja - einfach die Löffel langziehen....

25461_415300356396_706566396_5577990_1393315_s.jpg


Kursangebot für Männer

Die Selbstreinigung schmutzigen Geschirrs
Mit Videobeispielen dokumentierte Zerstörung einer Illusion

Wie werde ich der ideale Einkaufsbegleiter?
Wir besuchen die Kleider- und Schuhabteilung eines Kaufhauses.
Einweisung in Meditations-, Entspannungs- und Atemtechniken.

Unterschiede zwischen Wäschebehälter und Fußboden
Bilder und Erläuterungen mit lustigem Suchspiel.

Die Rolle des Beifahrers
"Einfach mal die Fresse halten" - Training in 2er-Gruppen mit Fahrsimulation.
Erlernen kommentarloser Akzeptanz.

Ehetraining: Unterschiede zwischen Mutter und Ehefrau
Wie gelingt es, die wichtigsten Unterschiede zwischen der Mama und der Gattin herauszufinden? Mit Rollenspielen!

Loslassen - oder: wie Sie es schaffen können, Ihrer Frau die Fernbedienung auszuleihen
Bitte bringen Sie leichte Kleidung und eine Fernbedienung mit.

Umweltfragen: Wachsen Toilettenpapierrollen auf dem Halter nach?
-Erstaunliche Möglichkeiten der Papierbeschaffung.
-Übungen zur (umweltgerechten) Entsorgung der Papphülse.

Selbstständigkeit: Ab heute finde ich meine Socken alleine!
Aufklärung über typische Aufbewahrungsorte von Kleidungs- und Wäschestücken im Haushalt mit anschließender Schnitzeljagd.

Gedächtnistraining: Ein Jahrestag kommt selten allein
-Wie erinnere ich mich an Geburtstage, Hochzeitstage usw. (mit Beispielen aus der Fußballhistorie)?
-Wie schaffe ich es anzurufen, wenn ich mich verspäte?

Aufklärung: Das große Geheimnis hinter dem "kleinen Geschäft"
Wir besprechen die Zubehörteile einer handelsüblichen, gutbürgerlichen Toilette und ordnen sie zu. Mit Powerpoint-Präsentation!

Genial *ggg* wer hat Dich denn zu diesem Kurs verdonnert und bestehst nun den Männerführschein ....

mal kurz Hallo sagen! :D

war ja jetzt 3 Tage auf Geschäftsreise, anstrengend, aber sehr lustig war es......

Hundsis haben sich gestern sehr gefreut, daß Frauli endlich wieder da ist, wurde gleich belagert und bin samt hunden auf der Couch eingeschlafen...:p

Süß das kenn ich von irgendwoher - nur dass meine Reisen länger als 3 Tage dauern grml...

Na da is a Gries (wie schreibt ma des??) uman Fido... :eek::D:rolleyes:

Aber ja sicher hama Zeit für's spazieren gehen, nur nie an den Wochenenden, denn die sind alle verplant... aber unter der Woche liebend gerne!

Sei doch endlich mal etwas flexibel und laß den Hund klonen dann sind alle zufrieden ....

So mal Guten Abend sag und mich dann mal durch Forum surfe - gaaaaaanz laaaaangsam weil schneller geht das Internet hier nicht grrrrrrrrrrrrrrr.....
 
Grüß Euch, ihr Lieben! :)

Ist ja süß, dass euch aufgefallen ist, dass ich abgängig bin... :heart::D

Das Coaching fordert mich ganz schön heraus - jeden Tag lerne ich Neues und ich komme mit dem Verinnerlichen gar nicht nach...
dazu werde ich jetzt die nächsten - etwas ruhigeren - Tage nutzen...

Heute wurde ich schon grimmig in den April geschickt...
da ich derzeit vor einigen Herausforderungen stehe, ist dieser "Scherz" tiefer zu mir vorgedrungen, als er eigentlich sollte.
Nach einer Runde Heulen wars wieder ein bisschen OK... :eek:

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Abend!
GLG
VERA
 
Grüß Euch, ihr Lieben! :)

Ist ja süß, dass euch aufgefallen ist, dass ich abgängig bin... :heart::D

Das Coaching fordert mich ganz schön heraus - jeden Tag lerne ich Neues und ich komme mit dem Verinnerlichen gar nicht nach...
dazu werde ich jetzt die nächsten - etwas ruhigeren - Tage nutzen...

Heute wurde ich schon grimmig in den April geschickt...
da ich derzeit vor einigen Herausforderungen stehe, ist dieser "Scherz" tiefer zu mir vorgedrungen, als er eigentlich sollte.
Nach einer Runde Heulen wars wieder ein bisschen OK... :eek:

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Abend!
GLG
VERA

Tja das haben Coachings so an sich dass man dann ziemlich nah am Wasser gebaut ist - aber irgendjemand hat mal gesagt "Weinen reinigt die Seele" - also sieh es positiv - und Augentropfen brauchst auch keine :D
 
Tja das haben Coachings so an sich dass man dann ziemlich nah am Wasser gebaut ist - aber irgendjemand hat mal gesagt "Weinen reinigt die Seele" - also sieh es positiv - und Augentropfen brauchst auch keine :D

Ja, das ist wahr! :))
Es ist jetzt auch schon besser... das Sortieren fällt mir halt sehr schwer... und das dann auch in der Schublade zu lassen, wo es in dem Moment hingehört...

Ich werd mich jetzt an meinen "In-den-April-Schicker" kuscheln... :heart:

GVLG und dickes Bussi
VERA
 
Ja, das ist wahr! :))
Es ist jetzt auch schon besser... das Sortieren fällt mir halt sehr schwer... und das dann auch in der Schublade zu lassen, wo es in dem Moment hingehört...

Ich werd mich jetzt an meinen "In-den-April-Schicker" kuscheln... :heart:

GVLG und dickes Bussi
VERA

Tu ihm halt die Löffel langziehen wenn er die Feh-Aktien gepusht hat ;-) Sortieren ist nie leicht aber notwendig - ich mags auch nicht - ist so wie aufräumen - aber man kann nicht jedesmal wenn geputzt gehört die Wohnung verkaufen ... also guten Osterputz ;)
 
Oben