was bemüßigt manche menschen...

der daniel kriegt jetzt schon einen brich-zam wenn ich nur das wort farmville erwähne. und wenn er die musik dazu hört dreht a ganz durch...

ich darf nicht noch mehr spiele spielen, sonst krieg i eine am deckel...:eek:

Du könntest bei Farmville den Ton abschalten. :D;)

Frauen sind lieb?
Also dann ist bei mir auch was schiefgegangen. :eek:
 
und morgen gibts an bärlauch spinat und übermorgen spaghetti mit bärlauch und überübermorgen butterbrot mit bärlauch....

bis er uns bei den ohren rauswächst!:D

Aber so was gesundes und noch dazu umsonst, dass muss man nützen.

und hundsis bleiben auch nicht verschont!

Meiner hat a scho an gfressen, i hab gsagt wenn i stirb - du a! :D

Ups, hätte ich das gewusst, hätte ich dich geweckt. :eek:

Wie denn? Mit Gedankenübertragung? :p

Juhuuu, mein auto wird auf kulanz wieder repariert

Do will i a hin... *grins*

Du könntest bei Farmville den Ton abschalten. :D;)

Frauen sind lieb?
Also dann ist bei mir auch was schiefgegangen. :eek:

Bei mir woi daun a :(
 
Hm, ja zum Beispiel. :D:p

Ich nicht. :cool:

Wo sie recht hat hat sie recht. :eek:

Das machst bitte morgen (Gedankenübertragung) und schaun ma ob's funktioniert :D

Und ganz ehrlich, ich würd nicht ruhig ruhen da unten oder oben oder wo auch immer, wenn ich wüsste, dass mein Hund weiterlebt... Ihm würd's zwar bei einigen, wenigen Menschen gut gehn, aber nie so gut wie bei mir, außerdem hängt mein Hund an mir... und ich an ihm :eek:
 
Hallo aus Sevilla mal sag ...Heute Füße hochlagern ich möcht nicht wissen wieviele Kilometer ich heute gehatscht bin schnauf. Jedenfalls jetzt Hotel und Fisch verdauen den ich gefuttert hab - hab mir alles brav durchgelesen - soweit ich mitbekommen hab ist die Hälfte der Bemüßigten von Bubble Island abhängig, Uni hat präsenile Bettflucht, die andere Hälfte der Bemüßigten hat zuviel gegessen und wird jetzt dick und Pippi will ihren Hund mit Bärlauch um die Ecke bringen oder doch die Pensionisten im Heim ... :D
 
Hallo aus Sevilla mal sag ...Heute Füße hochlagern ich möcht nicht wissen wieviele Kilometer ich heute gehatscht bin schnauf. Jedenfalls jetzt Hotel und Fisch verdauen den ich gefuttert hab - hab mir alles brav durchgelesen - soweit ich mitbekommen hab ist die Hälfte der Bemüßigten von Bubble Island abhängig, Uni hat präsenile Bettflucht, die andere Hälfte der Bemüßigten hat zuviel gegessen und wird jetzt dick und Pippi will ihren Hund mit Bärlauch um die Ecke bringen oder doch die Pensionisten im Heim ... :D

Die Pensionisten überlass ich da Betti... :D
 
Hallo aus Sevilla mal sag ...Heute Füße hochlagern ich möcht nicht wissen wieviele Kilometer ich heute gehatscht bin schnauf. Jedenfalls jetzt Hotel und Fisch verdauen den ich gefuttert hab - hab mir alles brav durchgelesen - soweit ich mitbekommen hab ist die Hälfte der Bemüßigten von Bubble Island abhängig, Uni hat präsenile Bettflucht, die andere Hälfte der Bemüßigten hat zuviel gegessen und wird jetzt dick und Pippi will ihren Hund mit Bärlauch um die Ecke bringen oder doch die Pensionisten im Heim ... :D

ja, das kommt schon gut hin :D

folgende ergänzungen:
schote, sternschnuppe, wetterhexe, pixel sind abgängig :eek:
resa sehr sporadisch da....
bei der deikoon hats bislang nur noch zum guten morgen und gute nacht gereicht :eek:
 
ja, das kommt schon gut hin :D

folgende ergänzungen:
schote, sternschnuppe, wetterhexe, pixel sind abgängig :eek:
resa sehr sporadisch da....
bei der deikoon hats bislang nur noch zum guten morgen und gute nacht gereicht :eek:

Na dann wirds mal Zeit für ein Bemüßigtenfrühstück :D:D:D damit wir uns wieder mal real auffrischen können grins ...

Ich sag jetzt auch nur noch GUTE NACHT - ich werde Morgen kapütt sein - heute unzählige Kilometer gehatscht und morgen wirds ähnlich schnauf ...

flamenco%202.jpg
und wirbel jetzt ins Bett :D
 
ja, das kommt schon gut hin :D

folgende ergänzungen:
schote, sternschnuppe, wetterhexe, pixel sind abgängig :eek:
resa sehr sporadisch da....
bei der deikoon hats bislang nur noch zum guten morgen und gute nacht gereicht :eek:


Guten Morgen!!!!!!!!!! :p

auch heute wird es kaum mehr geben, da wir INVENTUR haben - erfahrungsgemäß wieder der URSTRESS :cool::eek::D
 
ja, das kommt schon gut hin :D

folgende ergänzungen:
schote, sternschnuppe, wetterhexe, pixel sind abgängig :eek:
resa sehr sporadisch da....
bei der deikoon hats bislang nur noch zum guten morgen und gute nacht gereicht :eek:

Jepp, das Resa hat doch Ferien !!!!! :D:D:D


Guten Moooorgen !!!!
Heute stell ich mal die vorsichtige Prognose, dass es endlich wieder mal schön wird.:)
Einen schönen Tag wünsch ich euch !!

Manu -und verrat mir dann bitte, woher du das Foto von mir hast, dass du mir auf FB heute geschickt hast :eek::eek::D
 
Merket :Heißer Kaffee den man erst über sich selbst und dann auf den Boden kippt, macht weder munter noch schöner ...:rolleyes::rolleyes:
 
Na dann wirds mal Zeit für ein Bemüßigtenfrühstück :D damit wir uns wieder mal real auffrischen können grins ...

was hab ich übrigends hier entdeckt :eek:
http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=82412

das nächste mal sind die pippi, die bettina und ich da auch dabei...und das war jetzt eine drohung :D

auch heute wird es kaum mehr geben, da wir INVENTUR haben - erfahrungsgemäß wieder der URSTRESS

pöööhhhser chef! in meiner alten firma wurde inventur nur pi mal daumen gemacht - hat genau 2 stunden gedauert :D
gut, ich gestehe, irgendwann ging die firma dann aber auch in konkurs :rolleyes:

Jepp, das Resa hat doch Ferien !!!!!
Guten Moooorgen !!!!
Heute stell ich mal die vorsichtige Prognose, dass es endlich wieder mal schön wird.
Einen schönen Tag wünsch ich euch !!

ich hasse nix mehr als ferien....meine heißgeliebten ruhigen vormittage sind jetzt mal dahin....und dann erst die sommerferien :eek:

ist ab blöde einrichtung, weil wer kann schon ein kind 9 wochen lang sinnvoll beschäftigen ohne sich gegenseitig auf den nerv zu gehen :rolleyes:
meine zwei wollen schon nach 3-4 wochen wieder in die schule/kiga :D

ich bin heut gsd. ausgeschlafen, hab gestern doch noch den crosstrainer bezwungen :D
Und hier mein lied zum tag

http://www.youtube.com/watch?v=jbUwAnhANZU&feature=related
 
Wir liiiieben die Ferien !! Lange schlafen, lesen, blödsinn machen, fernsehen usw.
Kein Druck, kein lernen, kaum Termine --herrlich.

Aber ich muss zugeben, dass meine ja schon älter sind ;)
 
Oben