was bemüßigt manche menschen...

sogar mit meinen oldies im Altersheim tu ich mit selbstgebrockten bärlauch kochen (wobei ich jetzt nicht behaupten kann, dass noch keiner gestorben ist, aber aus anderen gründen:eek:).


na du machst es dir leicht...bekochst uralte omas und opas und behauptest dann wenn jemand stirbt, es läge nicht an deiner kochkunst :eek::D
 
Super Vera - gratuliere! :)

dankeschön!!

ich glaub, der macht das nur, damit ich nicht wieder anruf :D weil ich sekkier den schon den ganzen tag...zuerst meinte er, ich soll ihm das auto wieder bringen, es wird in seiner werkstatt repariert...so ein lustiger :eek:..weil er ist in graz und ich in melk :mad:
aber jetzt stell ich des vehikel einfach in die nächste fach-werkstatt, und er darf es bezahlenv:p
 
dankeschön!!

ich glaub, der macht das nur, damit ich nicht wieder anruf :D weil ich sekkier den schon den ganzen tag...zuerst meinte er, ich soll ihm das auto wieder bringen, es wird in seiner werkstatt repariert...so ein lustiger :eek:..weil er ist in graz und ich in melk :mad:
aber jetzt stell ich des vehikel einfach in die nächste fach-werkstatt, und er darf es bezahlenv:p

Gut so, ich mein, sollst du mit dem Auto jetzt nach Graz fahren? :eek:

Das wäre ja noch schöner.
 
ja, so hätt er sich das vorgestellt...weil der händler, wo wir das auto gekauft haben ist halt in graz und hat ne werkstatt dabei...für ihn wärs halt billiger, ich komm mit dem auto hin und er reparierts selbst :eek:
aber no way...ich bin ja nicht blöd :D
aber es wird mir eine lehre sein, nie wieder ein auto bei einem händler zu kaufen, der so weit weg ist, obwohl das selbe auto - gleich alt, gleicher km-stand - beim nächsten volvo-händler in st. pölten gleich um 3200,--€ mehr gekostet hätt :eek::eek:
da hatt sich das scho ausgezahlt:)
 
geh bettina, wennst schon da bist...magst nich beim bubble-island mitmachen *liebschau* :) ich komm sonst nimma weiter *süchtigbin* :D
 
:eek::eek::eek::eek: also ICH hab deine farmville-anfrage net ignoriert :eek: und ich mag des spiel net....du bis phöööse

egal, ich schick dir so oft einladungen, bis du eine mal annimmst :D
 
:eek::eek::eek::eek: also ICH hab deine farmville-anfrage net ignoriert :eek: und ich mag des spiel net....du bis phöööse

egal, ich schick dir so oft einladungen, bis du eine mal annimmst :D

okay, ich gebs eh zu: ich habs eh angenommen und bin dann auf so eine insel gekommen, wo ich alle gesehen hab die auch noch spielen. aber dein nachbar bin ich nicht geworden?:confused:
Wie geht das denn?
Schickst ma halt nochmal eine anfrage!
 
des kann gar net sein, weil bubble island ist a hoch-intelligentes spiel...da trainierst grad noch deine grauen zellen :D

der daniel kriegt jetzt schon einen brich-zam wenn ich nur das wort farmville erwähne. und wenn er die musik dazu hört dreht a ganz durch...

ich darf nicht noch mehr spiele spielen, sonst krieg i eine am deckel...:eek:
 
ich befürcht fast, du musst die erste welt durspielen :confused:
wenns nicht funktioniert, lass es gut sein, danke trotzdem :)
 
Oben