was bemüßigt manche menschen...

:eek::eek: wann hast du soviel zeit?!?!?!
vor allem: es haben die meisten lang nach mir angefangen zu spielen, aber alle haben mich schon überholt :D
und da sagt einer, hausfrauen hätten nix zu tun :D

Komische Aussage ...Müssen Männer gewesen sein, die den Satz erfunden haben :p

Übrigens --ich spiele noch immer nicht :D
 
Hallo hereinschrei und dann zur Prozession in Cordoba renne ... (und nein ich spiel auch nocht nict dieses Bubble Dingsda grins) ....

pd1313491.jpg
 
Hallo, ihr Lieben!
Ich lasse euch ganz liebe Grüße da... ;)

Derzeit strudelts mich ein bissi - ich hab viel zu tun und viel Freude damit!
Deswegen komm ich auch gar nicht zum Senfen! :eek:

So, und jetz muss ich auch schon wieder weiter und mich ins Bett hauen, damit ich für morgen wieder fit bin! ;)

GVLG
VERA
 
So tätets euch aber leicht finden ;)

Das stimmt Gundi :D

Hallo, ihr Lieben!
Ich lasse euch ganz liebe Grüße da... ;)

Derzeit strudelts mich ein bissi - ich hab viel zu tun und viel Freude damit!
Deswegen komm ich auch gar nicht zum Senfen! :eek:

So, und jetz muss ich auch schon wieder weiter und mich ins Bett hauen, damit ich für morgen wieder fit bin! ;)

GVLG
VERA

Sag mal das klingt nach Stress - aber positiven Stress (freu freu). Ich werd mich jetzt auch ins Bett krümmeln - hundemüde bin.

Gute Nacht ...

YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.
 
Guten Morgen
a020.gif


ich bin heut überhaupt nicht ausgeschlafen :cool:

ich weis nicht warum, aber bis 1 uhr konnte ich nicht schlafen :D, um 3 uhr hat töchterlein nr. 2 mein bett belagert und sich drin ausgebreitet :eek:

dafür hab ich heut schon einen guten vorsatz gefasst: es ist jetzt wieder schluss mit faul herumsitzen, ab sofort gehts jeden tag eine stunde ...naja, fang ma mal mit ner halben an :D...auf den crosstrainer....kann ja nicht wahr sein, dass ich so einroste :eek: wenn gino dann so richtig gross ist, schnauf ich beim spazierengehen hinterher, des darf net sein :eek:

das wetter ist heut wieder pfui, das wird wohl wieder ein bügel-tag :mad:
 
Guten Morgen!

*grins* Ja, warum bist du denn nicht ausgeschlafen Vera? :D:cool:

Hunde waren bereits spazieren - na gut, ich natürlich auch und jetzt surf ich mal durchs Forum. :)
 
Das wollt ich auch grad fragen.Um halb 3noch im Forum und halb 8 schon mit den Hunden unterwegs gewesen!Wann bitte schlaefst du???:)
 
Oben