was bemüßigt manche menschen...

also, gino ist diese woche noch im krankenstand :D, da ist noch nix mit spazierengehen und schon gar nicht mit wild spielen :eek: (ausser wir bringen fido und gino so unter kontrolle dass sie nicht miteinander spielen :rolleyes:)

nächste woche würd gehen, nach ostern mal, da hätt ich die kinder wieder in schule und kiga....mittwoch oder donnerstag?!
schau ma mal ob wir mit einem termin zsamkommen und dann mach ma uns noch aus wo, o.K?

Du glaubst echt, dass wir Gino und Fido beibringen können nicht miteinander zu spielen?? :D:D:D:D

Nächste Woche nach Ostern is suuuper (da ich ja eh Urlaub hab) :eek:
 
MichlS...kannst dich nimma erinnern :confused: ICH hab das dumme bubble island hier erst erwähnt :D:eek:
natürlich spiel ich, ich bin bloß nicht so süchtig wie andere :-D
 
Stelle fest hier ist eine echte Sucht ausgebrochen - bin froh dass ich das nicht auch noch spiele hrhrhrhrhrhr....

So Alhambra besichtigt, durch ganz Granada gelatscht und jetzt bin ich nach dem Flamenco absolut müde und muss ins Bett ...

Gute Nacht ...:)

fuensanta_fresneda.jpg
 
:D bist ja noch da, glaub dir net, dass du sooo müde bist. hab heut auf fb entdeckt, dass du mir was geschrieben hast (bin ja net so oft da und überhaupt) kann dir gern meine nummer per pn nochmals geben.

ähemm, grüß euch alle, liebe großfamilie, mal so zwischendurch...
hab ein anstrengendes we hinter mir, mit coursingtraining, vereinssitzungen:rolleyes:, etc. noja, holt mich aus dem alltag und aus meiner äh, unpässlichkeit. so irgendwie halt.
gfehlt hab ich eh kaum jemand, gut so, und nächste woche bin ich endlich mal auf urlaub. die nächsten tage hab ich gscheit zu tun in der arbeit, ab freitag fahr ich dann gen comer see und hoffe, dass die wetterprognosen so gar net eintreffen! wähhhhh, mag kane 10 grad bei wind und wetter, wenn ich endlich mal auspannen kann und so zwischen italien und der schweiz gondle.
nach dem 12.4. bin i wieder da. so halbwegs.
wünsch euch alles liebe und bin wieder mal dahin.
lg heidi(immernochmama)
 
Guten Morgen, liebe Grossfamilie :)!!

Heute gehts los mit Ostereier-färben und Striezel-backen.

Grad vorhin hab ich den Trichter-Boy dabei erwischt, wie er sich den Trichter selbständig abmontiert und an der Naht geschleckt hat.....ist das schlimm, wenn die Naht 4 Tage alt ist? Soll ich das vom TA anschauen lassen?
Ich seh nämlich keine Fäden mehr...es sollten resorpierbare sein aber sehen sollt man sie doch nach 4 Tagen schon noch, oder :confused:
 
Guten Morgen, liebe Grossfamilie :)!!

Heute gehts los mit Ostereier-färben und Striezel-backen.

Grad vorhin hab ich den Trichter-Boy dabei erwischt, wie er sich den Trichter selbständig abmontiert und an der Naht geschleckt hat.....ist das schlimm, wenn die Naht 4 Tage alt ist? Soll ich das vom TA anschauen lassen?
Ich seh nämlich keine Fäden mehr...es sollten resorpierbare sein aber sehen sollt man sie doch nach 4 Tagen schon noch, oder :confused:

Guten Morgen,

so lang das Ganze zusammenhält brauchst dir, denk ich, keine Sorgen machen...

Schlafen heut noch alle? :eek::D
 
:bigcry::bigcry: ja, und ich kommt bei diesem blöden bubble island bei 8-8 nicht mehr weiter :mad:....wer hat den schmarrn angefangen :mad:
 
Oben