was bemüßigt manche menschen...

d

ja, der gerhard... der wohnt bei uns im caritasheim und hatt das stück schon gestern und bei der generalprobe und.... gesehen!:)

na bitte, so treue fans hat nicht jeder :D:D
aber ich fand ihn echt nett, seine kommentare haben so gut gepasst, als ob ers einstudiert hätt :D
mich wunderts aber, dass er immer so überrascht war, wenn er das stück ja schon so oft gesehen hat
 
na bitte, so treue fans hat nicht jeder :D:D
aber ich fand ihn echt nett, seine kommentare haben so gut gepasst, als ob ers einstudiert hätt :D
mich wunderts aber, dass er immer so überrascht war, wenn er das stück ja schon so oft gesehen hat

naja, er fragt auch jedes weibliche Wesen jeden tag zig-mal ob man ihn heiraten will!:D

er ist also nicht so wählerisch!:cool:
 
wie das passieren kann, Schatzerl ich hab von der Celina geträumt :eek: - ich hatte sie gestern am Schoss sitzen und hab auch Busserl kassiert - sie ist absolut spitze und eine Traumhündin :)

Hi hi, ich hab ihr eh vorher gesagt, dass sie sich richtig einschleimen soll :D:D

Bei Celina ist es so......Katzen gehen leider gar nicht.......bei Hunden....momentaner Stand: sie ist nicht komplett unvertraeglich, die Noshia liebt sie, mit Rambo hat es geklappt, ich habe auch mit meiner Trainerin darueber gesprochen.....mit aelteren, ruhigen und va. souveraenen Hunden koennte es klappen, dh. das muesste man gaaaanz langsam und schrittweise aufbauen..........

Celina ist eine Huendin, die was arbeiten moechte, sie lernt extrem schnell und ist sehr sehr aufmerksam........und wie Deikoon richtig sagte, fuer eine ruhige Sportart, wo sie ihr Hirn anstrengen muss, waere sie ideal. Obedience, Faehrte........etc. das waer ihrs........sie laesst sich mittlerweile super fuehren, Menschen sind ihr mittlerweile wurscht, sie zeigt mir auch alles an, das war auch das Ziel.

Wir werden jetzt weiterhin daran arbeiten, dass sie schrittweise sozialen Kontakt zu ausgewaehlten Hunden hat.......und auch sonst.....

Leider ist es so, dass trotz all dem Training, der Fortschritte die wir erreicht haben, sich kein (geeigneter) Mensch fuer sie interessiert........und sie braucht geeignete Menschen, die ihr Potential und auch Beduerfnisse erkennen, diese foerdern und darauf eingehen.

Hat sie Vertrauen gefasst, so geht sie mit einem durch dick und duenn.

Also, jeder ist herzlich willkommen sie persoenlich kennenzulernen.:D
 
Zuletzt bearbeitet:
einschleimen :eek: na super :cool: :D aber macht nix, sie ist ein richtiges Goldstück :)

und ich komm sie bald wieder besuchen und dann bring ich auch Leckerlies und Gutsi mit - und auch der Rambo und die Flori werden wieder besucht - Flori ist auch so eine ganz arme Socke :(:(
 
einschleimen :eek: na super :cool: :D aber macht nix, sie ist ein richtiges Goldstück :)

und ich komm sie bald wieder besuchen und dann bring ich auch Leckerlies und Gutsi mit - und auch der Rambo und die Flori werden wieder besucht - Flori ist auch so eine ganz arme Socke :(:(


Ja, Flori hat wahrscheinlich eine Mittelohrenentzuendung, hat heute ABs und Ohrentropfen verschrieben bekommen. Es ging ihr aber heute schon besser, war ganz cool drauf und nicht so grantig wie gestern. Und am Spielplatz hat sie sich selbst uebertroffen, hat super mitgearbeitet, dann war sie auch erledigt, Spaziergang und Spielplatz das hat gereicht.

Sie ist blitzgescheit und braucht auch sehr einfuehlsame und geduldige Menschen, hat sie jemand mal ins Herz geschlossen, passt es. :)

Freu mich schon, wennst uns wieder besuchst!!:)
 
na ja, grantig ist relativ - so grantig war sie doch gar nicht und es hat ihr halt was weh getan ;):)

sie ist auch eine ganz liebe und auch sehr schöne Hündin, schade das keiner sich für sie interessiert :(

dicken Knutscher an die Süßen und gute Besserung an die Flori - ich freu mich auch schon, wenn ich wiederkomm :)
 
Guten Morgen!

Was ist denn hier los? Schlafen noch alle? Um die Uhrzeit? :eek:

Super Betti, dass die Aufführung so toll geklappt hat. :)

VeraE - wie gehts denn dem Gino?

Pippi: Jetzt solltest du deinen Pflegling ja schon haben - also FOTOS. :D
Und vor allem Infos über den Süßen. :)

Und jetzt raus aus den Federn - es wird sonnig und warm ist es jetzt schon. :)
 
Guten Morgen!

Was ist denn hier los? Schlafen noch alle? Um die Uhrzeit? :eek:

Super Betti, dass die Aufführung so toll geklappt hat. :)

VeraE - wie gehts denn dem Gino?

Pippi: Jetzt solltest du deinen Pflegling ja schon haben - also FOTOS. :D
Und vor allem Infos über den Süßen. :)

Und jetzt raus aus den Federn - es wird sonnig und warm ist es jetzt schon. :)
bin eh scho da :eek::D noch schnell alle blumen gießen und dann ab in den süden :p
 
Guten Morgen, ihr Lieben !!


danke der nachfrage, gino gehts schon wieder viel besser, die wunde fängt jetzt endlich an gut zu verheilen, ich denk mal heut und morgen noch dann kann der trichter runter *hüpffreu*

die pyjamaparty meiner mädels hab ich auch gut überstanden :eek:, aber schauts mal, wen ich heut im matratzenlager der 5 kinder entdeckt hab



je mehr kinder und decken, umso lieber ist es ihm :)
 
Guten Morgen, ihr Lieben !!


danke der nachfrage, gino gehts schon wieder viel besser, die wunde fängt jetzt endlich an gut zu verheilen, ich denk mal heut und morgen noch dann kann der trichter runter *hüpffreu*

die pyjamaparty meiner mädels hab ich auch gut überstanden :eek:, aber schauts mal, wen ich heut im matratzenlager der 5 kinder entdeckt hab



je mehr kinder und decken, umso lieber ist es ihm :)
ist ja ur lieb!!!!!
 
VeraE - süß, aber pass bloß auf, dass Gino nicht versucht die Weltherrschaft an sich zu reißen. ;):D

ich glaub eher, er versucht die herrschaft über sämtliche matratzen im haus an sich zu reissen :D

nein im ernst, ich bin so froh, dass er so gut mit kindern kann, da kann zu besuch kommen wer will, er mag kinder so gern...natürlich pass ich auf, dass auch die kinder, die hunde nicht gewöhnt sind, nicht zu weit gehen - weil meist muss man ja den hund vor kindern schützen :rolleyes::eek:

und dass er sich hin und wieder mal ins bett dazuschummelt....das darf er bei uns nicht, manchesmal versucht er es wieder, aber bei den kindern ist es so schwer, die freuen sich so und locken ihn auch noch rein, da kann er kaum widerstehen :D

ich wünsch euch allen heut einen wunderschönen tag, vl. kommt ja auch mal die sonne raus :confused:
 
Guten Morgen,

also Pflegehund is doch nicht bei mir, überraschenderweise meldeteten sich Bekannte, derer die mich anrief und er durfte gleich Probewohnen. Also er is so gut wie vergeben :eek:

@ Vera: dein Gino is einfach der Hammer, und freut mich, dass es ihm so gut geht.

@ Betti: freut mich, dass euer Theaterstück so ein Erfolg war. Habt's gut gemacht!

@ Schnupperl: ich wünsch dir super schöne, erholsame Ferien.

@ MichlS: ich wünsch dir eine schöne 1. Arbeitswoche :D Für mich isses die letzte und dann hab ich 2 Wochen Urlaub *freeeu*

Werde dann Vichals fertig füttern und vielleicht danach Fotos machen gehn. Kommt drauf an ob sich die Sonne entscheidet wieder zu kommen.

PS: Weiß jemand warum ein Hund an Plastik (er holt sich manchmal Plastikschüsserl, den Deckel vom Mistkübel usw.) nagt? Fehlt ihm da was? Macht er's aus Langweile? Oder spinnt er einfach? :D
 
Oben