was bemüßigt manche menschen...

Gute Nacht oder Guten Morgen!

Seht es einach, wie ihr möchtet - ich werde mich jetzt dann zur Nachtruhe begeben - allerdings muss ich vorher noch nachschauen, was ich heute so versäumt habe. :D

Und ich sehe es gerade, meine Forenuhr geht nicht korrekt, ich glaub ich muss das umstellen. *denk*
Immerhin habe ich dieses Posting nach 3.00 Uhr geschrieben und nicht um 1.18 Uhr. *nochmehrdenk*

Na bitte, funkt doch. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
müssen nicht, aber es macht spass :p:p und es hilft, wie man sieht :cool::D

ich gesteh, auf meinen Wecker ist es erst 7:44 - Zeit noch nicht umgestellt :D

ausserdem bin ich noch groggy von meinem gestrigen, wunderschönen Tag im TH, wo ich ganz viele tolle Hunde kennengelernt habe und wo ich mich auch schwer in eine verliebt habe - der Molossermensch verliebt sich in ein Pitbullmädchen :eek::)

Weiß den niemand einen Platz für eine ganz tolle Hündin, die jeden Hundesportler (Breitensport, Fährte, Obidience z.B.) begeistern würde - Celina ist eine so tolle Hündin :)

das ist sie :heart::heart:
http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=76986
 
Ja die Celina, erobert jedes Herz im Sturm. :heart:

Ich durfte die süße Maus ja auch schon kennen lernen und ich muss sagen - wirklich ein Traum! :)

Und zur Uhrzeit deiki, wie kann denn das passieren? Also wirklich, ich habe meine Uhr pünktlich um 2.00 Uhr auf 3.00 Uhr umgestellt. :D
 
Ja die Celina, erobert jedes Herz im Sturm. :heart:

Ich durfte die süße Maus ja auch schon kennen lernen und ich muss sagen - wirklich ein Traum! :)

Und zur Uhrzeit deiki, wie kann denn das passieren? Also wirklich, ich habe meine Uhr pünktlich um 2.00 Uhr auf 3.00 Uhr umgestellt. :D

wie das passieren kann, Schatzerl ich hab von der Celina geträumt :eek: - ich hatte sie gestern am Schoss sitzen und hab auch Busserl kassiert - sie ist absolut spitze und eine Traumhündin :)
 
wie das passieren kann, Schatzerl ich hab von der Celina geträumt :eek: - ich hatte sie gestern am Schoss sitzen und hab auch Busserl kassiert - sie ist absolut spitze und eine Traumhündin :)

Mich musst du nicht überzeugen, sondern deinen Herrn Deikoon. ;)

Also los los, sag ihm, er bekommt Verstärkung. :)
Wobei ich nicht weiß, was die Celina von Verstärkung halten würde - aber, was ich gelesen habe, hat der Spaziergang mit Rambo super geklappt, ... :)
 
Guten Morgen!!!

f025.gif

mein gott ist die celina süss :)

bitte in zukunft alles was 4 beine hat, 2 ohren und einen schwanz mir NICHT mehr zeigen :D
 
Guuten Morgen !!

Was seid ihr heute schon alle sowas von munter !! Unglaublich!! Ich brauch jetzt erst mal nen Riesenbecher Kaffee :eek:
 
Mich musst du nicht überzeugen, sondern deinen Herrn Deikoon. ;)

Also los los, sag ihm, er bekommt Verstärkung. :)
Wobei ich nicht weiß, was die Celina von Verstärkung halten würde - aber, was ich gelesen habe, hat der Spaziergang mit Rambo super geklappt, ... :)

Celina mag keine Verstärkung und sie mag auch keine Katzen - Deikoon mag leider zu Hause auch keine Verstärkung :(

ich muß mich also auf Besuche bei ihr beschränken und hoffen, dass sich Menschen finden, die sie aufnehmen können :(
 
Also ich persönlich finde ja, dass das Celinamädchen gut zum Gino passen würd, aber wenn die so heikel ist und Prinzessin bleiben möcht ....Schade eigentlich
 
Ja aber wenn Deikoon und Celina keine Verstärkung wollen, dann sind sie sich einig, ... ;)

Ach ja, stimmt ja, du hast Katzen. :eek:

Resa, bei mir würde nach diesen wenigen Stunden Schlaf Kaffee auch nichts nützen, aber die Hunde wollten unbedingt raus. :eek:

Wetter ist traumhaft und obwohl ich jetzt schon weiß, dass wir beim Stausee Massen an Menschen treffen werden, werde ich gegen Mittag hinfahren - Hunde toben lassen (sofern wir nicht zuviele Fischer, Jogger und Radfahrer dort haben *seufz*) und das Wetter mit diesen Temperaturen so richtig genießen. :)
 
Oben