was bemüßigt manche menschen...

Guten Morgen!!

die sonne scheint
s070.gif
wir haben bereits 19 grad und ich geh jetzt nach dem sturm gestern den garten wieder zsamräumen :mad:
 
Ich trau mich mal

Frau steht vor dem zu Bett gehen nackt vor dem Spiegel, lässt ihren Blick am Spiegelbild "rauf und runter" wandern und meint dann seufzend zu ihrem Mann:

"Wenn ich das so sehe, fühle ich mich sehr alt.
Meine Haut ist schrumpelig und schlapp, meine Brüste hängen beinahe bis zur Hüfte und mein Hintern ist total dick geworden."

Sie dreht sich zu ihrem Mann um und sagt:
"Bitte sag jetzt etwas Positives über mich, damit ich mich ein wenig besser fühle!"

Er überlegt einen Moment und meint dann:
"Na wenigstens scheint mit Deinen Augen noch alles in Ordnung zu sein."

laugh.gif
 
Guten Mooorgen...

Sommer kommt - Sonne, strahlend blauer Himmel und bereits jetzt schon 18°C *freu freu*

Da macht WE doppelt Freude... wünsch euch allen einen wunderschönen Tag!
 
Ich trau mich mal

Frau steht vor dem zu Bett gehen nackt vor dem Spiegel, lässt ihren Blick am Spiegelbild "rauf und runter" wandern und meint dann seufzend zu ihrem Mann:

"Wenn ich das so sehe, fühle ich mich sehr alt.
Meine Haut ist schrumpelig und schlapp, meine Brüste hängen beinahe bis zur Hüfte und mein Hintern ist total dick geworden."

Sie dreht sich zu ihrem Mann um und sagt:
"Bitte sag jetzt etwas Positives über mich, damit ich mich ein wenig besser fühle!"

Er überlegt einen Moment und meint dann:
"Na wenigstens scheint mit Deinen Augen noch alles in Ordnung zu sein."

laugh.gif

Wenn das Deine Frau liest dann wird sie Dir die Löffel aber sehr lang ziehen und Du bist dann dieses Jahr der Osterhase grins ...

Guten Morgen in die Runde ... Sonne scheint, Hunde pennen und ich muss noch einiges erledigen bevor es morgen nach Andalusien geht ...
 
Ich trau mich mal

Frau steht vor dem zu Bett gehen nackt vor dem Spiegel, lässt ihren Blick am Spiegelbild "rauf und runter" wandern und meint dann seufzend zu ihrem Mann:

"Wenn ich das so sehe, fühle ich mich sehr alt.
Meine Haut ist schrumpelig und schlapp, meine Brüste hängen beinahe bis zur Hüfte und mein Hintern ist total dick geworden."

Sie dreht sich zu ihrem Mann um und sagt:
"Bitte sag jetzt etwas Positives über mich, damit ich mich ein wenig besser fühle!"

Er überlegt einen Moment und meint dann:
"Na wenigstens scheint mit Deinen Augen noch alles in Ordnung zu sein."

laugh.gif

a075.gif

der ist gut :D
mal schnell meinem mann erzählen geh...
 
Wenn das Deine Frau liest dann wird sie Dir die Löffel aber sehr lang ziehen und Du bist dann dieses Jahr der Osterhase grins ...

Guten Morgen in die Runde ... Sonne scheint, Hunde pennen und ich muss noch einiges erledigen bevor es morgen nach Andalusien geht ...

Schau als Mann ist man imer in der Zwickmühle.........widersprechen darf Mann der Frau nicht, die Wahrheit wollen sie auch nicht hören....also bleibt da nur das kleinere Übel:D
 
Schau als Mann ist man imer in der Zwickmühle.........widersprechen darf Mann der Frau nicht, die Wahrheit wollen sie auch nicht hören....also bleibt da nur das kleinere Übel:D

du musst den frauen immer einen schritt voraus sein...abschätzen, was sie hören wollen und dann genau das sagen :D
 
du musst den frauen immer einen schritt voraus sein...abschätzen, was sie hören wollen und dann genau das sagen :D

Stimmt, bevor die Frau überhaupt ansetzen kann, so etwas zu sagen - oder noch besser: zu DENKEN - muss der Mann ihr den Mund schon mit süßen Küssen verschließen! :D:D:D:D


Guten Morgen - bei uns ists grau und kalt-windig... :(
Na vielleicht wirds ja noch! :)

GLG aus dem one and only W4
VERA
 
Vera, wennst willst kann ich dir und deinen Mädchen doch plätze reservieren! dann brauchts ned so früh kommen! ich schreibs auf "Hauss-engelmaier", gut?
 
oje, das hab ich vergessen, zu sagen: wir kommen erst morgen!!!
zwei freundinnen mit ihren kindern möchten auch mitkommen, die haben aber erst morgen zeit, also kommen wir morgen zu acht :)
 
So,alle müde und nun kann ich mich dem letzten Ärmel meiner Strickweste widmen....Die ist soooo kuschelig :D
 
437247698d.jpg
sage hier mal vorsichtshalber GUTE NACHT bevor ich dann drauf vergesse - morgen melde ich mich wieder aus Spanien wenns Internet gibt ...
 
Oben