was bemüßigt manche menschen...

maaaaaheeeeee

ich hab niemals nie die zeit um euch zu besuchen :mad:

blöde arbeit :mad:

alles zieht an mir vorbei und ich krieg nix mit.. :p

alles klaaaaaaaaaaaar bei euch? :)

:heart: kerstin
 
na sicher wird das wieder - sogar bald schon :)

aber du kennst sicher die momente, wo alles schief läuft -
kinder sind extremst nervig, selbst bist grad hormonell kurz vor den tagen, mann kriegt in der arbeit nicht frei weil chef beim fenster streichen von der leiter gefallen ist, beim wegfahren heut morgen hör ich wieder was neues beim auto schleifen und scheppern usw usw...:eek:

normal bin ich nicht so "potschert" wie die letzten tage, aber manchesmal wirds halt zuviel und dann hat man einen psychischen durchhänger...dabei hab ich schon viel schlimmeres durchgestanden...
vielleicht könntest du mir den idefix schicken, damit er mich ein bissl therapiert :D

schauts mal den tapferen eunuchen an :D:

Ja, manchmal kommt alles zusammen!
ist ja auch eine frechheit, dass sich der chef einfach erlaubt von der leiter zu fallen! bitte, was soll der blödsinn?:D

Bei der Rebecca wars ja am anfang auch so (okay, zugegeben auch am schluss noch), dass sie überall dagegen gerannt ist.
Am anfang ist sie wenigstens noch zurück gewichen, aber am schluss ist sie mit dem kopf durch die wand, wurscht was da stand, sie drückte so lange dagegen bis wer nachgegeben hat: der gegenstand oder der trichter!:D
 
So ich hüpf nur kurz rein... muss gleich wieder weg.

Hatte heute die erste Stufe der Aufnahmsprüfungen...
ich bin überhaupt nicht mit meiner Leistung zufrieden
und hoffe inständig, dass das nur meine selbstkritische Ader ist
und dass ichs nicht wirklich versemmelt hab... :eek::eek:

Jetz ist warten angesagt! :eek:

GLG und schönen tag an Euch! :)
VERA
 
Huhu !!

Nach einem laaaangen Spaziergang mit netter Begleitung, simmer jetzt alle rechtschaffen müde und so macht uns der Sturm der gerade über uns hinwegfegt nix mehr aus.
Doch das Autofahren war schon reichlich unlustig muss ich gestehen ...War schon fast ein Abenteuer das Lenkrad während des Schaltens nur mit einer Hand zu halten :eek:
Jetzt hab ich alle Dinge die sich der Wind im Garten geholt hat, wieder zurückgefangen und werd mir dann auf Pro 7 den Film *Die Erde* oder so ähnlich ansehen, denn die Vorschau die ich heute gesehen habe, war einfach fantastisch.

Schönen Abend !!:D
 
meine Stimmung war bis 15:00 auch sehr gut, bis ich einen Brief von meiner ehemaligen Hausverwaltung bekommen habe und die von mir BK wollen, wo mir die WHG gar nicht mehr gehörte und sie es sich nicht trauen, den neuen Eigentümer zu klagen!! :mad:

jetzt reichts mir aber, nur Ärger hab ich mit dem Menschen gehabt - MO ruf ich den RA an
 
meine Stimmung war bis 15:00 auch sehr gut, bis ich einen Brief von meiner ehemaligen Hausverwaltung bekommen habe und die von mir BK wollen, wo mir die WHG gar nicht mehr gehörte und sie es sich nicht trauen, den neuen Eigentümer zu klagen!! :mad:

jetzt reichts mir aber, nur Ärger hab ich mit dem Menschen gehabt - MO ruf ich den RA an

Was heißt da sie trauen sich nicht? :confused:

Das ist ja wohl ein Scherz? :confused:
 
Was heißt da sie trauen sich nicht? :confused:

Das ist ja wohl ein Scherz? :confused:

die kapieren nicht, dass es nicht mehr mir zusteht, sondern ihn!!
sie könnten diese Schuld (€ 852,00) sogar ins GB eintragen lassen, hab ich alles schon vor 1 1/2 Monaten mit dem RA besprochen, weil das geht ja schon 3 Monate so :cool:
und es ist natürlich leichter sie gehen mir am Geist, weil mit mir können sie es sich ja verscherzen - nur die kennen mich noch nicht :mad:

wenn ich noch bedenken, dass ich 4 1/2 Monate auf mein Geldwartn mußte, weil dem sein Notar nicht der schnellste war - bin ich eh geladen auf den neuen Eigentümer :mad:
 
die kapieren nicht, dass es nicht mehr mir zusteht, sondern ihn!!
sie könnten diese Schuld (€ 852,00) sogar ins GB eintragen lassen, hab ich alles schon vor 1 1/2 Monaten mit dem RA besprochen, weil das geht ja schon 3 Monate so :cool:
und es ist natürlich leichter sie gehen mir am Geist, weil mit mir können sie es sich ja verscherzen - nur die kennen mich noch nicht :mad:

Hm, also gehen sie lieber dir am Geist als ihm?

Recht hast, lass dir das nur ja nicht gefallen!
 
Hm, also gehen sie lieber dir am Geist als ihm?

Recht hast, lass dir das nur ja nicht gefallen!

Ganz sicher lass ich mir das nicht gefallen, weil ich wie gesagt schon jede Menge mit ihm gehabt hab!!

die HV hat mir vor 3 Monaten schon mal gesagt, dass sie ihm gesagt haben, dass ich mir das nicht gefallen lassen werden - hat er drauf gemeint: solls mich halt klagen :mad:

nur jetzt kriegt die HV ihr Fett weg und er gleich mit, weil das grenzt an Belästigung und das hasse ich :cool:
 
Wir sind jetzt seid einen Jahr aus der Wohnung draussen.....auf die Abfertigung warten wir trotz schriftlicher Übernahmebestätigung wo die Wohnung vom Vermieter als in Ordnung übernommen wurde. Naja ist mittlerweile vor Gericht....geht ja immerhin um 2000€ samt Zinsen über 8 Jahre:cool:
 
Wir sind jetzt seid einen Jahr aus der Wohnung draussen.....auf die Abfertigung warten wir trotz schriftlicher Übernahmebestätigung wo die Wohnung vom Vermieter als in Ordnung übernommen wurde. Naja ist mittlerweile vor Gericht....geht ja immerhin um 2000€ samt Zinsen über 8 Jahre:cool:

meine war ja eine Eigentums-WHG und ich hab ewig auf mein Geld warten müssen - was ja nicht wenig war -Schwechat, beste Lage und generalsaniert :cool:
 
Ganz sicher lass ich mir das nicht gefallen, weil ich wie gesagt schon jede Menge mit ihm gehabt hab!!

die HV hat mir vor 3 Monaten schon mal gesagt, dass sie ihm gesagt haben, dass ich mir das nicht gefallen lassen werden - hat er drauf gemeint: solls mich halt klagen :mad:

nur jetzt kriegt die HV ihr Fett weg und er gleich mit, weil das grenzt an Belästigung und das hasse ich :cool:


:eek::eek: na das sind ja zustände!
hast recht, lass dir nichts gefallen, das ist eine bodenlose frechheit :mad:

ich verabschied mich für heute....gino gehts schon ein bissl besser....gottseidank :)
der sturm bei uns ist grad ein wahnsinn, ich trau mich heut nicht mehr raus, wenns sein muss, soll mir gino halt auf den teppich pinkeln :eek: ist mir lieber, als wir werden weggeweht oder vom baum erschlagen.

gute nacht, schlafts gut und tuts euch net ärgern, bringt nix :):heart:
 
Guten Morgen!!!!!!!! :sunny:

heute eine angenehme Farbe, damit das Tantchen nicht Augenkrebs kriegt :D
 
Oben