was bemüßigt manche menschen...

oja, waun er sie so aufstellt und dabei grinst! do kunnt mir a bissl aner phantasie so was dabei sein!
aber der daniel findet ja, dass do ein rotti dabei ist, wos a ned so abwegig ausschaut...:eek::eek:

Vera, ich bin für einen Gentest!:D

schau, schau, verstehst mir jetzt?!?!?!?!

ich bin ja auch soooo neugierig...und nerv alle damit...aber stellts euch vor, ich werd fast täglich gefragt, was mein hund ist und kann nur mit den schultern zucken :cool:
gen-test hätt ich ma schon überlegt, aber ich zweifel an der glaubwürdigkeit :eek:

jetzt hamma schon alles durch: labrador, boxer, dogge, cane corso, mastiff, pit, staff, rotti
aber eins weis ich: schäfer war keiner dabei *lool*

spenden für den gentest werden übrigends unter folgender bankverbindung erwartet :-D
blz 40850
kto. 0000391008000410
 
Ich werd auch täglich gefragt welchen Hund ich da an der Leine spazieren führ... ich sag immer nen Bardino-Mix (kennt keiner, findet jeder interessant und jeder glaubt's!). Früher war ich bei Galgo-Mix... da wusste JEDER andre besser das das sicher ein Doggen,- Boxer,- Staff,- Schäfermix is...

Nimm auch nen Cane Corso-Mix, is nit soo "berühmt" und kommt fast hin... Du ersparst dir viel (unnötiges) Geld und du und deine Mitmenschen san glücklich ;)
 
Ich kenn mehr Frauen die so einen Kurs brauchen würden:cool::D

MichelS das endet nicht gut für Dich wennst hier sowas schreibst grins

haudrauf.gif
Ohne Worte


siehst - da wirst lange nicht Sitz machen können ....

Hmmm strenge Kammer:D Also wirklich ich bin entsetzt:eek::D:p

Naja - ob da "entsetzt" der richtige Begriff ist *ggg*

Guuuten Mooorgen !!

Heute sollen wir wieder an die 20 Grad kriegen !!! *jappajappaduuuu*

Juhuuuuu Frühling ....

der war gut - da kannst dich jetzt schön ins Zeug legen, du hast ihm sein allerheiligstes abschneiden lassen

na, sein allerheiligstes ist ja noch dran...lediglich der hodensack ist leer :)

das Glockenspiel ist das allerheiligste, ned der Pipimax - mit dem alleine kann er ja keinen Krieg gewinnen

pöhses Frauli!! jetzt kannst dich schön reinschleimen bei ihm, damits das wieder gutmachen kannst

Tja die Buben nehmen das immer irgendwie krumm wenn man sich an ihrem besten Stück auf diese Art vergreift - das sind sie irgendwie nachtragend und eigen grins ...

beim gregor in der huschu, bevor wir die prüfung für diesen sachkundenachweis ablegen können muss gino beim gregor die gesamte ausbildung durchlaufen ca. 15 stunden einzeltraining und dann schaun wir, obs gereicht hat aber eines weis ich jetzt schon sicher: DORT lernt gino in 15 stunden weit mehr, als in einer huschu in der gruppe in 30 stunden

wie gehts euch sonst so? was gibts neues?

Super dass ihr einen guten Trainer gefunden habt - freu mich für Euch ...

Wer hat dieses dämmliche bubble iland erwähnt

Lol ich spiels noch nicht und ICH WERDE ES AUCH NICHT SPIELEN hrhrhrhrhr... reicht schon wenn ich wegen Uni Quizsüchtig geworden bin ....
 
Guten Morrgen !!!

Bin ich eine der wenigen Fber die gar kein Spiel spielen ?? Ich finde die irgendwie total nervig. :eek:

Pixelvera --Däumchen gedrückt ;):D
 
Oben