was bemüßigt manche menschen...

@bettina:
du kannst jetzt echt um provision ansuchen, roman war gestern statt mir beim fährtentr. und kam heim mit den worten "nie, nie wieder geh ich in eine andere huschu" :D:D
er war genauso begeistert und glücklich wie ich, dass wir nun endlich eine "endlösung" gefunden haben.

*hehe* ich werd mal mitn Gregor reden!:D

Vielleicht sollt ich gleich das Werbemanagement für die HuSchu übernehmen! :p
Immerhin bin ich ja allein durch Mundpropaganda schon so gut, was passiert erst wenn ich es RICHTIG in die hand nehme?:eek:
 
In Graz ists schon komplett zugezogen und es wird nimmer lang dauern bis zum Regen :mad: natürlich passend zum Dienstschluss... hmpf
 
und ich such jetzt um provision beim kopffleischexpress an, hab jetzt eine bekannte bekehrt zu barfen, weil hunzi seit monaten stumpfes fell und ausschlag hat...aber NEEEIIIN, das kann ja unmöglich vom pedigree-trofu kommen :rolleyes:

Meine Tante überlegt bei der Stella auch schon, weil die Kleine das TroFu verweigert!
Puuh... da Gregor wird nicht stolz auf mich sein, sonder wird die Krise kriegen!:D
 
In Graz ists schon komplett zugezogen und es wird nimmer lang dauern bis zum Regen :mad: natürlich passend zum Dienstschluss... hmpf

Echt? bei uns ist es so heiß, dass ich bald umkehren musste, weil die Rebecca fast einen Hitzschlag bekommen hätte!:eek:

Jetzt hatte ich sie kondi-mäßig schon so super drauf und durch die blöde OP ist wieder jegliche Fitness futsch!:(

Übrigens Vera: wie gehts dem Gino?
 
Meine Tante überlegt bei der Stella auch schon, weil die Kleine das TroFu verweigert!
Puuh... da Gregor wird nicht stolz auf mich sein, sonder wird die Krise kriegen!:D

ach, der braucht ja nicht alles wissen :D

Übrigens Vera: wie gehts dem Gino?

ich weis es noch nicht :eek: bekomm ihn ja erst um 16:30 wieder :bigcry:
aber ich schwör dir, etwas ernsteres darf nich daherkommen, weil ich hab so geheult, als die narkose zu wirken bekonnen hat :eek:
ich bin ein echtes weichei...

übrigends haben sowohl TA als auch gregor gemeint, da wär sicher ein pit oder staff drin *verwirrtbin* :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jajajaja.. Hauptsach ich wohn im Süden, wos warm sein sollte *gg*

@Betinusdan: du aber meine zwei Teifln haben normalerweise die Megakondi, aber durch die extremen Temperaturunterschieden (i man - 22 Grad is ka Schaß :p) hängt ihnen auch relativ schnell der Schlecker raus.. ist wohl zu schnell warm geworden..
 
Sancho; schrieb:
ist wohl zu schnell warm geworden..

ja, und vor allem solls ja jetzt wieder kalt werden :mad: diese luftdruckschwankungen machen mich auch ganz wuggi, gino lag gestern auch nur faul in der sonne rum wie irgendwas totes...
 
ach, der braucht ja nicht alles wissen :D



ich weis es noch nicht :eek: bekomm ihn ja erst um 16:30 wieder :bigcry:
aber ich schwör dir, etwas ernsteres darf nich daherkommen, weil ich hab so geheult, als die narkose zu wirken bekonnen hat :eek:
ich bin ein echtes weichei...

übrigends haben sowohl TA als auch gregor gemeint, da wär sicher ein pit oder staff drin *verwirrtbin* :)

Hab ich mir auch ein paar mal gedacht, aber da ich nicht genug cc kenne, weiß ich halt nicht, ob seine augen eh auch für einen cc typisch sind?

Aber mal ehrlich Vera? ist es nicht wurscht? es is was großes und was schwarzes dabei gewesen und einen molosser kann er trotzdem nicht abstreiten! :D

also ich hab mich gefreut wie der Idefix eingeschlafen ist, weil ich wusste, dass wir es dann beide hinter uns haben!
Sei ned so eine Heulsuse!:D

Übrigens: ich hab fürn Idefix gar keinen Trichter gebraucht! der hat nur ein paar mal geschleckt (eher zu reinigung) und das wars.
und am nächsten tag ist er schon wieder rumgehüpft und nach einer woche war er wieder der alte!:)
 
ach, eigentlich ist es eh wurscht, mich wurmts nur schon seit wochen...einfach so nur für MICH würd ichs gern wissen...weil den sachkundenachweis für gefährliche rassen machen wir eh....aber ICH bin so eine neugierdsnase....

kanns sein, dass man von diesem bubble-island-zeugs augenschmerzen kriegt?!? ich glaub, jetzt wirds zeit mit ner brille *heuul*
 
ach, eigentlich ist es eh wurscht, mich wurmts nur schon seit wochen...einfach so nur für MICH würd ichs gern wissen...weil den sachkundenachweis für gefährliche rassen machen wir eh....aber ICH bin so eine neugierdsnase....

kanns sein, dass man von diesem bubble-island-zeugs augenschmerzen kriegt?!? ich glaub, jetzt wirds zeit mit ner brille *heuul*

Bubble Island spiel ich auch die ganze Zeit, aber mir fehlen immer Freunde für die Fahnderln :(
Ist Gino kastriert worden? Das hab ich nicht mitbekommen. Alles Gute für den Mann!
 
Ist Gino kastriert worden? Das hab ich nicht mitbekommen. Alles Gute für den Mann!

ja, wir haben uns letzendlich dazu entschieden, nach langem überlegn und vielen gesprächen.
das spazierengehen war die letzte zeit auch für ihn sehr anstrengend - um nicht zu sagen grosser stress und er ist nach beurteilung verschiedenster fachkundiger personen ausgesprochen frühreif und potent :)
ich hoff, dass auch die kastrations-gegner verständnis dafür haben...und mir nicht vorwerfen, ich würd es mir leicht machen wollen und mir die erziehung sparen.
die leute, die uns persönlich kennen, wissen, dass wir auch um die erziehung bemüht sind und die kastra andere gründe hat :)
vielleicht bin ich beim nächsten hund gscheiter....diesmal muss ich mich auf die ratschläge meiner vertrauenspersonen verlassen :)

jetzt fahr ich meinen bub abholen und hoff, er nimmt es mir nicht übel :eek:
 
na, sein allerheiligstes ist ja noch dran...lediglich der hodensack ist leer :)

das Glockenspiel ist das allerheiligste, ned der Pipimax - mit dem alleine kann er ja keinen Krieg gewinnen :D

pöhses Frauli!! jetzt kannst dich schön reinschleimen bei ihm, damits das wieder gutmachen kannst :D
 
oje, war er doch wieder so pubertär, dass er zurück ins TH muss :D:D

Er war dort, begrüßte alle, genoss die Aufmerksamkeit und fuhr wieder mit heim :D

übrigends haben sowohl TA als auch gregor gemeint, da wär sicher ein pit oder staff drin *verwirrtbin* :)

Der war guat... wo denn bitte :confused::rolleyes:

ach, eigentlich ist es eh wurscht, mich wurmts nur schon seit wochen...einfach so nur für MICH würd ichs gern wissen...weil den sachkundenachweis für gefährliche rassen machen wir eh....aber ICH bin so eine neugierdsnase....

Wo und wann machstn das?
 
Oben