was bemüßigt manche menschen...

sie wissen, wenn was mit meinen Hunden ist, werde ich zur Kampffuriere, daß sollte man sich schon vorher genau überlegen, ob man da nein sagt:D:p

conny, die haben angst vor dir :eek:
(und das ist gut so :D)

ist echt schön, dass du jetzt die ruhe und zeit hast, deine männer gesund zu pflegen, ist viel wert, wenn man nicht in der arbeit mit dem kopf immer daheim sein muss oder umgekehrt :)

ich wünsch euch allen einen wunderschönen tag, ich werd heut wohl nicht mehr hier sein....jause ist erledigt (ich auch :D) jetzt gehts ab zum spaziergang, danach wieder die kinder einsammeln, essen, kinder wieder in musikschule verteilen und gleichzeitig sollt ich noch mit gino zum fährtentraining :eek:...ich müsst mich langsam vier-teilen können...aber DAS würd wohl niemand aushalten :D

*küsschenindierundeschick*
Vera
 
ich wünsch euch allen einen wunderschönen tag, ich werd heut wohl nicht mehr hier sein....jause ist erledigt (ich auch :D) jetzt gehts ab zum spaziergang, danach wieder die kinder einsammeln, essen, kinder wieder in musikschule verteilen und gleichzeitig sollt ich noch mit gino zum fährtentraining :eek:...ich müsst mich langsam vier-teilen können...aber DAS würd wohl niemand aushalten :D

*küsschenindierundeschick*
Vera

Viel Spaß heute!:)
 
ich weiß, aber so bin ich halt :D

Herr C. und seine Kochqualitäten:

Schauen wir mal ob des Öl schon heiß genug ist, um Schnitzel zu backen.
Ratet, wie das ermittelt wurde:
a) ein Brösel wird ins Öl getan, um zu sehen, ob Blasen aufsteigen
b) man beobachtet, ob sich im Öl schon "Wellen bilden"
c) der Finger wird kurzerhand ins Öl getaucht, und mit schmerzverzerrtrer Miene und einem gestöhnten "Ja, es ist so weit." wieder rausgerissen.

oder

Blunzengröstel mit Sauerkraut. Herr C. möchte kochen. Fragt nach. Ich rate ihm, das Blunzengröstl in einer Pfanne zu machen, den Speck für das Sauerkraut in einer anderen Pfanne zu braten.
Was macht Herr C.?
a) er kocht - vor Wut! :D
b) er brät den Speck und die Blunzn in extra Pfannen und macht dann das Sauerkraut in der Pfanne mit dem Speck fertig
c) er mischt alles zusammen und wir bekommen braun-grauen Sauerkraut-Speck-Blunzen-Gatsch serviert

GLG
VERA
 
Mein Gott, Vera du kannst doch einen Mann nicht mit zwei Pfannen überfordern *tztzt* ;) :D

Wifi Kurs für meinen Sohn ausdruck :rolleyes:;)
 
@Pixi

aber er hat guten Willen gezeigt, auch wenn er mit kochen scheinbar etwas überfordert ist :D:D:D

@daniela verall

niemals nicht verderben wir dir deinen schönen Tag :)
Wenn er aber schön bleiben soll, darfst halt nicht durch s Forum surfen und nachlesen :D
 
kurz mal vorbeischau *verschnauf*
und weiter gehts *adrinalinnachschubkommt* :D

schon allein punkt sieben (eine erkältung bringt mich nicht um) wär grund genug meinen göga dorthin zu schicken *grübel* :D
 
haudrauf.gif
Ohne Worte :D
 
Oben