was bemüßigt manche menschen...

soll das jetzt heissen, ICH bin auch hormonverseucht :eek:
na mein mann wird sich freuen, wenn er heimkommt :D

ach ja, und einen poscher hab ich auch...nämlich keinen kleinen...
 
anmassend fand ich gestern, dass eine userin hier behauptete, hunde wären das spiegelbild ihres menschen :eek::eek:

Deikoon ist defnitiv nicht mein Speigelbild, weil er ist nicht so gemein wie ich :D

wenn DAS mein spiegelbild sein soll....dann :eek::eek:

find ich auch nicht...........:D Gino ist viel knutschiger und süßer :p

ach ja, und einen poscher hab ich auch...nämlich keinen kleinen...

das ist nicht weiter tragisch, denn hab ich auch :D
 
Grüß Euch! :)

Erster Tag bei der neuen Pixie-wenn-Mama-im-Kurs-Ersatz-Familie überstanden!!!
Pixie hat sich wohl gefühlt.
Und ich bin nach dem "durch-Wien-tschunkel-Marathon,-nebenbei-noch-was-dabei-lernen,-dann-im-Stau-stehen" total erledigt und hau mich auf die Couch! :eek:

Und ja, Rosa: der Durchfall und die Speiberei war genauso schnell wieder weg, wie sie da war... :confused::)
Gottseidank!!!

GLG
VERA
 
Das freut mich,dass bei dir alles so gut geklappt hat mit dem Herrn Hund :D

Wir sind jetzt alle dick und kugelrund gegessen . Torte (von Oma) war suuuuper lecker und wir haben das ital. Essen fast ganz aufgegessen...War zwar viel Arbeit ,aber die hat sich gelohnt !!!

Gute Nacht und bis morgen !!!!
 
Danke Christine für die Glückwünsche... hat mich gefreut, dass wenigstens eine registriert hat :eek:

Vera ich find den Gino auch knutschiger als dich :D:p Aber ich hab dich auch ganz gern, auch wenn du ein Mensch bist :eek:

Ich hab am Freitag 3 Hunde, und vllt fahr ich nach Krems :eek::rolleyes::D Bruno und Cora sind beide bei mir, weil Frauli auf nem Begräbnis is...
 
Jetzt wirds Zeit das die drei Wochen bald vorbei sind....scheee langsam wirds fad und ausserdem fehlt mir mein Schatz die Hunde die Couch das Bett der Garten usw.................:eek:
 
Danke Christine für die Glückwünsche... hat mich gefreut, dass wenigstens eine registriert hat :eek:

ich habs auch registriert, aber vergessen :eek: sorry!!!
herzlichen glückwunsch!!!!! :D


Vera ich find den Gino auch knutschiger als dich :D:p Aber ich hab dich auch ganz gern, auch wenn du ein Mensch bist

dankeschön, welche ehre :D

surf noch ein bissl durchs forum, und dann hau ich mich aufs ohr, bin schon gespannt wie ein gummiringerl wie die heutige nacht wird :D:D
 
Jetzt wirds Zeit das die drei Wochen bald vorbei sind....scheee langsam wirds fad und ausserdem fehlt mir mein Schatz die Hunde die Couch das Bett der Garten usw.................:eek:

Naja tu halt mehr Farmville spielen das lenkt ab - immer wenn ich mich über irgendwelche Postings ärgere oder es sonst rund geht und ich runter kommen will planz ich irgendwas an - deswegen mutiere ich langsam zur Superbäuerin ;-)

Baeuerin_Kopftuch_SW.jpg
 
und noch immer nix mit fortsetzung der fortsetzungsgeschichte.

stattdessen grad vom tod des exfamilienhundes erfahren, ente, des killerhundes ziehmutter und erstbeste freundin. nicht verwunderlich mit 12 1/2 und krebs, aber trotzdem schrecklich traurig. der liebste lieblingshund abgesehen von den drei grazien.

mitzi geht dann mal entenwürdig trauern, wenn die botschaft vollständig im hirn angekommen ist. weil dass die ente nimmer lebt, ist irgendwie ... irgendwie... das kann eigentlich gar nicht sein. die ente doch nicht...

verdammt!
 
hast du da eine dogofellmütze auf, auf dem foto? :p

Aber nein mein Arbeitskäppi ist reinstes Bullterrierfell grins ...

und noch immer nix mit fortsetzung der fortsetzungsgeschichte.

stattdessen grad vom tod des exfamilienhundes erfahren, ente, des killerhundes ziehmutter und erstbeste freundin. nicht verwunderlich mit 12 1/2 und krebs, aber trotzdem schrecklich traurig. der liebste lieblingshund abgesehen von den drei grazien.

mitzi geht dann mal entenwürdig trauern, wenn die botschaft vollständig im hirn angekommen ist. weil dass die ente nimmer lebt, ist irgendwie ... irgendwie... das kann eigentlich gar nicht sein. die ente doch nicht...

verdammt!

He das tut mir leid - fühl Dich geknuddelt ....
 

...wenn nicht sag ich mal brav GUTEN MORGEEEEN!!

Was is heut Nacht? Meinst weil du auch hormonverseucht bist und dein Mann sich freuen wird? :D:D:p *duck*

nein :D es ging dabei einfach nur um neue matratzen...aber was du immer gleich denkst :eek::D
aber so wunderprächtig wie erwartet hab ich nicht geschlafen, hätt mir mehr von diesen tempur-dingern erwartet...naja, abwarten, wird schon noch werden :)
 
Guuuten Mooorgen !!!!!

Habt ihr alle gut geschlafen, seid ihr auch schon alle da????:D
Apropo --wo ist das Schnupperl eigentlich ?? Vorosterferien ??
 
Guten Morgen!

Gut geschlafen, zu wenig geschlafen, war schon mit den Hunden unterwegs und viel getan hat sich in der Zeit, in der ich nicht online war ja auch nicht. :D:eek:
 
Oben