was bemüßigt manche menschen...

*zappel* soll ich oder soll ich nicht....brauch hilfe bei der Entscheidung, bitte!


übrigends brauch nacher eure Daumen, Jasper muß zum TA, hat einen Knubbel (und nicht so wie seine sonstigen) hinten am Popo, er beißt und schleckt sich dauernd, bricht tut ihm weh mmüß ma anschaun lassen...
 
bei Amazone kostet der ohne Versand 185.-
wahnsinn :eek::eek:

*zappel* soll ich oder soll ich nicht....brauch hilfe bei der Entscheidung, bitte!


übrigends brauch nacher eure Daumen, Jasper muß zum TA, hat einen Knubbel (und nicht so wie seine sonstigen) hinten am Popo, er beißt und schleckt sich dauernd, bricht tut ihm weh mmüß ma anschaun lassen...


daumen sind gedrückt und außerdem


JA DU SOLLST UNBEDINGT
 
Da is ja wahnsinnig viel los :eek:

Ich muss euch was berichten... bei uns is Babyalarm ausgebrochen :eek: Wir haben aktuell 4 Küken (Seidenhühner) und 1 Babyleguan (gerade geschlüpft). Die Babies sind ur schnuggelig... die Küki's sind grad mal so groß wie eine Maus (2x gelb, 1x hellschwarz und 1x gelb mit schwarzen Streifen) und Babyleguan ist ganz dunkelgrün mit schwarz-grün gestreiftem Schwanzal und insgesamt (mit Schwanz) is er ca. 10cm lang. Fotos folgen bald...

Mein Wauzi is zur Abwechslung auch wieder total brav *auf Holz klopf* Pubertät macht Pause :D

Nach einem anstrengend/traurigem (ein Freund meiner Tante, an MS erkrankt, heute Nacht verstorben) aber auch schönem (mit Hunden am See gewesen) Tag hab ich mir vorhin "Sweet Home Alabama" angeguckt und werde jetzt dann in mein Bett verschwinden, da morgen ein langer, anstrengender Tag vor mir steht. Abends dann Abendessen mit Bekannten, Mittwoch wieder langer Arbeitstag und nachmittags zum Frisör und Donnerstag nur mehr halber Tag arbeiten, am Nachmittag "Therapiestunde mit Hund und Kind" und abends nach Hause fahren. Freitag und Samstag hab ich dann insgesamt 3 Hunde bei mir, und am Sonntag dann endlich mal ein bissl Ruhe...

Gute Nacht wünsch und weg bin...
 
So mal Gute Besserung und Gute Nacht in die Runde murmle ... müde bin und schlafen geh. VetMed war gut - Therapieausbildung klingt OK. Hundsis jetzt KO - Frauchen auch. Telefonieren, Posten,Chatten - anstrengend ist das Leben.

YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.


Ich denk das passt gut zum Telefonieren für das Posten und Chatten hab ich keinen Song gefunden ...
 
Guten Mooorgen !!!

Angeblich soll es heute 20 Grad kriegen !! Also bitte alle schön die Tellerchen leer essen, gell !!!:D:D
 
guten morgen!!!

da muss ich heut aber was leckers kochen, damit auch alle brav aufessen :)

pippi, hast du nicht gestern behauptet, mein hund könnt sehr blöd schauen? :eek:

hier bitte der gegenbeweis - der professoren-blick :D



(man übersehe grosszügig die tatsache, dass ich ihn scho wieder in meinem bett erwischt hab *grml*)

gestern kamen wieder neue spekulationen, WAS unser hund nun ist...einer meinte, da mischt ein rottweiler mit, ein anderer sah irgendwie einen dogo(???) und der TA meint ein staffordshire....
ich glaub, ich mach jetzt mal einen dna-test, weil irgendwie interessierts mich jetzt selbst....
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgääääähhhhnnnn!!!! :eek:

nicht ausgeschlafen und todmüde wieder daaaaaaaaaa:)
 
Manuela ..super !!!! Warst unterwegs, weil du so müde bist ??

Vera ---isses ned wurscht was drinnen steckt ?? :eek:
Er ist sooo ein hübscher :D
 
Vera ---isses ned wurscht was drinnen steckt ?? :eek:

eigentlich schon...aber ich werd seit 5 monaten fast täglich gefragt, was er ist und jedesmal klugscheissern die leut er wär jenes und dieses.....
ich bin net schnell zu nerven, aber ich würd denen schon gern a gescheite antwort geben wollen...
 
Sag einfach ein chinesicher Mopsdackel ;)
Nein, ich versteh dich eh. Gerade in Zeiten wie diesen ist wohl ein eindeutiger Abstammungsnachweis nicht schlecht :(
Bei meiner Galga (?) wird auch immer herumgerätselt. Die einen sagen --da ist siiiicher und eindeutig ein Grey dabei.. Die anderen sind davon überzeugt, dass ein Podenco mitgemischt hat. Mir ist das egal, was dabei ist, denn noch muss ich mich gsd. dafür nicht rechtfertigen ;(
 
Vera ---isses ned wurscht was drinnen steckt ?? :eek:
Er ist sooo ein hübscher :D

Das hab ich mir bei Sancho auch immer gedacht. Eigentlich is eh wurscht, was da mitgemischt hat. Aber irgendwie denk ich mir, hätt ichs von Anfang an besser gewußt, dann wär ich vielleicht mit dem Hund anders umgegangen bzw. hätt mich ein bisserl auf die Rassedefinitionen eingestellt.

Jetzt allerdings auch schon egal, jetzt hab ich sie schon 5 Jahre und hab mich definitiv auf sie eingestellt :D. Nur denk ich mir, hätt ichs vielleicht ein bisserl leichter haben können, hätt ichs von Anfang an gewußt. :eek:

Bei Kaya weiß ich, dass ein Podenco plus Border Collie drin ist. Da kann ich mich auf diverse Verhaltensmuster einstellen. Bei Sancho hab ich mir immer sehr schwer getan... *schulterzuck* aber im Endeffekt is es eh wurscht. Man muss sich eh dem Hund fügen :p

@Vera: ich hab bei Sancho immer gesagt es wäre ein Zwerglabradror. Die Leut waren immer ganz erstaunt und meinten, die Rasse werdens mal googlen, das klingt interessant :D :p.. lass dir sowas einfallen!!

Morgen zusammen!!!!
 
Oben