was bemüßigt manche menschen...

Nach einem schönen langen Bad...
Guten Morgen! :))

Jetzt gibts erst mal Kaffee vom Schatzi serviert! :heart:

GLG
VERA
 
Elemoor ... hm nachdenk *ggg*

In_the_Moor.jpg

Loooool --eine neue Besucherattraktion :D:D
 
Meine Züchterin hat heute endlich Nachwuchs bekommen... soo süße Wutzis, ich kanns gar nicht abwarten sie zu besuchen. 4 Wochen!! Wie soll das einer aushalten? :)
 
jetzt, wo ich mich an eure ellenlangen Postings gewöhnt habe und sie fast durch bin, machts ihr Pause :cool: so geht das aber nicht bitte :D:D

Wir haben nach dem Gassigehen eh weiter gepostet aber jetzt liegst Du schon im Bettchen und pennst grins ... ich geh jetzt auch schlafen :D

GUTE NACHT

Diesmal haben meine Putzis keine Dachsbegegnung gehabt und Sukis Nase ist auch schon weniger kartoffelig ...
 
jetzt, wo ich mich an eure ellenlangen Postings gewöhnt habe und sie fast durch bin, machts ihr Pause :cool: so geht das aber nicht bitte :D:D

ellenlang? na heast, wenn die mitzi mal wirklich loslegt - also sich nicht extra kurz fasst - dann geht nix unter 12 din a4 seiten (wobei die mitzi möglicherweise ned so vorlaut sein sollte, es gibt da einen brachliegenden thread...)
 
Diesmal haben meine Putzis keine Dachsbegegnung gehabt und Sukis Nase ist auch schon weniger kartoffelig ...

dafür gab`s bodenschatzbegegnung von beißkorb zu hose - sehr toll!

und snuffi (oi... zeit fürs bett... ich hatte suki geschrieben), ich schwöre - kaum warma alleine, war das trio infernal wieder im hängeleinetrab. ich glaub, du machst mich nervös. (also nicht sooo nervös, sondern nervös halt)
 


leute, ich fühl mich wegen eurer vielen farm-ville anfragen echt geehrt, aber ich kenn mich überhaupt nix aus, was ich da tun soll :D
ich bin nicht so der zocker, bin scho froh, wenn ich uno spielen kann....also kann mir wer erklären, was ich da tun soll (ausser gemüse anpflanzen) :confused:
 


leute, ich fühl mich wegen eurer vielen farm-ville anfragen echt geehrt, aber ich kenn mich überhaupt nix aus, was ich da tun soll :D
ich bin nicht so der zocker, bin scho froh, wenn ich uno spielen kann....also kann mir wer erklären, was ich da tun soll (ausser gemüse anpflanzen) :confused:

Ebenfalls GUTEN MORGEN!!!:)

Wichtig ist mal, dass du unsere Anfragen bestätigst und unsere Nachbarin wirst!:D

Ja, gemüse anpflanzen, ernten, dann kommst in immer höhere Level, wo du immer mehr verschiedene sachen pflanzen kannst. Dann kannst noch Bäume ernten, tiere,.... dann gibts so collectionen wo du sammeln kannst und dafür wieder preise bekommst.....
*blablabla*

Die Stella war übrigens gestern so fertig, dass sie sofort eingeschlafen ist und dazwischen grad mal 20 minuten munter war und dann gleich weiter geträumt hat!:)
 
Oben