was bemüßigt manche menschen...

die zwei sind zur zeit bei mir auf besuch:)
a0ccg5.jpg
 
Mal kurz HALLO sag ... Training war super, Musebären schlafen noch und ich wühle mich durchs Internet ... ist eh grau da draussen - also gehen wir erst etwas später in die Hauptallee ...
 
ich hab meinen mann grad in die phöööse huschu geschickt...wenns heut nicht besser ist als vorige woche, dann soll er denen mal ordentlich die meinung sagen :mad:
und in die gute huschu fahr ich morgen :D

ich mag einen zweiten hund haben :(
gino hatte gestern besuch von einer älteren schäfer-dame...das war so schön anzusehen wie die gespielt haben :love:
 
ich hab meinen mann grad in die phöööse huschu geschickt...wenns heut nicht besser ist als vorige woche, dann soll er denen mal ordentlich die meinung sagen :mad:
und in die gute huschu fahr ich morgen :D

ich mag einen zweiten hund haben :(
gino hatte gestern besuch von einer älteren schäfer-dame...das war so schön anzusehen wie die gespielt haben :love:

Zweiter Hund immer gut :D ich find es tut den Hunden gut wenn man mehr als einen hält ... manche Dinge gehen einfach von Hunde zu Hunde besser ;)
 
Wie wollt ihr das wissen ihr habt es ja noch nicht probiert ;):D:D:D

doch, er ist ja schon genervt wenn die Hündin von meiner Mama da ist und die lässt er zumindest ins Haus rein und duldet sie auch herinnen :rolleyes:

die einzige Hündin die bei ihm auch einziehen hätte dürfen, wäre seine StaffBull Freundin Lissy gewesen, aber ihr Frauli gibt sie nicht her :D
 
ohhhh mein gino wär über hundezuwachs - vor allem dauerhaft - höchst erfreut :)
und ich glaub, mir wär auch ein bissl leichter dabei, ihn daheim lassen zu können...3-4 stunden sind überhaupt kein problem, aber ich hab dann ein schlechtes gewissen....
 
doch, er ist ja schon genervt wenn die Hündin von meiner Mama da ist und die lässt er zumindest ins Haus rein und duldet sie auch herinnen :rolleyes:

die einzige Hündin die bei ihm auch einziehen hätte dürfen, wäre seine StaffBull Freundin Lissy gewesen, aber ihr Frauli gibt sie nicht her :D

Ein sehr selektiver Bub Dein Herr Hund :D:D:D
 
selektiv ist aber nur eine nette umschreibung für "voll haglich" :D

irgendwie ist aber auch die Beschreibung "voll haglich" noch stark untertrieben :eek: - der sucht sich seine Mädels aus und nicht umgekehrt, seine Gunst müssen die sich erst einmal verdienen - ein durch und durch Macho :cool::D
 
ich weis genau, woran das liegt....der hätt kastriert ghört...wenn die eier weg sind, hört auch das macho gehabe auf :D
 
Oben