was bemüßigt manche menschen...

vorallem sind sie noch da, wenn man es nicht mehr erwartet :cool::p:D

mein Hund ist ja kein Dreckspatz, der ist frisch gebadet in der Leitha :p:D
dein hund ist nur auf grund der haarlänge und -beschaffenheit genauso selbstreinigend wie meiner. nur bei meinem sieht man wie aus einen CC (farbtechnisch) in 30 minuten wieder ein strahlend weisser dogo wird:p
 
du bist net nur phöse, du bist auch noch undankbar:eek::mad:

Schatzerl, dass sag ich doch schon immer - hörst du nicht zu :D

ich bin hart im nehmen, die herausforderung nehm ich mitm linken kleinen finger an :D

einen Therapeuten zahl ich dir aber dann keinen - du wirst aber einen brauchen :p:D

dein hund ist nur auf grund der haarlänge und -beschaffenheit genauso selbstreinigend wie meiner. nur bei meinem sieht man wie aus einen CC (farbtechnisch) in 30 minuten wieder ein strahlend weisser dogo wird:p

der reinigt sich max. auf meine schwarzen Fliesen - da liegt der ganze Sand, Staub und was weiß ich noch was :mad::cool::D
 
tu dich nicht beschweren, da nimmst einen besen oder sauger und die sache ist geschichte:cool:

ja eh, ich mach das ja nur mehrmals täglich + aufwaschen :mad::cool: - ich könnte einen Roman darüber schreiben, soviel Geschichte hab ich pro Tag :D

So und jetzt geh ich schlafen - Guten Nacht!!! :D
 
ja eh, ich mach das ja nur mehrmals täglich + aufwaschen :mad::cool: - ich könnte einen Roman darüber schreiben, soviel Geschichte hab ich pro Tag :D

So und jetzt geh ich schlafen - Guten Nacht!!! :D
eine geschicht, die nur von hausarbeit erzählt ist stinklangweilig und reich wirst damit auch nicht:p
spar das papier und hilf der mitzi mt inspiration:D darauf wart ich schon länger;)
 
sodale, leute, ich mach jetzt auch mal das....
k030.gif
 
Noch mal kurz Hallo und Gute Nacht

sage.
Bin gerade erst nach Hause gekommen, von einem tollen Nachmittag, einem tollen Abend und einer tollen Nacht. :)

Es tat gut, wieder einmal mit Leuten, die Ahnung haben, über Sportschutz, Zuchtlinien und Ausbildung allgemein zu plaudern oder auch nur rumzuscherzen. :)

Na ja, muss heute wieder früh aus dem Bett, deshalb, schlaft gut und vielleicht komm ich morgen Nacht oder Sonntag Nacht zu einer ausführlicheren Erzählung, aber bis Sonntag bin ich verhindert. :cool:
 
Oben