was bemüßigt manche menschen...

Traumhafte Hunde. *schwärm* :)


Öhm, Snuffi, bist du krank? Nur ein kurzes Hi? Wo bleiben deine Romane?:confused:

Nix krank ... nur vergrummelt - ist nicht immer so einfach sich persönlich aus dem ganzen Sumpf rund um die Rasselisten rauszuhalten. Je klarer es für mich wird was wirklich abläuft umso übler wird mir eigentlich dabei. Was mich aber am meisten zur Verzweiflung bringt ist die Ignoranz und das Unverständnis der Menschen - denn Sima&CO können mit Lügen arbeiten wo sich die Balken biegen und keiner (oder zu wenige) sagt was dagegen. Wir gehen schon brav unseren Weg und machen weiter gegen die Rasselisten - denn sonst haben wir Hamburg-Harland in Wien. Aber es häufen sich die Momente wo ich mich frage ob es nicht besser ist sich in die Anachorese zurückzuziehen und den Menschen die Gesellschaft zu lassen mit der sie sich anscheinend wohl fühlen. Wenn ich mir aber dann meine Hundsis anschaue dann weiß ich wieder wofür ich es tue und mache weiter und irgendwie spiele ich ja ganz gerne Schach...
 
Ach so, ja das ganze Spiel hatte ich schon vor einiger Zeit durchschaut - aber es geht jetzt einfach darum - wer spielt besser und wer pokert besser. Und ich bin mir sicher, dass wir mit "unseren" Vertretern sehr sehr gute, fachlich absolut kompetente Leute am Start haben. :)
 
Ach so, ja das ganze Spiel hatte ich schon vor einiger Zeit durchschaut - aber es geht jetzt einfach darum - wer spielt besser und wer pokert besser. Und ich bin mir sicher, dass wir mit "unseren" Vertretern sehr sehr gute, fachlich absolut kompetente Leute am Start haben. :)

Ja wir haben schon gute "Spieler" - nur was mich ab und zu gewaltig stört dabei - die Hunde sind die "Bauern" - und nicht jeder Bauer überlebt bis zum Ende des Spiels ...
 
Und über den grauslichen Mutanten von Sternschnuppe möcht ich gar kein Wort mehr verlieren

:eek::eek::mad:

wär er dann nicht bald reif für die pensi...wenn der scho 30 jahre im betrieb ist, muss er ja steinalt sein :D

wahrscheinlich so alt wie ich :eek:

heast, hast du deinem deikoon gar keine erziehung angedeihen lassen
den boden 10 mal täglich dreckig zu machen haben nicht mal die handwerker beim umbauen geschafft

lächerlich, was ist das alles gegen ein richtiges spaniel-schwein :eek:








bin ich nicht grossartig???





wünsch euch nen schönen abend :)
 
:eek: heast, hast du deinem deikoon gar keine erziehung angedeihen lassen :D
den boden 10 mal täglich dreckig zu machen haben nicht mal die handwerker beim umbauen geschafft :D

Erziehung :confused: was ist das bitte :D

und ausserdem sind deine Handwerker ja keine Molosser gewesen :D

Bin ich froh, dass meine zwei Prinzessinnen sind und so gut wie möglich jedem gatschigen Fleckerl Erde ausweichen

Ts, wie fad. :eek::D *neid*:eek:

der Uni rechtgeben tu, wie fad ist das denn bitte - du hast ja Zeit für andere Dinge wie putzen :cool:

und jetzt hau ich mich auf die Couch zum fernseher und werde bald schlafen

Guten Nacht!!
 
danke schnupperl, ich fühl mich echt geehrt, speziell an tagen wo ich mir denk, ich bin eigentlich zu gar nichts mehr nutz:(

ich weiß schon, was du meinst, mir gehts manchmal auch so.... :(aaaaaaaaaaaber trotzdem, wenn ich so was nochmal höre/lese... gibts das....
g025.gif


aber ich hätte zr zeit zwei sehr fitte welpen anzubieten, die versuchen alles auf den kopf zu stellen:):):)

danke nein, mein leben steht auch so aufm kopf zurzeit :rolleyes:
 
Oben