was bemüßigt manche menschen...

Hallo! Ich bin heut auch mal wieder ein wenig bemüßigt...

Ich dreh langsam durch.. Ich hab in meinem Zimmer akuten Mäusebefall. Die Viecherln sind überall- im Boden, in den Wänden und in der Decke. Weil ich sie leider mag, kann ich keine normalen Fallen aufstellen. Jetzt hab ich nur eine Lebendfalle. Mit der hab ich auch schon eine gefangen und gaanz weit weg getragen (mit Lunchpaket ^^). Aber es sind noch mindestens zwei weitere da und die machen so einen Höllenlärm in der Nacht, daß ich kaum schlafen kann... Jetzt muß ich mit Kopfhörern schlafen, damit ich sie nicht hör. :D Haben heut ein Brett von der Decke runter geschraubt und die Falle da reingestellt, hoffentlich lockt sie der Duft von frischem Popcorn an (denn Speck und Käse mögen die ja nicht, am liebsten ist ihnen Hundetrockenfutter - davon habens einen 7kg Sack geklaut und versteckt *gg*)...
Ich zieh hier bald aus. Oder ich brauch ein paar neue Katzen, denn unsere alte hört die Mauserln nimmer. :)
Gute Nacht!!
 
Guten Morgen! :)

Stimmt deiki, und ich bin auch schon wieder am Sprung - komme wieder erst irgendwann in der Nacht. :)

Ach, Hundehaltung ist schon was Schönes. :)
 
brauchst net schreien, bin eh scho auf. und jetzt hol ich mir frische semmerln :) und dann fahr ich mit der kröte vielleicht ins schnitzelland :) alternative wäre keller aufräumen :eek:

die Alternative zum Schnitzelland ist Keller aufräumen :eek:

Fahr ins Schnitzelland, ist gscheiter :D

und ich schrei nur so, weil die anderen Faulpelze noch in die Federn schlummern :p:D
 
Guten Morgen!!!

ich such schon seit 7 uhr ein neues sicherheitsnetz für kinders riesen-garten-trampolin und find nix :bigcry:
wo soll ich dann im sommer bitte meine kinder einsperren, wenns lästig sind :confused::D
 
das darf man nicht....den gedanken hatte ich schon mal.....dann kam causa kampusch....ergo hab ich das wieder verworfen :D
 
Guten Morgen!!!:)

bin auch schon lange wach!!!!

ich überleg ob ich später zum Starkl fahren soll,.....Blumen kaufen, davor noch TA (2x Blutbild).....

mhhhh um 7h war mehr Sonne da,.....na die kommt hoffentlich wieder!
 
Oben