was bemüßigt manche menschen...

Ebenfalls GUTEN MORGEN!!!:)

Wichtig ist mal, dass du unsere Anfragen bestätigst und unsere Nachbarin wirst!:D

Ja, gemüse anpflanzen, ernten, dann kommst in immer höhere Level, wo du immer mehr verschiedene sachen pflanzen kannst. Dann kannst noch Bäume ernten, tiere,.... dann gibts so collectionen wo du sammeln kannst und dafür wieder preise bekommst.....
*blablabla*

Die Stella war übrigens gestern so fertig, dass sie sofort eingeschlafen ist und dazwischen grad mal 20 minuten munter war und dann gleich weiter geträumt hat!:)

ich bin auch ein FV-fan, wenn jemand mag, kann er gern mein nachbar werden:D
 
Ebenfalls GUTEN MORGEN!!!:)



Die Stella war übrigens gestern so fertig, dass sie sofort eingeschlafen ist und dazwischen grad mal 20 minuten munter war und dann gleich weiter geträumt hat!:)

bitte,die kleine dame hat ja auch höchstleistungen erbracht :)

du, ich hab grad mit dem hr. dr. ti....er telefoniert..ich kenn mich jetzt gar nix mehr aus :(
weist, was der gsagt hat...."hat hund probleme mit andere hund?" ich "nein" er " na, dann nix kastrieren" :D
 
ich hab jetzt die nachbarschafts-anfragen bestätigt...muss i jetzt no was tun??
ich hab gar net die nerven, das alles zu lesen :D
 
bitte,die kleine dame hat ja auch höchstleistungen erbracht :)

du, ich hab grad mit dem hr. dr. tillinger telefoniert..ich kenn mich jetzt gar nix mehr aus :(
weist, was der gsagt hat...."hat hund probleme mit andere hund?" ich "nein" er " na, dann nix kastrieren" :D

Na, jetzt glaub is a....:confused:

hääää? bitte, wieso beruft sich der gregor dann auf ihn???:confused::confused::confused:

Obwohl ich nach gestern ein bisschen meine meinung geändert hab und vielleicht wärs doch nicht so schlecht, wenn du nicht zu lange wartest.
Der Cäsar ist das beste Beispiel, dass die Hunde sehr wohl "reif" werden und sie nicht Kind bleiben. Immerhin leitet er ein Rudel von 70 Hunden!

Aber ruf noch den anderen TA an, siehst eh was der sagt!

Wir stehen hinter dir, egal wie du dich entscheidest!
a010.gif
 
ich war ja gestern auch überzeugt davon, ES jetzt bald zu machen :)
ich fahr heute abend mit gino zum dr. t....ger und er schaut ihn sich an.
ich hab halt doch ein bissl die befürchtung, der gregor sieht etwas, was mir nicht auffällt...weil für mich is er nur der liebe, brave, süsse und fast zu unterwürfige bubi...aber ein liebendes auge sieht anders :)
 
ich war ja gestern auch überzeugt davon, ES jetzt bald zu machen :)
ich fahr heute abend mit gino zum dr. t....ger und er schaut ihn sich an.
ich hab halt doch ein bissl die befürchtung, der gregor sieht etwas, was mir nicht auffällt...weil für mich is er nur der liebe, brave, süsse und fast zu unterwürfige bubi...aber ein liebendes auge sieht anders :)

Ich hab gestern auch ein bisschen was gesehen, deshalb meine meinungsänderung!:eek:

Ned falsch verstehn, der Gino ist total lieber Kerl, total verspielt und verträglich, aber er waren ein paar mal Situationen (aber nur sehr kurze) in denen der Rocky Ruhe reinbringen musste damit sich nix hochschaukelt.

War ned arg, die meisten habens ned einmal mitbekommen, aber ein ansatz war da.

Außerde ist der Gino ja mittlerweile wirklich potent wie man an Luckys Fell sehen konnte!:D

Ich bleib jetzt doch auch beim Dr. T., er ist der einzige der nicht den Kopf schüttelt, wenn ich mit meinen naturheilmitteln daher komm und sogar zugegebenen hat, dass sie der Grund waren, wieso rebeccas wunde endlich geheilt ist! und er ist einfach nur nett, ich mag ihn!:)
 
Ich hab gestern auch ein bisschen was gesehen, deshalb meine meinungsänderung!:eek:

Ned falsch verstehn, der Gino ist total lieber Kerl, total verspielt und verträglich, aber er waren ein paar mal Situationen (aber nur sehr kurze) in denen der Rocky Ruhe reinbringen musste damit sich nix hochschaukelt.

War ned arg, die meisten habens ned einmal mitbekommen, aber ein ansatz war da.

Außerde ist der Gino ja mittlerweile wirklich potent wie man an Luckys Fell sehen konnte!:D

siehst, das meinte ich ja....diese dinge sehe ich gar nicht oder sie fallen mir nicht auf....ich will gregors komeptenz überhaupt nicht in frage stellen und ich hab grossen respekt vor seinem wissen, deshalb werd ich auch heute abend das alles mit dem dr. t. besprechen und dann wird halt ein termin gemacht :)

ähm...zu wem gehört lucky überhaupt...muss ich da jetzt eine "grundreinigung" bezahlen :-D
 
Hallo!

Ganz ehrlich?
Ich würde nie ohne medizinische Indikation kastrieren - und habe es bisher auch nicht getan.

Aber die Entscheidung muss jeder für sich treffen.
 
siehst, das meinte ich ja....diese dinge sehe ich gar nicht oder sie fallen mir nicht auf....ich will gregors komeptenz überhaupt nicht in frage stellen und ich hab grossen respekt vor seinem wissen, deshalb werd ich auch heute abend das alles mit dem dr. t. besprechen und dann wird halt ein termin gemacht :)

Du wirst schon spüren was das richtige ist!:)
 
Hallo!

Ganz ehrlich?
Ich würde nie ohne medizinische Indikation kastrieren - und habe es bisher auch nicht getan.

Aber die Entscheidung muss jeder für sich treffen.

KEINE diskussion bitte :heart:
ich hab grossen respekt vor jeder meinung, aber die enscheidung hab ich getroffen, es geht nur noch um den zeitpunkt und da werde ich mich auf die leute verlassen, die meinen hund kennen und auf mein gefühl :)
 
KEINE diskussion bitte :heart:
ich hab grossen respekt vor jeder meinung, aber die enscheidung hab ich getroffen, es geht nur noch um den zeitpunkt und da werde ich mich auf die leute verlassen, die meinen hund kennen und auf mein gefühl :)

Eh keine Diskussion, ich habe nur meine Meinung geschrieben. :)

Ich habe ja gesagt, die Entscheidung muss jeder selbst treffen.
 
Guten Mörgen ... wir machen uns bald auf die Socken wenn ich meine Putzis muter bekomme grml. Wer wird wieso kastriert ... und das am frühen Morgen tztztztz ...

So wühle mich mal durchs Forum, meine Farm ist auch schon versorgt und dann bring ich Putzis schonen bei dass sie aufstehen müssen ....
 
So, Sohnemann hat sich heute durch die Nacht gekotzt... :(
Mussten ihn aus dem bett auswagonieren... das war gar nicht mehr appetitlich... :eek:
Dann hat er auch noch Durchfall bekommen... :eek:
Tjo, jetz liegt er ganz erledigt...

Heute hat Pixie seine (Aufpasser-)Familie kennengelernt... :))
Alle Beteiligten sind ehrlich angetan vom Gegenüber...
ich hab ein sehr gutes Gefühl... morgen gehts das erste Mal los! ;)

Und ich schlaf jetz noch ein bisserl nach - ich bin noch ganz erledigt, vom selber-auch-noch-mitko**** heute Nacht... :eek:
Das war was - ich sags euch...

GLG
VERA
 
das kann ich mir vorstellen, du ärmste:eek: aber dieser virus ist echt krass im moment......

Ja, als ich in der Früh den Lu in der Schule krankgemeldet hab, hab ich schon gehört, dass das gerade umgeht... :eek:

Und ich hab mir schon die ärgsten Sorgen gemacht, dass ich schuld bin, weil ich hab gestern mit Lukas ganz frische Säfte gepresst, weil er sich das schon so lang wünscht... :eek:

Karotte-Apfel-Zitrone und Kiwisaft... :D

Mich hats ja zum Glück noch nicht erwischt, ich musste nur wegen dem Wegräumen "mitmachen"... :rolleyes:
bei sowas tu ich mir echt schwer.... :eek:;)
 
Hello ihr!
Meine Woche hat ähnlich begonnen - einfach nur besch.. *seufz*
Hoffentlich ist der Tag bald vorbei.

Gute Besserung, deinem Sohnemann!!
 
uiuiuiuuuuiii, diesen bösen, hinterhältigen virus hatten wir auch...als töchterlein nr. 1 aufgehört hat zu kotzen, hat töchterlein nr. 2 angefangen zu kotzen...als diese dann mit kotzen fertig war hat tocher nr. 1 durchfall bekommen usw. usw... :D
wenn dann der ganze zinnober durch ist, fängt alles wieder von vorn an :eek:
nach so einem virus bin ich immer fix und fertig...
WIE machen das bitte sehr kinderreiche familien :confused:
 
Oben