was bemüßigt manche menschen...

Das WOCHENENDE kommt!!!!:):):)

Gestern Generalprobe, Regisseurin war zufrieden, jetzt müss ma nur noch die Auftritte am SA und SO gut über die Bühne bringen!

Hach, bin ich aufgeregt, ich LIEBE Märchen!:)
 
guten morgen liebe bemüssigten :)

der tag hat schon schlecht begonnen...hoffentlich gehts besser weiter :(

da fällt mir wieder mal ein zitat meines göga ein "lächle, es könnte schlimmer kommen - und ich lächelte und es kam schlimmer" :D
 
na, leider gehts dem gino so gar nicht...
er muss sich heut morgen ziemlich aufgekratzt haben (trotztrichter und hose) und ist in der früh in einer blutlacke gelegen :(
TA eh klar - erst am 9 erreichbar, bin aber schon um halb 8 hingefahren und hab sturm geläutet (der wohnt gsd im selben haus)
er hat die wunde dann versorgt und jetzt darf gino den trichter über eine woche lang behalten und muss dauer-beobachtet werden, damit er nix mehr anstellt. aber es blutet halt immer noch so dran, das höschen ist alle stunden voll blut...
er ist so arm...winselt und ist so unruhig....aber ich glaub, es stört ihn mehr der trichter :(
ach, was hab ich ihm da angetan...
 
na, leider gehts dem gino so gar nicht...
er muss sich heut morgen ziemlich aufgekratzt haben (trotztrichter und hose) und ist in der früh in einer blutlacke gelegen :(
TA eh klar - erst am 9 erreichbar, bin aber schon um halb 8 hingefahren und hab sturm geläutet (der wohnt gsd im selben haus)
er hat die wunde dann versorgt und jetzt darf gino den trichter über eine woche lang behalten und muss dauer-beobachtet werden, damit er nix mehr anstellt.
er ist so arm...winselt und ist so unruhig....aber ich glaub, es stört ihn mehr der trichter :(
ach, was hab ich ihm da angetan...

Warst beim Tillinger oder wo anders?

Doofer Gino, aber denk positiv: die Rebecca hatte den Trichter 37 Tage oben, und eine Woche ist schnell vergangen!

Gib ihm Arnica D30, damit hat auch da Rebecca ihre Wunde zu heilen begonnen. außerdem schmier ihm die "Mercuriu Perennis-Salbe" von weleda drauf, die wirkt Wunder!
Der tillinger hat selbst zugegeben, dass all diese sachen dann ausschlaggebend für die endgültige heilung waren!
Viel Glück und gib dem Gino ein bussi von mir!:)
 
ach, was hab ich ihm da angetan...

Und den satz streichst bitte aus deinem wortschatz!:)

Du hast ihm nix angetan, du hast die für dich und ihn richtige entscheidung getroffen und fertig.

Glaubst was hab ma ich für vorwürfe gemacht, weil es der Rebecca so lange so schlecht ging?
1000-mal hab ich mir gedacht "und vielleicht hätt der Fuß doch abgenommen gehört...".

DU hast entschieden, also steh dahinter und vermittel dass auch dem Gino. Mitleid bringt ihn nicht weiter, im gegenteil, er wird immer ärmer und ärmer!

*tröstendeumarmungschick*
 
zuerst war ich beim nächsten TA der mir eingefallen ist, der hat die wunde erst mal gereinigt und mit salbe etc. versorgt, dann bin ich weiter zum tillinger, der war gsd um halb 9 schon da und hat es sich auch nochmal angeschaut.
im endeffekt kann man eh nix machen, die naht ist ja schön zu, er hat sich nebenbei aufgekratzt, aber der knilch bleibt ja nicht ruhig liegen...stiegen rauf und runter, immer hinter mir her :eek:
und dann blutet es halt wieder...
danke, ich werd mir das aus der apotheke holen sobald roman daheim ist, ich kann ja jetzt nicht weg, wer weis, was gino dann anstellt :confused:
 
zuerst war ich beim nächsten TA der mir eingefallen ist, der hat die wunde erst mal gereinigt und mit salbe etc. versorgt, dann bin ich weiter zum tillinger, der war gsd um halb 9 schon da und hat es sich auch nochmal angeschaut.
im endeffekt kann man eh nix machen, die naht ist ja schön zu, er hat sich nebenbei aufgekratzt, aber der knilch bleibt ja nicht ruhig liegen...stiegen rauf und runter, immer hinter mir her :eek:
und dann blutet es halt wieder...
danke, ich werd mir das aus der apotheke holen sobald roman daheim ist, ich kann ja jetzt nicht weg, wer weis, was gino dann anstellt :confused:

alleine lassen würd ich ihn auch nicht, ist besser er steht unter beobachtung!

He, Vera, KOPF HOCH! es war nur eine kastra, der gino wird schon nächste woche wieder in der spielstunde mit dabei sein!
morgen wirds ihm schon wieder besser gehen ud übermorgen wird er schon wieder herumhüpfen und überübermorgen gehts ihm wieder so wie immer! Ganz sicher!:)
 
na sicher wird das wieder - sogar bald schon :)

aber du kennst sicher die momente, wo alles schief läuft -
kinder sind extremst nervig, selbst bist grad hormonell kurz vor den tagen, mann kriegt in der arbeit nicht frei weil chef beim fenster streichen von der leiter gefallen ist, beim wegfahren heut morgen hör ich wieder was neues beim auto schleifen und scheppern usw usw...:eek:

normal bin ich nicht so "potschert" wie die letzten tage, aber manchesmal wirds halt zuviel und dann hat man einen psychischen durchhänger...dabei hab ich schon viel schlimmeres durchgestanden...
vielleicht könntest du mir den idefix schicken, damit er mich ein bissl therapiert :D

schauts mal den tapferen eunuchen an :D:




in seine geliebte höhle kommt er vorn mit dem trichter nicht rein - das schmerzt ihn besonders :eek:
 
Oben