was bemüßigt manche menschen...

Also ich persönlich finde ja, dass das Celinamädchen gut zum Gino passen würd, aber wenn die so heikel ist und Prinzessin bleiben möcht ....Schade eigentlich

es geht nicht darum, dass heikel ist oder sie Prinzessin sein möchte, sondern das sie wirklich hundeerfahrene Menschen braucht, die mit ihr auch arbeiten möchten - und das keine anderen Tiere oder Kinder da sein dürfen - soll es geben ;)

@Uni

ja leider sind sie sich in dem Punkt einig :(
 
Geh schick ein paar Grad und ein bisserl Sonne vorbei bitte, weil hier schauts sehr ...bescheiden aus :rolleyes:

Oh, ich habe soviel Sonne hier, dass ich mit der Abgabe einiger Strahlen überhaupt kein Problem habe - ich setz mich jetzt mit dem Lappi auf den Balkon. :D

@Uni

ja leider sind sie sich in dem Punkt einig :(

*seufz*
Wenn die Hunde wüssten, welche Traumplätze ihnen dadurch entgehen, ... *zudeikischiel* :eek::(
 
ein kurze Hallo aus dem Lazarett....:D

Jasper geht´s schon besser, dafür hab ich Patient Nr. 2 zu hause, Sylvester hat wie es aussieht ein Bissverletzung an der Pfote (wohlgemerkt er ist KEIN Freigänger :eek:)

heute schon beide mit Käspappeltee gepflegt....

war schon Blumen kaufen, und am Nachmittag bekommen wir Besuch

(Christian hat ja heute Geburtstag)
 
ein kurze Hallo aus dem Lazarett....:D

Jasper geht´s schon besser, dafür hab ich Patient Nr. 2 zu hause, Sylvester hat wie es aussieht ein Bissverletzung an der Pfote (wohlgemerkt er ist KEIN Freigänger :eek:)

heute schon beide mit Käspappeltee gepflegt....

war schon Blumen kaufen, und am Nachmittag bekommen wir Besuch

(Christian hat ja heute Geburtstag)

oje, alles gute deinen patienten :)

bei uns hat sich gestern eine freigänger-mieze von irgendeinem benachbarten bauernhof einquartiert und 2 babies bekommen :eek:
natürlich wollen meine mädels jeder ein baby behalten, aber des kommt gar nicht in frage :eek:, weil ich weis schon ggf. gute plätze für die miezerl.

jetzt geh ich schnell essen fertig kochen und dann gehts los zur frau holle...da werd ich dann die pechmarie genau unter die lupe nehmen obs ev. für hollywood reicht :D
 
Halli Hallo liebe BeMüsi's...

das Wetter is heute alles andre als erfreulich, aber naja, man kann nicht alles haben. War trotzdem schon mit Wuffs 1 Stunde spazieren :D

Und nun werd ich meinen Pflegehund abholen, hab ich gestern erfahren, dass ich heute einen bekomm... gut, dass ma spontan sind :eek::eek:

Also, wünsch euch allen noch einen schönen Tag und ich meld mich vielleicht am Abend...
 
was?:eek: wo? :eek:wie?:eek: welchen? :eek:wieso?:eek: *sehenwill*:D:D

Ich weiß genauso viel wie du, ich weiß, dass es ein Wuschelhund is :D und das er 7 Monate alt is und a bissl kleiner als Fido. Bekam nur gestern einen Anruf "du wir hätten an Hund, aber kan Pflegeplatz, kannst uns weiterhelfen?". Tjoo mehr wird sich erst herausstellen und ich werde berichten...

Und i muss erm doch no nit holen, erst um 17 Uhr dann.
 
scheint so, sie ist absolut wankelmütig, was das angeht :D
:eek: jetzt habts mich eiskalt erwischt :D

ich meinte damit, alles was süss ist und dringendst einen guten platz sucht, ist mir NICHT mehr zu zeigen...

alles andere wie z.B. tierchen, denen es auf pflegeplätzen ohnehin gut geht will ich natürlich schon sehen :D (da ist die versuchung nicht so gross)

die pechmarie war natürlich spitze :), meinen kids und denen, die ich mit hatte hats sehr gut gefallen.
fairerweise muss ich erwähnen, dass der bettina aber auch eine nettere rolle gut gestanden hätt :)
 
:eek: jetzt habts mich eiskalt erwischt :D

ich meinte damit, alles was süss ist und dringendst einen guten platz sucht, ist mir NICHT mehr zu zeigen...

alles andere wie z.B. tierchen, denen es auf pflegeplätzen ohnehin gut geht will ich natürlich schon sehen :D (da ist die versuchung nicht so gross)

um keine Ausrede verlegen :D

die pechmarie war natürlich spitze :), meinen kids und denen, die ich mit hatte hats sehr gut gefallen.
fairerweise muss ich erwähnen, dass der bettina aber auch eine nettere rolle gut gestanden hätt :)
natürlich war Pechmarie spitze, da hab ich gar keine Zweifel gehegt - die Rolle ist der Bettina doch auf den Leib geschneidert :D:D

nettere Rolle?? vielleicht gar die Goldmarie :eek::D
 
die pechmarie war natürlich spitze :), meinen kids und denen, die ich mit hatte hats sehr gut gefallen.
fairerweise muss ich erwähnen, dass der bettina aber auch eine nettere rolle gut gestanden hätt :)

DANKE!:)

naja, das nächste mal versuch ich netter zu sein, nachdem die kinder vor lauter angst zu weinen begonnen haben, weil sie nicht wollten, dass ich in den Brunnen hüpf...:D:eek:

Heute hatten wir so viele zuseher, wie beim letzten märchen an beiden tagen gemeinsam! *stolzbin*
 
DANKE!:)

naja, das nächste mal versuch ich netter zu sein, nachdem die kinder vor lauter angst zu weinen begonnen haben, weil sie nicht wollten, dass ich in den Brunnen hüpf...:D:eek:

Heute hatten wir so viele zuseher, wie beim letzten märchen an beiden tagen gemeinsam! *stolzbin*

naja, der kleine hatte aber nicht angst vor dir, sondern wollte nicht, dass du da reinfällst - dürft ein fan von dir sein - saß sogar direkt hinter mir :D

aber euer grösster fan war spitze, der hat dem publikum auch etliche lacher beschert :D:D
 
naja, der kleine hatte aber nicht angst vor dir, sondern wollte nicht, dass du da reinfällst - dürft ein fan von dir sein - saß sogar direkt hinter mir :D

aber euer grösster fan war spitze, der hat dem publikum auch etliche lacher beschert :D:D

der apfelbau ist spitze gewesen!:D

ja, der gerhard... der wohnt bei uns im caritasheim und hatt das stück schon gestern und bei der generalprobe und.... gesehen!:)
 
Oben