was bemüßigt manche menschen...

Guten Morgen,

also Pflegehund is doch nicht bei mir, überraschenderweise meldeteten sich Bekannte, derer die mich anrief und er durfte gleich Probewohnen. Also er is so gut wie vergeben :eek:

schön für den wuff - schad für mich, hätt gern wuffi angeschaut :)

@ Vera: dein Gino is einfach der Hammer, und freut mich, dass es ihm so gut geht.

dankeschön...und ich find immer noch, dein fido würd gut dazupassen...um wieviel gibst ihn her :D

@ Schnupperl: ich wünsch dir super schöne, erholsame Ferien.

natürlich auch von mir schöne ferien - ich bin ja am anderen ende - ich muss jetzt meine kinder selbst hüten *grml* :(


PS: Weiß jemand warum ein Hund an Plastik (er holt sich manchmal Plastikschüsserl, den Deckel vom Mistkübel usw.) nagt? Fehlt ihm da was? Macht er's aus Langweile? Oder spinnt er einfach? :D

pure langeweile, protest, weil frauli grad keine zeit hat - macht gino auch :)

und mit allen die meinen, fido wär ein spinner, muss ich jetzt aber schimpfen
k050.gif
 
Die MissLaurey, die einmal an einem Sonntag Morgen hier rumgepostet hat, bis admin1 sie dann gesperrt und ihre Postings gelöscht hat. Orkan kann sich sicher noch daran erinnern, weil ML auch ein Thema von ihr zugemüllt hat. :eek:

Und im Bemüßigten hier hat sie sich auch verewigt.

Alles klar, ja ist mir noch in Erinnerung.....
 
Haaallo... die Sonne is wieder da, es is frühlingshaft warm - wunderbar!

@ Vera: Fido is unbezahlbar, so viel Geld hast du nicht und wirst nie haben. Erst gestern, als er so auf der Wiese rannte, mit einer Frisbeescheibe im Maul, als er versuchte Schmetterlinge zu fangen und als er heute bei den Fischteichen probierte die Fische zu fangen, aber nur ja nicht nass zu werden wurde mir ganz anders. Dieser Hund bringt so viel Freude und Glück in unsre ganze Familie. Ich hab schon heute Angst ihn eines Tages gehn lassen zu müssen. Ich lebe und genieße echt jeden Augenblick mit ihm. Ich liebe diesen Hund mit all seinen liebenswerten Macken! :eek:

Und nun fahr ich mit meiner Mum und unsrem liebenswerten Herrn Doofhund einkaufen, Fotos werden morgen reingestellt.

Ach ja und Vera, wann hast denn Zeit zum spazieren gehen? Und wo gehn ma? Bei euch oder bei mir daheim?
 
also, gino ist diese woche noch im krankenstand :D, da ist noch nix mit spazierengehen und schon gar nicht mit wild spielen :eek: (ausser wir bringen fido und gino so unter kontrolle dass sie nicht miteinander spielen :rolleyes:)

nächste woche würd gehen, nach ostern mal, da hätt ich die kinder wieder in schule und kiga....mittwoch oder donnerstag?!
schau ma mal ob wir mit einem termin zsamkommen und dann mach ma uns noch aus wo, o.K?
 
Oben