was bemüßigt manche menschen...

Guten Morgen
a020.gif


ich bin heut überhaupt nicht ausgeschlafen :cool:
ich weis nicht warum, aber bis 1 uhr konnte ich nicht schlafen :D, um 3 uhr hat töchterlein nr. 2 mein bett belagert und sich drin ausgebreitet :eek:

Guten Morgen !!!

Vera @ War nicht Vollmond ??? Vielleicht hast du deshalb schlecht geschlafen ??
 
Guten Morgen !!!

Vera @ War nicht Vollmond ??? Vielleicht hast du deshalb schlecht geschlafen ??

jössas :eek: vollmond...und ich habs nicht mal gewusst...dabei sagt göga immer, ich bild mir das ein :)
wobei ja eigentlich kino.to, die uni und die rotzpippn schuld waren, dass ich so spät ins bett bin...:D
 
die neuen folgen von grey´s anatomy, dann bin ich noch 4 folgen desperate housewives hinterher, die konnte ich mir nicht mehr anschauen weil scheinbar das system überlastet war :mad:
und nachdem irgendwann nix mehr gegangen ist auf kino.... hab ich die uni und pippi beim chatten erwischt :eek::D
 
GUTEN MORGEN!!!

hab ma gestern "the blind side" angeschaut im kino und einen riesen-popcorn-becher verdrückt, danach noch im Pub gewesen und ein RIESENBROT mit verhackerts und eiaufstrich gegessen.
Achja und am Nachmittag gabs Backhendlsalat und als Zwischensnack nimm2.
Normalerweise vertrag ich so was ganz gut, aber heute nacht war mir sooooo schlecht....
dafür hab ich beschlossen mich selbst zu bestrafen und heute alle stiegen im heim zu GEHEN (kein lift). und wir haben immerhin 6 stockwerke...
 
:eek: sollt ich mich dann auch bestrafen, ich hab gestern um mitternacht noch a packung wasabi-chips verdrück - und ein gin tonic dazu
a035.gif

ich hab noch was vergessen: kinder country und abends einen cocktail...:eek:

ich fühl mich heut so aufgeblaht, ich brauch den ganzen tag nix zu essen...:(

du bestrafst dich eh schon mitn crosstrainer, vera!:D
 
ich hab noch was vergessen: kinder country und abends einen cocktail...:eek:

ich fühl mich heut so aufgeblaht, ich brauch den ganzen tag nix zu essen...:(

du bestrafst dich eh schon mitn crosstrainer, vera!:D

oje..da hilft nur mehr ein obst oder gemüse-tag...und viel trinken (aber nur wasser :D)

na, des mitn crosstrainer überleg ich mich noch mal :rolleyes: töchterlein hat grad beim einkaufen a leckere ritter-sport mitgenommen....vielleicht verschieb ich des doch auf morgen *pfeif*
 
oje..da hilft nur mehr ein obst oder gemüse-tag...und viel trinken (aber nur wasser :D)

na, des mitn crosstrainer überleg ich mich noch mal :rolleyes: töchterlein hat grad beim einkaufen a leckere ritter-sport mitgenommen....vielleicht verschieb ich des doch auf morgen *pfeif*

Ich hab noch was vergessen: 2 große teller rindssuppe!:eek:

Ahhhhh.... wie viel geht in einen menschlichen Magen???:eek:

Ich hab genug für die nächsten 3 tage...
 
Uni + Vera... niiiiiiiie mehr wieder, ich hab voll verschlafen :rolleyes: Um 8 läutet mei Handy, Fido's Frau Hundesitter "kommst du heute no?" War wohl doch etwas müde... :D

Und weil ihr da vom Essen redets... i hab heut no nix gessen (so wie die letzten Tage dauernd) außer am Vormittag 2 Merci-Stangerln, am Nachmittag dann irgnd a Semmerl und des war's... is a nit gsund gö? :eek:
 
Uni + Vera... niiiiiiiie mehr wieder, ich hab voll verschlafen :rolleyes: Um 8 läutet mei Handy, Fido's Frau Hundesitter "kommst du heute no?" War wohl doch etwas müde... :D

Und weil ihr da vom Essen redets... i hab heut no nix gessen (so wie die letzten Tage dauernd) außer am Vormittag 2 Merci-Stangerln, am Nachmittag dann irgnd a Semmerl und des war's... is a nit gsund gö? :eek:

i moch ma heut gleich a bärlauchcremesuppe, damit ich meine sünden wieder ausgleich!:eek:
 
Bärlauch war letztens in mein Semmerl drin, und a Ei... soooooo guat :eek:

und morgen gibts an bärlauch spinat und übermorgen spaghetti mit bärlauch und überübermorgen butterbrot mit bärlauch....

bis er uns bei den ohren rauswächst!:D

Aber so was gesundes und noch dazu umsonst, dass muss man nützen.

und hundsis bleiben auch nicht verschont!
 
Pass auf, dass du keine Maiglöckchenblätter dazumischt :eek:

Soooo blöd bin ích auch wieder nicht!:D

außerdem sind die um die zeit noch gar nicht recht heraußen und schauen auch ganz anders aus. und riechen tuns auch nicht!

keine sorge: ich sammle schon von kindesbeinen an Bärlauch und schwammerl, i kenn mi aus!:cool:
sogar mit meinen oldies im Altersheim tu ich mit selbstgebrockten bärlauch kochen (wobei ich jetzt nicht behaupten kann, dass noch keiner gestorben ist, aber aus anderen gründen:eek:).
 
Oben