• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

was bemüßigt manche menschen...

Hm, na ja, woran sonst? :confused:

Also am schönen Wetter kann es bei uns nicht liegen - wie die Fotos von heute ja gezeigt haben.

wieso :confused:
ich bin den halben tag heut in der sonne gelegen, so schön wars bei uns :D

gino hat heut seinen meister gefunden: eine 3einhalb monate alte cocker-hündin :eek: DIE hat ihm gezeigt, was speed wirklich ist :D

nach der vollendeten fress-orgie von heut schmeiss ich mich nun wieder mal auf meinen armen, krächzenden crosstrainer :-D weil morgen steht schon wieder der nächste besuch an...

Boah,nach lecker Futterorgie nun wieder wohlbehalten zurück und satt für die nächsten paar Tage ;)
Der Freund meiner Schwägerin ist nun seit heute mein Fastschwager, da er ihr vor allen einen total süßen Antrag gemacht hat ..Soooo lieb !!!:o:o

Mah süß! Vor aller Ohren!! Das muss ja super romantisch gewesen sein!! :heart::heart:

*mithaaaaaaaaache*

Ich hab mich heute im Garten nützlich gemacht.
Und dann hatten Herr C. und ich ein langes Zukunfts- und Planungsgespräch...
zugegeben, nicht ganz so romantisch wie der Antrag vor versammelter Verwandtschaft... :D

Du resalein?

Wir kämen dich jetz wirklich mal besuchen!
Die Mutter einer Freundin hat ein leer stehendes Haus in... in... ich glaube irgendwo bei Schallerbach -
da dürfen wir dann wohnen! :))

Sie hat gesagt, dass das dann gar nicht mehr so weit bis zu dir ist! ;)

Vielleicht im Mai??? :D

So, und jetz gute Nacht ihr Lieben! :)

GLG
VERA

*mithaaaaaaaaache*

Ich hab mich heute im Garten nützlich gemacht.
Und dann hatten Herr C. und ich ein langes Zukunfts- und Planungsgespräch...
zugegeben, nicht ganz so romantisch wie der Antrag vor versammelter Verwandtschaft... :D
Aber mit dem gleichen Endergebnis ???:D:D

Du resalein?

Wir kämen dich jetz wirklich mal besuchen!
Die Mutter einer Freundin hat ein leer stehendes Haus in... in... ich glaube irgendwo bei Schallerbach -
da dürfen wir dann wohnen!

Sie hat gesagt, dass das dann gar nicht mehr so weit bis zu dir ist! ;)

Vielleicht im Mai??? :D
Ich bin da und freu mir nen Ast ,wenn ihr kommen tun tut :D:D:D

So, und jetz gute Nacht ihr Lieben! :)

GLG
VERA

Guten Mooorgen !! Na, alle das Ostereierpecken gut überstanden ?? :D

Schöne Restfeiertag !!! Lasst es euch gut gehen

Guten Morgen!!!!

der Tag ist besch***** - es regnet, mir ist schlecht - wääääääääääääähhhhhhhhh :(

Hallo,

na bei uns hat es in der Nach geregnet und jetzt passt das Wetter wieder - bis auf einige Wolken. Aber die Temperaturen sind angenehm und die Hunde waren dennoch schwimmen. :)

Oje Manu, gute Besserung - hast du was Falsches gegessen?

der Lammbraten kann es nicht gewesen sein, dann hätte mein Mann auch was :( - sonst hab ich nur Weintrauben und Bananen gestern gegessen :confused:

danke für die Kotztüte, die brauch ich schon seit 5 Uhr morgens :o

Guten Morgen sag (darf ich es ist noch Vor-Mittag *ggg*) es ist etwas feucht da draußen (Hundsis waren in der Hundezone und sind gaaanz nass wieder ins Bett gekommen ihhhhhh) Oh arme Manu ... ich würd auf die Weintrauben tippen - aber sieh es positiv - alle anderen kriegen Ostern ein paar Kilos rauf - das wird Dir jetzt nicht passieren.

:eek::eek::eek::eek::eek::eek: seit ihr wahnsinnig!!!!

Nein wieso *ggg*

Wieso wir? Wir können nix dafür:p

Stimmt wir haben nix damit zu tun .... aber wir machen gerne die Taufpaten ...

26505_110737062287432_100000534176829_161980_2816674_s.jpg
So ich habs geschafft - Fotos von Andalusien sind hochgeladen ;)

Oben