was bemüßigt manche menschen...

ganz geschwind, weil dann verschwind ich echt :D

ja, bitte karten reservieren, ich sag dir aber noch wieviele, weil ich frag a bissl die freundinnen meiner kinder..vielleicht will dann noch der eine oder andere mitfahren :)
kommen würden wir dann am samstag!

oder noch besser: kannst mir am so vl. flyer mitnehmen, ich leg die dann im kiga und schule auf...

Passt, mach ich! und stürmts unsere Vorstellung!:)
 
Gespielt wird das MÄRCHEN "Frau Holle" und ICH bin in der Rolle der böse, faulen, hochnäsige und frechen PECHMARIE zu sehen (keine Ahnung wieso ich diese Rolle bekommen hab, braucht echt lange um mich einzufühlen :cool::D).

also das ist ist ja wirklich völlig unverständlich, wie die dir so eine Rolle zugeteilen haben können :eek: - ein richtiger Skandal eigentlich :D:D:D

schade das ich zu weit weg wohn, dann schon was vor hab, sonst hätte ich mir das angeschaut - alleine schon wegen dir und das ich dann "gscheit reden und lästern" hätte können :p:D
 
So... :eek:

Vielen Dank noch mal für die lieben Rückmeldungen... :eek:
Hat aber auch lang gedauert, bis ich dann endlich so ausgeschaut hab... :D

Tjo, ich bin dabei, wenn ein Bemüßigten-Bus gebaut wird! :D:D:D
Viele Ideen sowie Umbau- und jahrelange Benutzererfahrung vorhanden! :D
 
also das ist ist ja wirklich völlig unverständlich, wie die dir so eine Rolle zugeteilen haben können :eek: - ein richtiger Skandal eigentlich :D:D:D

schade das ich zu weit weg wohn, dann schon was vor hab, sonst hätte ich mir das angeschaut - alleine schon wegen dir und das ich dann "gscheit reden und lästern" hätte können :p:D

Was heißtn da lästern??:eek:

Meine Schauspielkunst hätt dich umgehaut, du wärst gar nicht mehr ausm klatschen herausgekommen!:cool:

achja, übrigens: das war schon lange meine traumrolle, ich hab sie mir sooo sehr gewünscht! Zugegebenermaßen ist auch kein anderer dafür in Frage gekommen!:eek:
 
Sodale, fährt wer statt mir einkaufen? Da Hund hätt gern Hendlhaxen mit Karotten und Zucchini, außerdem an Stinki-Käse zum üben. Und ich hätt gern a Eis, am liebsten des Pistazien/Haselnuss/Schoko, is aber a egal... nur kein Erdbeereis! :D
 
Sodale, fährt wer statt mir einkaufen? Da Hund hätt gern Hendlhaxen mit Karotten und Zucchini, außerdem an Stinki-Käse zum üben. Und ich hätt gern a Eis, am liebsten des Pistazien/Haselnuss/Schoko, is aber a egal... nur kein Erdbeereis! :D

Ja, natürlich liebe Pippi! dein wunsch sei mir befehl!:rockstar:

sonst noch irgendwas? Fußmassage? Wellnessbad? :D
 
Was heißtn da lästern??:eek:

Meine Schauspielkunst hätt dich umgehaut, du wärst gar nicht mehr ausm klatschen herausgekommen!:cool

und wenns mich umgehaut hätte, dann wärst du gleich wieder zur Therapie bereitgestanden :D


achja, übrigens: das war schon lange meine traumrolle, ich hab sie mir sooo sehr gewünscht! Zugegebenermaßen ist auch kein anderer dafür in Frage gekommen!:eek:

hab die wichtigste Passage mal hervorgehoben :D:D:D
 
Oben