was bemüßigt manche menschen...

guten morgen alle miteinander! die sonne scheint und i kann mi nid dazu überwinden an spaziergang zu machn... is so sinnlos ohne hund...

liebe anna, wir kennen uns nicht, aber auch ich kann dir den schmerz nachempfinden :(
ein spaziergang würd dir sicher guttun, auch wenn dein hund nicht mehr dabei sein kann....
 
danke für die lieben worte! gestern vorm schlafengehen hab i ma mei jacke und de schuhe angezogen und mein hund gepfiffen, erst da is ma wida eingfalln das sie ja weg is und kein nachtgassi mehr braucht... vielleicht geh ich nachher ne kleine runde, schneeglöckchen zähln :)
 
danke für die lieben worte! gestern vorm schlafengehen hab i ma mei jacke und de schuhe angezogen und mein hund gepfiffen, erst da is ma wida eingfalln das sie ja weg is und kein nachtgassi mehr braucht... vielleicht geh ich nachher ne kleine runde, schneeglöckchen zähln :)


Mir passiert es heute noch, das ich meinen Stanley rufe der vor drei Jahren gegangen ist.............

Und die Runde wird dir guttun:)
 
GUTEN MORGEN!!!

Narcissus-gracilis-1.jpg
 
Mir passiert es heute noch, das ich meinen Stanley rufe der vor drei Jahren gegangen ist.............

Und die Runde wird dir guttun:)
nach 3 jahren noch? oh mein gott... i hoff i schaff des schneller, i merk jetzt erst wie viel automatisch abgrent is, des ausweichen wenn i nach hause kom damit i nid über mein hund fall, des vorsichtige gehn wenn i das essn vom herd ins wohnzimmer trag, der pfiff an de bestimten stellen wo mein wuffl grundsätzlich wo anders hingegangen is als ich, des automatische öffnen des kofferraumes wenn i irgendwo stehn bleib... für dritte schaut des sicher doof aus, i pfeiff meim imaginären hund, steig ausm auto aus und mach den kofferraum auf und zu... seufz...
 
vielleicht sollte dann nach angemessener trauerzeit der kofferraum wieder mit etwas befüllt werden, wofür es sich lohnt, ihn auf und zu zu machen :)
er wird sicher nicht ewig leer bleiben :) aber noch fehlt mir das geld ihn zu füllen, bevor ein neuer wuffl komt muss ii mir wida a finanzielle grundlage schaffen, i hab ja bei da xuxu gsehn wie schnell so a sparbuch leer is... und i kanns ja vorher mal mit am pflegehund versuchen, mir gibt jeder hund den i seh nen riesen stich ins herz, wird wohl noch a zeit dauern bis ich es wieder verschenken kann :eek:
 
Ach Anna --ich kenn das nur zu gut... Bin ich doch länger in ein Haus heimgekommen wo kein Wölfchen mehr freudestrahlend hinter der Tür gestanden ist. Wo man beim Einkaufszettel schreiben nachschauen geht, ob eh noch genug Hundefutter da ist. Wo man zu heulen beginnt, wenn man unverhofft ein Foto zu sehen kriegt. Wo man einfach realisiert, dass SIE weg ist und nie wieder kommt. Das ist noch ein langer Weg und meine Penny ist nun schon seit vier Jahren nicht mehr da und sie fehlt mir noch immer :(
Allerdings hat mir geholfen, dass sie nicht allzuweit weg ist..
 
Ich hab, nachdem unser Cockermädi eingeschläfert worden ist, auch noch jahrelang in der Nacht die Kette klimpern gehört und bin halb im Schlaf immer nachschauen gegangen. Schiach ist sowas..
 
i hab gestern nachmittag fast an herzinfarkt kriegt weil i xuxu im vorhaus stehn gsehn hab. i hätt schwören können sie steht da doch beim zweiten blick war da nichts... i hörs nachts durch de wohnung tapsen und an der schlafzimmertür schnauben... da hats immer mit der nase luft durchn türspalt gepustet... an psychologen darf i des nid erzähln, des fallt jo scho fast unter wahnvorstellungen
 
GUTEN MORGEN mal sag ... Sonne scheint, Frühling ist da. Anna das braucht Zeit bis man losgelassen hat und die Idee von Vera mit Kofferraum befüllen ist gut - der richtige Hunde wird kommen wenn die Zeit da ist ...

fruehling-sommer-p.jpg
 
Falls kein Hundehalter, würd ichs keinem Psychologen erzählen ;)

Das stimmt, ich hab meinen Pennyhund auch noch lange gehört und meinen Mann sogar mal aufgeweckt, weil sie dauernd rumgegangen ist. Er ist auch tatsächlich aufgestanden um nach ihr zu sehen:eek: Da war sie schon mehrer Wochen nicht mehr da....
 
Falls kein Hundehalter, würd ichs keinem Psychologen erzählen ;)

Das stimmt, ich hab meinen Pennyhund auch noch lange gehört und meinen Mann sogar mal aufgeweckt, weil sie dauernd rumgegangen ist. Er ist auch tatsächlich aufgestanden um nach ihr zu sehen:eek: Da war sie schon mehrer Wochen nicht mehr da....

Ich bin ja kein Psychologe aber ich find das völlig normal :)
 
Ich bin ja kein Psychologe aber ich find das völlig normal :)

ich finde es auch normal und mir/uns wirds nicht anders gehen :(

wie unsere Perserkatze starb, brach ja auch für uns übriggebliebenen 3 (Mann, Ich und Deikoon) eine Welt zusammen - Deikoon war wochenlang depressiv, hat überall wo sie gelegen ist den Kopf aufgelegt und ich hab bis zum Auszug aus unserer WHG in Schwechat sie immer auf ihren Plätzen liegen gesehen - jetzt GsD nimmer, weil die Zimmer anders sind, die Möbel anders stehen und sie ja nie in dem Haus waren - aber 2 Jahre lang war es schlimm :( - jetzt verursacht nur ein Denken an sie sofort Tränen :(
 
:eek: ihr machts mir echt angst....
wenn sich das so auswirkt, muss mein gino ewig leben :)

Der Gregor hat mal gesagt, dass der Idefix und die Rebecca sicher 35-40 Jahre alt werden! Und wenn der das sagt, dann MUSS es stimmen!:)

Zum Rest sag i jetzt nix, hab dazu meine Meinung eh schon ein paar mal kundgetan (und will ned irgendwann im Irrenhaus landen)!
 
Oben