was bemüßigt manche menschen...

:eek: ihr machts mir echt angst....
wenn sich das so auswirkt, muss mein gino ewig leben :)

Ich würde dir gern das Gegenteil erzählen, aber sie alle haben recht, .... :eek::(

Ich konnte ewig lang nicht einmal die gleichen Wege gehen, die ich mit meiner ersten Mali Hündin gegangen bin. Das ist jetzt fünf Jahre her - und immer noch fehlt sie. :(
Wobei ich mir sicher bin, dass es einfach so etwas wie Seelenhunde gibt - so einen Hund werde ich sicher nie nie wieder bekommen.

Und bei Energy ist es jetzt auch nicht besser - es ist so ganz normal, dass man das Futter herrichtet, beim Spaziergang schaut, wo sie denn schon wieder bleibt oder man sie zu sich auf die Couch rufen will - und dann fällt es einem wieder ein, ... :(
 
und das obwohl sie gebarft werden?? :D

Da war er noch nicht so dagegen!
Mittlerweile behautpet er ja, dass Rebeccas Wunde nur deshalb so schlecht heilt, weil sie rohgefüttert wird!:rolleyes:

Wobei ich jetzt eh des ganze Antibiotika-Klumpert über bord geworfen hab und sie so behandle wie es mir mein Gefühl sagt:
Nach allen Künsten der Naturheilkunde!

Und seit dem ist die Schwellung weniger geworden und ich trau mich sagen, dass sie diese Woche den Trichter endgültig herunter bekommt!:)

So schön war die Wunde noch nie bzw, ist es ja gar keine Wunde mehr, weil schon total zu!

Aber da kannst deinen Popo drauf verwetten, dass der Gregor und ich am Sonntag eine hitzige Diskussion führen werden. Weil wir halt einfach beide unsere Klappe nicht halten können bzw. er nicht akzeptieren kann, dass es ihn NICHTS angeht, weil er nun mal Trainer ist und kein Ernährungsberater.
 
Aber da kannst deinen Popo drauf verwetten, dass der Gregor und ich am Sonntag eine hitzige Diskussion führen werden. Weil wir halt einfach beide unsere Klappe nicht halten können bzw. er nicht akzeptieren kann, dass es ihn NICHTS angeht, weil er nun mal Trainer ist und kein Ernährungsberater.

keine sorge, ich werde auch da sein :D
 
Wobei wenns der Sache hilft mache ich gerne nochmal den HfS bei Herrn Mayer parallel mit Walter und Bubi und ich komme dann mit dem Trainer bei dem meine Hunde sind damit alles einfach seine Richtigkeit hat.... wie wäre es damit ;)

wennst das machst, dann bin ich live dabei, dass will ich mir nicht entgehen lassen :D
 
wennst das machst, dann bin ich live dabei, dass will ich mir nicht entgehen lassen :D

Für Dich mach ich dann, wenn die Prüfung vorbei ist sogar noch einen Alphasichelwurf ...

Ich auch! :):D

Viel Spaß Schnupperl! :)

Dann ist die ganze Familie komplett hrhrhrhrhrhr

So und jetzt haben wir Vera rausgeschmissen damit sie brav was lernen geht und der kleine Pixie muss mit uns in den Prater fahren - neuen Mauli hat er extra dafür bekommen und den Rest wird er gleich lernen .... Fotoapparat nehmen wir mit grins ....

apropos

23574_101271439911841_100000869566459_32867_6575029_n.jpg
 
Oben