was bemüßigt manche menschen...

he, hast den Thread über die Stella nicht gelesen?

Da hab ich wegen ihrer Halsentzündung Käsepappeltee oder Salbeitee mit Honig empfohlen!!!!:p

Zu Hunden bin i eh viel lieber, die würd ich NIE quälen!:D

ich weiß, zu deine bevorzugten Opfer die du ins Grab bringen willst, gehöre unter anderem ich :cool::D - mir hast nicht so hilfreiche Tips gegeben, wie Salbeitee und Käsepappeltee :D

Na Manu dann musst Du zu Vera fahren sonst kriegen wir nie ein Foddo zu sehen - :D:D:D

kann nicht weg, sie muß schon zu mir kommen :D
 
ich weiß, zu deine bevorzugten Opfer die du ins Grab bringen willst, gehöre unter anderem ich :cool::D - mir hast nicht so hilfreiche Tips gegeben, wie Salbeitee und Käsepappeltee :D

Na bei dir musste ich ja auch härtere Geschütze auffahren, du warst schon viel kränker als die Stella!:D

Aber keine Angst: ich hab noch viel mehr, sehr wertvolle Tipps, die ich nach und nach preis geben werde!:)
 
hab gerade erfahren, daß diesen Sa keine Huschu ist.....Ersatzplan steht....

Hunzls einpacken und ab in die Berge! *freu*:D
 
@Vera.....warum die Smilies?:cool:




:D:D:D


NA ENDLICH :D

wir haben 3 spielzeuggeschäfte abgeklappert, was ich da erlebt hab war jenseits von gut und böse...
da werden geschenke eingekauft von 300,-- aufwärts :eek: und an der kasse wird dann gejammert, die kinder wären ja heutzutage alle so verwöhnt und undankbar und finden sich nichts mehr zum spielen :rolleyes:

hauptsächlich wurden natürlich spielkonsolen mit kampfspielen gekauft *kopfschüttel*

da mach ich mir echt sorgen um die kinder...wie soll das weitergehen, wenn ostern schon so ausartet...

ich hab ja auch fast 500,-- dort gelassen, aber meine kinder haben räder bekommen...
 
Das frag ich mich auch immer wieder, Vera.
Die heutigen Erwachsenen sind viel zu faul, dass mit ihren Kindern an die Natur gehen und sich dort draussen mit ihnen beschäftigen. Teure Spielekonsolen kaufen und das Kind davor setzen kann ja jeder :cool: ...

Blümchen suchen, Steckerl sammeln, Damm bauen, verstecken spielen, Tiere beobachten, etc.. all das, was unser Papa mit uns noch gemacht hat, kennt kaum mehr ein Kind.

Letztens hab ich auf den Sohn einer Freundin aufgepasst, 10 Jahre alt. Sind mit den Hunden in den Wald und ich wollte mit ihm bei einem Bacherl einen Staudamm bauen. Der hat mich angeschaut als ob ich vom Mars kommen würd :rolleyes:. Naja.. die Hund und ich hatten unseren Spaß und waren von oben bis unten dreckig. Er nicht, er hat nur zugesehen *hust*
 
So, hier nun endlich das Passfoto! :))

vera_pf.jpg


Und dann ist im Scanner noch das Foto von unserem früheren Reisemobil gelegen, das will ich euch nicht vorenthalten.
Das war ein alter Postbus, der in liebevoller Kleinarbeit zu einem Wohnmobil umgebaut wurde... :heart:

Am Dach konnte man auch sein Nachtlager aufschlagen, unten im Gepäckraum konnte man alles mitnehmen, was das Herz begehrte,
und der doppelte Boden war einfach genial! :D

Wir hatten viele traumhafte Urlaube mit ihm... :heart:

mucki.jpg


Erste Klickereinheit "Maulkorbtraining" haben wir hinter uns...
läuft gar nicht so schlecht... ;-)
Pixie hat sehr schnell geschnallt, was da reingesteckt gehört... :D

So und jetz GLG
VERA

edit: Jaaaa, mein papa hat mit uns auch baumhaus gebaut....
Und wir haben auch immer mit Begeisterung Dämme gebaut oder die Kaulquappen in ihrer Entwicklung in den Rinnsalen beobachtet... :heart:
DAS waren noch andere Zeiten - und vor allem am Land.... *schweeeelg*
 
aaahhh, das kann man nie so genau sagen!
AUßER, man unterzieht sich der sellerie-kren-kur, da hat man garantierte Nie-mehr-krank-Garantie! ABER das wolltest du ja nicht! *mirnochimmerunverständlichist*:p

aber wenn sie schon allein aus angst vorm sellerie und kren gesund bleibt, hats ja auch geholfen :D

genauso ist es, lieber gesund als zu Tode therapiert :D

ich zitier mich jetzt mal selber, und ich werde das so lange machen, bis mich jemand fragt, warum ich die entsetzten smilies benutze...also würd ich an eurer stelle bald fragen, was los war, weil sonst werd ich euch bald auf die nerven gehen damit :D

also erzähl schon, sonst zerplatzt eh :p:D
 
Das frag ich mich auch immer wieder, Vera.
Die heutigen Erwachsenen sind viel zu faul, dass mit ihren Kindern an die Natur gehen und sich dort draussen mit ihnen beschäftigen. Teure Spielekonsolen kaufen und das Kind davor setzen kann ja jeder :cool: ...

UNVERSTÄNDLICH....:(
ich bin nicht stolz drauf, dass meine kinder 50 % des tages dreckig sind, aber die sind im garten oder im wald oder im sandkasten oder oder oder...
gestern haben sie mit freundinnen im garten experimente gemacht...alte kochtöpfe, zitronensaft, schlamm usw...dann habens 1 stunde gewartet, ob das ganze vielleicht doch explodiert :D
 
Oben