was bemüßigt manche menschen...

Ein Flirt? Sprich dich aus. :)

ich besprich schon vorher, ich schaff das ohne Spritze, setzt mich brav hin, nehm meine Lernunterlagen raus (die Zeit will ja sinnvoll genutzt werden)

denk mir noch, conny war das gscheit so ganz ohne Spritze, egal da muß ich jetzt durch....

kommt aus dem Behandlungsraum ein Typ raus, ich sag euch ur fesch,.....Jeans, Sarko, gut gekleidet, echt ein Smartboy...

Conny steckt die Nase wieder in ihr Buch...der Type verabschiedet sich sehr förmlich bei der Frau Doktor, geht an mir vorbei um sich seine Jacke zu holen...

ich riskieren einen ehrlich ganz kleinen Blick, er plötzlich "Hallo", ich "Hallo", er, "mah du hast ja die volle schöne Schrift!", ich "ehrlich findest", er " ja schon" und grinst mich voll an....

zieht sich die Jacker an, geht zu Tür, sagt baba, ich auch, macht die Tür auf, dreht sich plötzlich wieder um, grinst mich an, und geht....

*umfall*
h wahrscheinlich, da ZA kassweiß im Gesicht.....und der baggert mich voll an...:D


die Zahnärtzin nacher, ja sag einmal Conny!:eek::D Hallo, ICH hab gar nix gemacht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
wirklich nicht!:eek: nur ganz unschuldig gelächelt!:D

*aufdiefingerklopf*
conny, das war niemals nicht in ordnung, sowas macht man nicht....das gehört sich nicht und beschämt die ganze frauenwelt...

(wenigstens nach der telefonnummer hättest ihn schon noch fragen müssen)

Guten Morgen!!

bin ein bissl selten hier die nächsten tage...gestern hat eine liebe freundin ein mädchen bekommen und ich als brave leih-tante werde den fratz jetzt nach allen regeln VERziehen...haaaa, das haben die nämlch mit meinen kindern auch gemacht :D
heut spiel ich osterhasi und geh ordentlich einkaufen, wahrscheinlich kann ich mich dann beim zuckerlrosanen babygewand gar nimma zurückhalten :)
wenn ich nur könnt....ich würd direkt meine wieder da reinstopfen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben