was bemüßigt manche menschen...

Guten Morgen ihr Lieben!

ich habe EEENDLICH den ersten Vorbereitungstext (von vieren) für die FH durchgeackert und bin jetzt ganz stolz auf mich...
ich hab in den letzten Tagen einfach keine Ruhe dazu gefunden, wegen Pixie und Betreuung und so... :eek:

Und Rosas Worte gestern haben mir viel geholfen... Pixie wird das lernen können.
Es wird ein bissi dauern, aber er wird es einmal können.... :heart:
Danke, Rosa! :))

Jetzt muss ich schnell duschen und dann ab maule besorgen und meine schönen Passfotos holen! :))
Schnappschuss vom Herrichten hätt ich übrigens zur Ansicht... irgendwer Interesse? :D

GLG
VERA
 
Griaß euch gott!

@schnupperl: sorry, hatte gestern noch theaterprobe und keine Zeit mehr fürn Bemüßigten!

Ja, die kleine ist so was von goldig!
ein absoluter Traumhund: hat überhaupt keine trennungsängste, bleibt sogar schon brav allein (schläft einfach in der zeit), folgt sogar schon brav (lässt das katzenfutter in ruh), macht schon "sitz" und "platz", kommt auf zuruf (natürlich alles im welpen-rahmen, sprich sie kommt nur zu 75%), versteht sich mit den katzen, ist schon jetzt rein,....

EInfach ein Traum, die süße Maus!:)
 
Griaß euch gott!

@schnupperl: sorry, hatte gestern noch theaterprobe und keine Zeit mehr fürn Bemüßigten!

Ja, die kleine ist so was von goldig!
ein absoluter Traumhund: hat überhaupt keine trennungsängste, bleibt sogar schon brav allein (schläft einfach in der zeit), folgt sogar schon brav (lässt das katzenfutter in ruh), macht schon "sitz" und "platz", kommt auf zuruf (natürlich alles im welpen-rahmen, sprich sie kommt nur zu 75%), versteht sich mit den katzen, ist schon jetzt rein,....

EInfach ein Traum, die süße Maus!:)

von wem sprichst du?:eek::D
 
Guten Morgen ihr Lieben!

ich habe EEENDLICH den ersten Vorbereitungstext (von vieren) für die FH durchgeackert und bin jetzt ganz stolz auf mich...
ich hab in den letzten Tagen einfach keine Ruhe dazu gefunden, wegen Pixie und Betreuung und so... :eek:

Und Rosas Worte gestern haben mir viel geholfen... Pixie wird das lernen können.
Es wird ein bissi dauern, aber er wird es einmal können....
Danke, Rosa! :))

Jetzt muss ich schnell duschen und dann ab maule besorgen und meine schönen Passfotos holen! :))
Schnappschuss vom Herrichten hätt ich übrigens zur Ansicht... irgendwer Interesse? :D

GLG
VERA

Foddos sehen will grins ... und gerne Vera - Pixelchen macht sich schon - er hat ja eine gute Motivation mit vier Pfoten in schwarz

waaah ich krieg das Foto vom handy nicht runter.... :mad:
besser gesagt - ich finds da gar nicht.... :eek:
ich scan euch das Passfoto ein - versprochen.... :eek:

ohoh ...

ich bin ja Techniker, somit auch nicht untalentiert :p nur beim PC stell ich mich recht blond, dann kommt mein Chef und machts wieder gut :D:D

Schick Deinen Chef zu Vera sonst gibts keine Foddos ....

So und jetzt schrei ich mal GUTEN MORGEN, wenn auch etwas spät ...
 
Und wächst in meinem erzieherischen Dunstkreis auf! *hehehe*

oder ehrlicherweise im Idefix seinem Dunstkreis, ich darf ja immer nur den Chauffeur des Meisters zu seinem Lehrling spielen!:D

solange er nicht Sellerie und Kren für die Halsschmerzen kriegt, ist das ja nicht schlimm bei dir zu sein :p:D

Schick Deinen Chef zu Vera sonst gibts keine Foddos ....
...

bei Handys bin ich selber Chef :D
 
Oben