was bemüßigt manche menschen...

So, hier nun endlich das Passfoto!

vera_pf.jpg


Und dann ist im Scanner noch das Foto von unserem früheren Reisemobil gelegen, das will ich euch nicht vorenthalten.
Das war ein alter Postbus, der in liebevoller Kleinarbeit zu einem Wohnmobil umgebaut wurde... :heart:

Am Dach konnte man auch sein Nachtlager aufschlagen, unten im Gepäckraum konnte man alles mitnehmen, was das Herz begehrte,
und der doppelte Boden war einfach genial! :D

Wir hatten viele traumhafte Urlaube mit ihm... :heart:

mucki.jpg


Erste Klickereinheit "Maulkorbtraining" haben wir hinter uns...
läuft gar nicht so schlecht... ;-)
Pixie hat sehr schnell geschnallt, was da reingesteckt gehört... :D

So und jetz GLG
VERA

edit: Jaaaa, mein papa hat mit uns auch baumhaus gebaut....
Und wir haben auch immer mit Begeisterung Dämme gebaut oder die Kaulquappen in ihrer Entwicklung in den Rinnsalen beobachtet... :heart:
DAS waren noch andere Zeiten - und vor allem am Land.... *schweeeelg*

Woooooow *pfeiff* Was für ein steiler Zahn :D!!!

Der Wohnbus ist absolut klasse !! Schade, dass die heute so teuer sind :(
Mein Sohn schwärmt auch heute noch von dem Apfelbaum im Waldviertler Garten zum Klettern und von den Umrundungen der ganzen Siedlung auf dem Jägerzaun!!

Im Wald in dem wir damals wohnten, konnten wir die Kinder leider wegen der eingestürzten Keller, die völlig überwuchert sind, leider nicht lassen . Da hätte man die Kinder nie wieder gefunden.
 
Woooooow *pfeiff* Was für ein steiler Zahn :D!!!

Der Wohnbus ist absolut klasse !! Schade, dass die heute so teuer sind :(
Mein Sohn schwärmt auch heute noch von dem Apfelbaum im Waldviertler Garten zum Klettern und von den Umrundungen der ganzen Siedlung auf dem Jägerzaun!!

Im Wald in dem wir damals wohnten, konnten wir die Kinder leider wegen der eingestürzten Keller, die völlig überwuchert sind, leider nicht lassen . Da hätte man die Kinder nie wieder gefunden.

Ja, solche Wälder haben wir hier auch...
Aber wir haben in den Höhlen weitergegraben, wir bösen Kinders... :D

Als das Heer (sic!!! :D) dann mal zu einer Übung da war und mit einem Panzer über das angrenzende Feld gefahren ist, ist unsere Höhle leider eingestürzt... :(

Ich geh manchmal heute noch hin - das ist ein fast magischer Ort mit so viel Kindheitsenergie ... dort ist auch der Baum, der von einem Blitz zerteilt wurde, und auf den wir immer geklettert sind, um in ihn reinzuschauen... schon meine Onkel hatten damals ein Baumhaus auf ihm gebaut... mit Schaukel... die Reste sind noch heute zu sehen... letztens war ich da sogar mit meinem Bruder, war irgendwie sehr rührend, wie wir beide über die Kindheit nachgedacht und auch geredet haben... :heart:

Auch ich - in meinem verwöhnten Wahn - habe schon nachgeschaut, was ein alter Bus heute kostet, um ihn umzubauen...
aber derzeit ist das einfach noch nicht drin... ein "ausrangierter" aber guter Bus kostet ungefähr 60.000 EUR... :(

Aber ich werde das nicht als "irrsinnige" Idee abtun, sondern irgendwann wird der Zeitpunkt da sein, wo ich das machen kann... ;)
 
So, hier nun endlich das Passfoto!

vera_pf.jpg


Wauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu


Und dann ist im Scanner noch das Foto von unserem früheren Reisemobil gelegen, das will ich euch nicht vorenthalten.
Das war ein alter Postbus, der in liebevoller Kleinarbeit zu einem Wohnmobil umgebaut wurde...

Am Dach konnte man auch sein Nachtlager aufschlagen, unten im Gepäckraum konnte man alles mitnehmen, was das Herz begehrte,
und der doppelte Boden war einfach genial! :D

Wir hatten viele traumhafte Urlaube mit ihm... :heart:

mucki.jpg



So einen hätte ich auch gern gehabt

Erste Klickereinheit "Maulkorbtraining" haben wir hinter uns...
läuft gar nicht so schlecht... ;-)
Pixie hat sehr schnell geschnallt, was da reingesteckt gehört... :D

So und jetz GLG
VERA

edit: Jaaaa, mein papa hat mit uns auch baumhaus gebaut....
Und wir haben auch immer mit Begeisterung Dämme gebaut oder die Kaulquappen in ihrer Entwicklung in den Rinnsalen beobachtet... :heart:
DAS waren noch andere Zeiten - und vor allem am Land.... *schweeeelg*

:):):):)
 
UNVERSTÄNDLICH....:(
ich bin nicht stolz drauf, dass meine kinder 50 % des tages dreckig sind, aber die sind im garten oder im wald oder im sandkasten oder oder oder...
gestern haben sie mit freundinnen im garten experimente gemacht...alte kochtöpfe, zitronensaft, schlamm usw...dann habens 1 stunde gewartet, ob das ganze vielleicht doch explodiert :D

*hihi* süss.. und genau sowas mein ich!! Was gibts denn schöneres? Und danach sinds auch müd und ausgelastet und net aufgestachelt von einem blöden Videospiel...

Pixel-Vera: ganz ein süsses Foto von dir!!
Und der Reisebus ist der Hammer!!! Wild campen und herumzockeln war schon immer mein Traum, aber das geht heutzutage ja auch nicht mehr.. und warum? Wegen den rücksichtslosen Menschen, die glauben, die Welt für sich allein gepachtet zu haben...
 
*
Und der Reisebus ist der Hammer!!! Wild campen und herumzockeln war schon immer mein Traum, aber das geht heutzutage ja auch nicht mehr.. und warum? Wegen den rücksichtslosen Menschen, die glauben, die Welt für sich allein gepachtet zu haben...

in das riesen-dings würden ja sogar alle bemüssigten reinpassen :)
müsst ma nur die 60.000 zsamkratzen *denkdenkdenk*
 
du auch, aber heute ist die Pixi Vera fesch :p

ach dieses verdammte aufmerksamkeitsdefizit-syndrom :D

so, schluss für heut, ich sag ganz brav "pfiat euch"...

ich geh jetzt buzi anschaun, gusto werd ich mir wohl keinen mehr holen :) obwohls a verschwendung ist, mein grandioses gen-material jetzt verkommen zu lassen....
 
Zuletzt bearbeitet:
in das riesen-dings würden ja sogar alle bemüssigten reinpassen :)
müsst ma nur die 60.000 zsamkratzen *denkdenkdenk*

Naja dann hätten wir endlich die Bemüßigten auf Rädern grins ....

du auch, aber heute ist die Pixi Vera fesch :p

wir sind alle fesch ... aber Vera diesmal ganz besonders ...

ach dieses verdammte aufmerksamkeitsdefizit-syndrom :D

so, schluss für heut, ich sag ganz brav "pfiat euch"...

ich geh jetzt buzi anschaun, gusto werd ich mir wohl keinen mehr holen :)

So ich surfe mich weiter durch FB und durchs Forum und dann Hundezone und dann Sissl und dann ...
 
WICHTIGE MELDUNG!!!!:D

Am 27. und 28.März 2010 findet im Stadtsaal Mank jeweils um 15 Uhr eine Theateraufführung statt!

Gespielt wird das MÄRCHEN "Frau Holle" und ICH bin in der Rolle der böse, faulen, hochnäsige und frechen PECHMARIE zu sehen (keine Ahnung wieso ich diese Rolle bekommen hab, braucht echt lange um mich einzufühlen :cool::D).

Eintritt: 5€

Ist natürlich in erster Linie für Kinder, aber sicher auch für Erwachsene amüsant!
Also, vielleicht mag ja der eine oder andere sehen wie ich mich blamiere!
*zuVeraErüberschiel*
 
Ist natürlich in erster Linie für Kinder, aber sicher auch für Erwachsene amüsant!
Also, vielleicht mag ja der eine oder andere sehen wie ich mich blamiere!
*zuVeraErüberschiel*

DA bin ich dabei :D:D

ist es eh nicht zu brual für eine fast-5 jährige??

herrschaftszeiten, jetzt haltets mich scho wieder auf, ich soll scho längst weg sein :)
 
DA bin ich dabei :D:D

ist es eh nicht zu brual für eine fast-5 jährige??

herrschaftszeiten, jetzt haltets mich scho wieder auf, ich soll scho längst weg sein :)

Geh gar ned!
ich bin ja eh gaaaanz lüüüüp!!!:D

Meine brüder waren schon mit 4 jahren dabei und unsere Zielgruppe ist ja von 3-99 jahren!

Cool, soll i da Karten kaufen? damit du sicher a bekommst? *freu*
 
ganz geschwind, weil dann verschwind ich echt :D

ja, bitte karten reservieren, ich sag dir aber noch wieviele, weil ich frag a bissl die freundinnen meiner kinder..vielleicht will dann noch der eine oder andere mitfahren :)
kommen würden wir dann am samstag!

oder noch besser: kannst mir am so vl. flyer mitnehmen, ich leg die dann im kiga und schule auf...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben