was bemüßigt manche menschen...

Es klopft noch immer, doch Miss Gundula Marpel hat das Rätsel gelöst :D
Bei uns geht ja ein ordentlicher Wind und der fährt wohl auch in den Kamin.
Im Wohnzimmer haben wir eine Abdeckung auf dem Kamin, der die Öffnung für ein Ofenrohr verschliesst. Diese wird durch den Sog im Kamin angesaugt und wieder losgelassen. Ergebnis: Ein blödes, klapperndes Geräusch :D

Haus darf stehenbleiben, Exorzisten brauch ich auch keinen und die Männer mit der lustigen Jacke kann man wieder abbestellen.:p
 
Es klopft noch immer, doch Miss Gundula Marpel hat das Rätsel gelöst :D
Bei uns geht ja ein ordentlicher Wind und der fährt wohl auch in den Kamin.
Im Wohnzimmer haben wir eine Abdeckung auf dem Kamin, der die Öffnung für ein Ofenrohr verschliesst. Diese wird durch den Sog im Kamin angesaugt und wieder losgelassen. Ergebnis: Ein blödes, klapperndes Geräusch :D

Haus darf stehenbleiben, Exorzisten brauch ich auch keinen und die Männer mit der lustigen Jacke kann man wieder abbestellen.:p

ich hau mich ab mit dir :D:D
 
Ja, ja streu nur Salz in meine Wunden aber du bist auch sexsüchtig und wir gehen gemeinsam auf die Pirsch

Stimmt, aber ich muss wohl noch warten bis Dich Dein Mann mit der besten Freundin betrogen hat grins ...

Baba Schnupperl.

Ich hab meinen Röntgenbefund soeben abgeholt.
Und hab ich es nicht gesagt, ich will es gar nicht wissen?

Kanns sein dass ich via Telefon aus Kambodscha da live mit dabei war grins ...

Sagen wir es so Herz und Lunge sind in Ordnung - die Wirbelsäule ist im Ar***.

Die kann man auch wieder reparieren ... vielleicht sinds auch nur Verspannungen und die kann man wegmassieren - was ja nichteinmal unangenehm ist ...

kennt jemand das "spiel" fettnäpchen hüpfen.... bin meister inzwischen

oh wieso dass denn ... wo bist denn reingehüpft sag

ich bekomm jetzt gleich megalieben besuch.... *freu*. hab keine zeit und null bock auf neurotiker, die hier heimlich mitlesen

Tu Dich nicht ärgern, hier lesen vermutlich viele Leute "heimlich" mit wenn ich mir die Zugriffszahl so anschaue - man soll den Leuten das Vergnügen lassen und wir freuen uns dass wir so ein tolles Entertainment sind ...

schnupperl neurotiker kann man ignorieren, die sind so unwichtig, dass ich dafür nicht mal die gesundheitstaste brauch. und wie heißt es so schön? der lauscher an der wand hört seine eigene schand. lässt sich doch prima von lauscher auf leser ändern

Tantchen siehts wieder ganz pragmatisch ...

So eine Kur ist ganz schön schlauchennd...............aber die Massagen hier sind toll....bin heute danach richtig geschwebt Kann ich nur jeden empfehlen

Massage tut gut, hab mir in Siem Reap auch eine gegönnt...

schau mal, vielleicht motiviert dich das ein bissl

Wenn die jetzt aquch noch weiß wären grins ....

Ich krieg die Krise !! Ich renn schon x-mal ums Haus, weil der Wind irgendetwas gegen die Hauswand schlägt !! Ich finds nicht und es klopft und klopft :mad:

Poltergeist grins ....

wie kann man so ein Gfrast austreiben

da gibts eine Fernsehserie die treiben jede Woche einen Poltergeist aus ...

da hat jemand ganz lieber gemeint, du sollst den hausfreund aus dem schrank befreien, dann hört das klopfen auch auf

ah ja, guten morgen

Könnte es natürlich auch sein ... vielleicht hast versehntlich den Schrank zugesperrt und der Hausgest bekommt langsam Hunger

brennt sicher gut

der Hausfreund ????

Bin wieder da - mit Überweisung an den Internisten sowie zu einem Panoramazahnröntgen.

Leute, das wird eine Neverending Story.

Dafür, das hat niemand geglaubt: Blutbild ist top!

Und der Arzt hat mich gefragt, wie es mit dem Rauchen aussieht. Sag ich zu ihm - ich hab nie geraucht. Er: Passivgeraucht? Öhm, ja das schon. Tja, sieht man auf der Lunge doch.

Tja ... dann alles mal genau abklären lassen wir wollen Dich noch gaaaaanz laaaange haben - Du musst mit uns dann die Hellgrannytruppe gründen wenns soweit ist ...

Du Glückliche - hier haben sie grad im Radio gesagt: Slowenien und Italien Schneechaos - ich bin begeistert. Ich glaube ich richte mich wieder auf einen Winter ein.

*gleichmaleinefrustpackungchipsholengeh*

Ohoh - ich bin eh schon am erfrieren wahhhhh

So und jetzt sag ich mal SCHÖNEN NACHMTTAG an alle und freu mich total dass ich wieder da bin. Am Abend gehen wir mit Sissl und Fred Gassi - d.h. Luna hat wieder ein Date mit einem ihrer jungen Lover. HundeCO hat jetzt auch alle Hundeführ(er)scheine grins und jetzt warten wir halt mal drauf ob unsere Hunde auch noch zum TÜV oder in dem Fall, WÜF müssen ... schumamal ...
 
Rosaaaaaaaaaaaaa ist wieda daaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!:)

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

HBWusN0o_Pxgen_r_311xA.jpg
endlich wieder Snuffels ....
 
Weswegen bist entsetzt - weil ch wieder da bin oder wegen Lunas jugendlichen Lovern :D:D:D

Ich bin jetzt 2 Wochen in Wien freu freu ....
wegen der luna, die phööööse..... :p:p dachte schon, du meinst MEINE luna :p:p

sodale, ich leg mich mal ein halbes stündchen aufs öhrchen..... bins net gewohnt, so lange aufzubleiben, wie gestern (heute :eek: ) :p
 
wegen der luna, die phööööse..... :p:p dachte schon, du meinst MEINE luna :p:p

sodale, ich leg mich mal ein halbes stündchen aufs öhrchen..... bins net gewohnt, so lange aufzubleiben, wie gestern (heute :eek: ) :p

Na dann wünsch ich einen guten Nachtmittagsschlaf ... ich werd mal versuchen meine Fotos von Asien hochzuladen ... muss ich auch mal tun und meine Hunde wollen nicht raus und Luna hat ja ihr Date heute abend ...
hundimkuebel.jpg
guten Nachmittagsschlaf ...
 
Kanns sein dass ich via Telefon aus Kambodscha da live mit dabei war grins ...

Korrekt. :D Während du im Flugzeug telefoniert hast, hab ich meine Röntgenbilder abgeholt. ;)

Die kann man auch wieder reparieren ... vielleicht sinds auch nur Verspannungen und die kann man wegmassieren - was ja nichteinmal unangenehm ist ...

Nö, ich hab Fehlhaltungen oder Streckfehlhaltungen oder wie das heißt und Spondylose. :(
Wenn man es genau nimmt, ist mein Körper eine Großbaustelle - und das in dem Alter. :eek:
Und ich werd von einem zum anderen geschickt und kann inzwischen Tabletten schlucken, damit ich überhaupt schlafen kann. :(

Tu Dich nicht ärgern, hier lesen vermutlich viele Leute "heimlich" mit wenn ich mir die Zugriffszahl so anschaue - man soll den Leuten das Vergnügen lassen und wir freuen uns dass wir so ein tolles Entertainment sind ...

Genau so ist es. :)

Tja ... dann alles mal genau abklären lassen wir wollen Dich noch gaaaaanz laaaange haben - Du musst mit uns dann die Hellgrannytruppe gründen wenns soweit ist ...

Oh Gott, diese Truppe. :eek:

Ohoh - ich bin eh schon am erfrieren wahhhhh

Wie befürchtet, war grad mit den Wuffels draußen - denen gefällt das Mistwetter - ich finde es einfach nur grauslich. :( Und es schneit unvermindet weiter, ... :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Korrekt. :D Während du im Flugzeug telefoniert hast, hab ich meine Röntgenbilder abgeholt. ;)

das war herrlich und vermutlich ist die Bangkok Airways eine der wenigen Fluglinien wo das Personal deswegen nicht gleich einen Schreikrampf bekommt ...

Nö, ich hab Fehlhaltungen oder Streckfehlhaltungen oder wie das heißt und Spondylose. :(
Wenn man es genau nimmt, ist mein Körper eine Großbaustelle - und das in dem Alter. :eek:
Und ich werd von einem zum anderen geschickt und kann inzwischen Tabletten schlucken, damit ich überhaupt schlafen kann. :(

Nanana ... 20 bist auch keine mehr und alles was man reparieren kann ist halb so schlimm. Schlechte Körperhaltung und daraud resultierend Abnützungserscheinungen - so les ich das - keine Angst das kriegst mit dem richtigen Training wieder hin. Dann funktioniert es auch mit dem Schlaf wieder - wirst sehen ... also keine Angst


Ich find wir sollten ein Bemüßigtenkonto einrichten - pro Mitlesen 1€ - dann können wir bal das erste Bemüßigten TSH bauen ...

Oh Gott, diese Truppe. :eek:

Klar, glaubst die Hellgrannys bleiben Dir erspart grins ...

Wie befürchtet, war grad mit den Wuffels draußen - denen gefällt das Mistwetter - ich finde es einfach nur grauslich. :( Und es schneit unvermindet weiter, ... :(

Bei mir will keiner raus - gestern waren sie Gassi und in LE mit HundeCO - ich glaub heute wollen sie Couch ...
 
:) servus snuffi, schön, dass´d wieder ganz da bist und net nur virtuell.
wünsch dir einen schönen nachmittag mit snufflkuschln und spaziergang mit lover:D (den kyliefratz auch bald verführen, oder verdreschen wird..)
lg heidi
 
:) servus snuffi, schön, dass´d wieder ganz da bist und net nur virtuell.
wünsch dir einen schönen nachmittag mit snufflkuschln und spaziergang mit lover:D (den kyliefratz auch bald verführen, oder verdreschen wird..)
lg heidi

Kyliefratz ist noch viel zu jung für den Fred :D:D:D

He jetzt wirds langsam wieder Zeit für enen Kaffee - einen wo wirs dann beide schaffen grins.
 
Grias euch BeMü'Sis...

ganzen Jahresabschluss - ich habe fertig *freeeu* :eek:

Und heute bekam ich einen Anruf von einer lieben Dame, die auf 2 Kinder aufpasst und der Bursch hat Angst vor Hunden. Und Fido darf in "therapieren". Ich freu mich schon soo - nächste Woche Donnerstag beginnen wir. *freu freu freu*

Jaa und was soll ich sagen? Morgen is schon wieder Donnerstag, nur den halben Tag arbeiten, am Nachmittag spazieren mit ner - hoffentlich :D - lieben Wufflerin und Freitag spazieren gehn mit Betty und dem Idefixchen. Und dann geht's wieder nach Hause in die wunderschönste Pampa der Welt *grins*

@ Snuffi: Willkommen wieder daheim :eek:
 
@snuffi

mit deinen versprechen ist es nicht weit her:mad: wo hast denn das warme wetter gelassen:confused: du hast sonne getankt für die nächsten 2 wochen und uns gibst nix ab davon:mad:

das werd ich mir merken:p
 
Oben