was bemüßigt manche menschen...

Jaa und was soll ich sagen? Morgen is schon wieder Donnerstag, nur den halben Tag arbeiten, am Nachmittag spazieren mit ner - hoffentlich :D - lieben Wufflerin und Freitag spazieren gehn mit Betty und dem Idefixchen. Und dann geht's wieder nach Hause in die wunderschönste Pampa der Welt *grins*


AHA..und für uns hast keine zeit :mad:
 
@snuffi

mit deinen versprechen ist es nicht weit her:mad: wo hast denn das warme wetter gelassen:confused: du hast sonne getankt für die nächsten 2 wochen und uns gibst nix ab davon:mad:

das werd ich mir merken:p

Tantchen bevor ich gelandet bin hatte es -6°C und als ich gelandet bin so um die 0°C also immerhin 6 Grad - was wllst mehr grins ... bist aber auch mit nix zufrieden

Ist das TH dann für alle Bemüßigten, die keiner mehr will? :D

Der ist gut :D:D:D

Wär auch eine Möglichkeit aber das wär dann ein Heim für unvermttelbare gefährliche Grannys ... ich dachte für den Moment mal an ein Heim für arme Hundsis ...
 
So... haben heute einen "Hunde(kinder)garten" angeschaut...

Leider is nix mit den WUFFlern... :eek:
Entweder weil die Tag nix passen, oder weil Pixie noch seine Goggis hat... :eek:

Tja jetz hamma uns einen "Hundegarten" angeschaut...
Wir werden es morgen einmal "testen"... na mal schaun... *ganz viel unsicher bin, mein Baby einfach abzugeben...*

ROSALEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN!!!! ENDLICH WIEDER DAAAAAAA! :heart:

GLG
VERA
 
So... haben heute einen "Hunde(kinder)garten" angeschaut...

Leider is nix mit den WUFFlern... :eek:
Entweder weil die Tag nix passen, oder weil Pixie noch seine Goggis hat... :eek:

Tja jetz hamma uns einen "Hundegarten" angeschaut...
Wir werden es morgen einmal "testen"... na mal schaun... *ganz viel unsicher bin, mein Baby einfach abzugeben...*

ROSALEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN!!!! ENDLICH WIEDER DAAAAAAA! :heart:

GLG
VERA

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Wann Lobau strahl .....?
 
Guten Morgen!

So, in ein paar Stunden geht es auf zum nächsten Ärztemarathon. *grml*

Neuschnee - wir haben total viel Neuschnee. Den Hunden gefällt es, das Frauchen ist mäßig begeistert. :eek:
 
Guten Morgen!



So, in ein paar Stunden geht es auf zum nächsten Ärztemarathon. *grml*

Neuschnee - wir haben total viel Neuschnee. Den Hunden gefällt es, das Frauchen ist mäßig begeistert. :eek:


servus uni!!! da liegt auch schnee:mad::mad:

Jaja tu nur flüchten



s015.gif
 
Guten Morgen allerseits!!

So, in ein paar Stunden geht es auf zum nächsten Ärztemarathon. *grml*

oje, da hast aber dann deine sünden für eine ganz schön lange zeit abgebüßt :)
aber vielleicht gibts ja wieder eine positive überraschung, wie beim blutbild :)

heut gibts bügelmarathon *wäääh*
 
Oben