was bemüßigt manche menschen...

irgendwie hab ich heute ein seltsames gefühl, kanns net erklären... mal gucken, was der tag heute bringt....

verscheuch das gefühl gleich :eek:
mir hat neulich jemand erklärt, wie man mit der "macht der gedanken" ALLES bewirken kann....z.B. auch wolken auflösen...einfach das blaue hinter der wolke vorstellen, und scho löst sie sich auf :rolleyes:
meine kinder hab ich so gestern gut ins bett gebracht und jetzt stell ich mir 4 Körber voll fertiger bügelwäsche vor :D *kaffeeundzigaretteholundfünfstundenzeitnehm*
 
verscheuch das gefühl gleich :eek:
mir hat neulich jemand erklärt, wie man mit der "macht der gedanken" ALLES bewirken kann....z.B. auch wolken auflösen...einfach das blaue hinter der wolke vorstellen, und scho löst sie sich auf :rolleyes:
meine kinder hab ich so gestern gut ins bett gebracht und jetzt stell ich mir 4 Körber voll fertiger bügelwäsche vor :D *kaffeeundzigaretteholundfünfstundenzeitnehm*

Wenn DAS funktioniert, gib mir bitte Bescheid - sofort! :eek::)
 
Guten Mooorgen !!!:D

Schnee !!:(
Gestern war fast alles weg, heute ist wieder alles weiß.. Ich finde, dass es reicht :rolleyes:
 
Guten Mooorgen !!!:D

Schnee !!:(
Gestern war fast alles weg, heute ist wieder alles weiß.. Ich finde, dass es reicht :rolleyes:

Ja in Wien hats auch heimlich in der Nacht geschneit - aber nur ein bissi angezuckert - mehr nicht

Guten Morgen!!!!!


ich hasse zwar den Schnee, aber ich bin trotzdem gut drauf :D

Ich muss mal aufwachen - dann weiß ich genau wie ich drauf bin grins... :D

Und ich bin jetzt mal weg - bis später.

Zahnröntgen und Internist warten auf mich - oder ich auf sie? :confused::eek:

Na ihr trefft einander möglichst pünktlich dann wartet keiner grins ....

GUTE MORGEN mal sag ... bin etwas zerknittert - bin mit Serenita vor dem Fernseher eingepennt
 
Guten Morgen... *schepper bibber klirr*

*durcheinander bin*
*innere Mitte suchen muss*
*Ruhe ausstrahlen will*
*oooooooohhhhhhhhm*

:eek:

GLG
VERA
 
jetzt musst aber schon auch verraten, was diese unnatürlich gute stimmung verursacht :)

ein super Auftrag von einer renomierten Firma, denn wir schon 2 Jahre bearbeiten und gestern abend hat er endlich bestellt und Hauptlieferant sind wir jetzt auch - da hat sich die ganze Mühe gelohnt :)
 
Bin wieder da. :)

Termin beim Internisten hab ich erst am 3.5. - was machen die denn, wenn ich bis dahin an Herzversagen gestorben bin? :eek::confused:

Drei Zähne bzw. deren Wurzeln zeigen einen Eiterherd an - also gut, dann eben morgen wieder zum Hausarzt, schaun ob wir nicht bei einem anderen Internisten früher dran kommen und dann Termin bei meinem Zahnarzt vereinbaren.

resa - ich hab dich um Längen geschlagen. :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Drei Zähne bzw. deren Wurzeln zeigen einen Eiterherd an - also gut, dann eben morgen wieder zum Hausarzt, schaun ob wir nicht bei einem anderen Internisten früher dran kommen und dann Termin bei meinem Zahnarzt vereinbaren.

wird ja quasi eine generalüberholung bei dir...wirst sehen, wenn das alles um is, kriegst das pickerl wieder für ein jahr und dann wirst eh 100 :D

ein super Auftrag von einer renomierten Firma, denn wir schon 2 Jahre bearbeiten und gestern abend hat er endlich bestellt und Hauptlieferant sind wir jetzt auch - da hat sich die ganze Mühe gelohnt :)

Gratuliere!! :)
Gsd bin ich da leichter zu belustigen...mir reicht scho ein vormittag ohne kinder und kaffee und kekse zum glücklichsein :D
 
wird ja quasi eine generalüberholung bei dir...wirst sehen, wenn das alles um is, kriegst das pickerl wieder für ein jahr und dann wirst eh 100 :D

am besteh Uni machst im FB den Alterstest - ich werde auch 110 Jahre alt und bin genau so schlimm beinand wie du :D

Gratuliere!! :)
Gsd bin ich da leichter zu belustigen...mir reicht scho ein vormittag ohne kinder und kaffee und kekse zum glücklichsein :D

Danke! - Kaffee und Kekse machen mich aber auch glücklich :p:D
 
Oben