was bemüßigt manche menschen...

Auch mal kurz vorbeizisch.........................ab Samsatag hab ich dann einen Schleppi am Zimmer da gehts dann besser.....aber hier der Pc in der Halle ist naja nicht ganz am neuesten Stand:eek::cool::D
 
schaust bei mir, dann hast ihn gleich :D

Ich werde auch 110 grins ....

hallo :)

auch mal wieder vorbeischau...

alles palllleeeeetttttiiiiiiii???? :D

Naja abgesehen vom Wetter und von den tollen Ideen die SPÖ & CO bezüglich unserer Hunde haben, würde ich sagen jaaaaaaaaaa :D

Auch mal kurz vorbeizisch.........................ab Samsatag hab ich dann einen Schleppi am Zimmer da gehts dann besser.....aber hier der Pc in der Halle ist naja nicht ganz am neuesten Stand:eek::cool::D

Oh Computersteinzeit, das kenn ich von meinen Reisen - herzliches Beileid - Zen-Meditation hilft da sehr gut ...
 
ich hab einen großen Fehler gemacht, ich diskudiere mit eher nicht H-Sportlern über Schutz...

ich glaub die mögen mich nicht....:D
ernsthafte Frage:
betrifft eine wahnsinns UO, echt super! von einem Mali....

"wie kann ein so dressierter Hund, im Alttag zurecht kommen, der ist ja nicht fähig selber zu entscheiden"

 
so ca., weil ned das uns die Pfleger dann wegsterben :D:D

Wir dürfen halt nur die nehmen die 120 werden grins ....

ich hab einen großen Fehler gemacht, ich diskudiere mit eher nicht H-Sportlern über Schutz...

ich glaub die mögen mich nicht....:D
ernsthafte Frage:
betrifft eine wahnsinns UO, echt super! von einem Mali....

"wie kann ein so dressierter Hund, im Alttag zurecht kommen, der ist ja nicht fähig selber zu entscheiden"

Ohwehohweh ... ich schreib mir auch grad die Finger wund im Schutzsport-Thread - die Dummheit von manchen tut enfach weh ...
 
ich hab einen großen Fehler gemacht, ich diskudiere mit eher nicht H-Sportlern über Schutz...

ich glaub die mögen mich nicht....:D
ernsthafte Frage:
betrifft eine wahnsinns UO, echt super! von einem Mali....

"wie kann ein so dressierter Hund, im Alttag zurecht kommen, der ist ja nicht fähig selber zu entscheiden"

Schoti, Schoti :D

Mein Beileid Euch beiden :D, ich möchte keine 110 Jahre alt werden

wir schon, weil wir wollen ja die Hellgrannies sein :p

Snuffi, ich hab von "Pflegern" geschrieben - die wären mir jünger defintiv dann lieber - will ja nicht an Augenkrebs sterben, weil ich mir so Alte anschauen soll :cool::D
 

Schoti macht das schon ....

wir schon, weil wir wollen ja die Hellgrannies sein :p

Snuffi, ich hab von "Pflegern" geschrieben - die wären mir jünger defintiv dann lieber - will ja nicht an Augenkrebs sterben, weil ich mir so Alte anschauen soll :cool::D

Guter Enwurf ... OKI - Pflerger zwischen 30 und 40 - das müsste OK sein wenn wir dann 110 sind, was meinst :D

Schoti, dort kannst nach Kräuter fragen, aber nicht über so was ähnliches wie Schutz diskutieren - ich hab meine Watschen ja gekriegt, weil Deikoon eine Kette umhatte - welch Skandal :rolleyes::D

Na wennst auch einen Kettenhund hast ....
 
Oben