was bemüßigt manche menschen...

Schoti macht das schon ....

sie lasst sich eh nix gefallen :D

Guter Enwurf ... OKI - Pflerger zwischen 30 und 40 - das müsste OK sein wenn wir dann 110 sind, was meinst :D

passt, weil alt sind wir ja dann selber :D

Na wennst auch einen Kettenhund hast ....

der aber ein BG umhatte und die Kette nur oben hatte, weil ich im das BG zum schwimmen runtergetan hab - damit ich ihn aber notfalls schnell zum greifen krieg, eben die Kette :cool: - damals war Deikoon noch wirklich und echt ungeniessbar auf andere und sehr schlecht abrufbar in solchen Situation - wie unverantwortlich eigentlich von mir, dass ich ihn gesichert haben wollte :D

es war ein Skandal und ich hab meine Watschen gekriegt, hab mir aber auch nix gefallen lassen und red seither mit der doofen Nuss nix mehr :cool::D
 
sie lasst sich eh nix gefallen :D

YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.


passt, weil alt sind wir ja dann selber :D

eben :D:D:D

der aber ein BG umhatte und die Kette nur oben hatte, weil ich im das BG zum schwimmen runtergetan hab - damit ich ihn aber notfalls schnell zum greifen krieg, eben die Kette :cool: - damals war Deikoon noch wirklich und echt ungeniessbar auf andere und sehr schlecht abrufbar in solchen Situation - wie unverantwortlich eigentlich von mir, dass ich ihn gesichert haben wollte :D

es war ein Skandal und ich hab meine Watschen gekriegt, hab mir aber auch nix gefallen lassen und red seither mit der doofen Nuss nix mehr :cool::D

Ja was hast auch keine Kette von Gucci genommen, dann wär das alles nicht passiert ...
 
Deikoon und eine "rosa Guccikette" ich glaub der würde ausziehn :eek::D

Vera, tu dir das nicht an - glaub mir :D - Schoti teilt eh gut aus :D

aber das Video mit der Beule, wollen wir dann hier auch sehen :p:D
 
Deikoon und eine "rosa Guccikette" ich glaub der würde ausziehn :eek::D

Vera, tu dir das nicht an - glaub mir :D - Schoti teilt eh gut aus :D

aber das Video mit der Beule, wollen wir dann hier auch sehen :p:D

*lol* die Meldung war echt der Hammer....:cool::D

Vera, ist lieb, aber ich schwör dir, daß würdest bereuen! die Weibsen san echt mühsam!:p
 
genau, in rosa gell!:D

Ich glaub wir müssen der Manu mal einen Kettenkatalog zuschicken

Hip+Hop+Extrem+Sport:+MC-Ketten+abziehen!.jpg


conny, brauchst hilfe?!?
ich kann zwar zum thema nix produktives beitragen, weil i mich mit dem thema net wirklich auskenn, aber ich könnt mit rückendeckung aus dem hinterhalt heraus stänkern :D

Wir sagen Dir alle ein grins

Deikoon und eine "rosa Guccikette" ich glaub der würde ausziehn :eek::D

Vera, tu dir das nicht an - glaub mir :D - Schoti teilt eh gut aus :D

aber das Video mit der Beule, wollen wir dann hier auch sehen :p:D

Kannst ja auch eine Strasskette von Gucci nehmen ...
 
Manu auf den letzten Satz wüßte ich ja auch was,....aber ich glaub dann schieß ich mich entgültig ins aus...:D

weißt eh, meine Hunde haben eh zwei perfekt ausgebildete Masseure zu Hause sitzen...:p
 
wo findet man den haufen ahnungsloser...nur so zum nachlesen :)
bin nämlich scheinbar auch ahnungslos und kann den thread nicht finden :eek:
 
yup!

du sag mal, warum find ich die gesendeten Pn´s nirgends? wollt sie löschen....:confused:

du mußt auf Postausgang gehen, dann kannst sie löschen ;)

@Snuffi

ich wollte das schlimme Wort nicht schreiben, aber es stimmt :D

@Vera

da muß man angemeldet sein und das willst nicht wirklich :D
 
Oben