• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

was bemüßigt manche menschen...

Schoti macht das schon ....

sie lasst sich eh nix gefallen :D

Guter Enwurf ... OKI - Pflerger zwischen 30 und 40 - das müsste OK sein wenn wir dann 110 sind, was meinst :D

passt, weil alt sind wir ja dann selber :D

Na wennst auch einen Kettenhund hast ....

der aber ein BG umhatte und die Kette nur oben hatte, weil ich im das BG zum schwimmen runtergetan hab - damit ich ihn aber notfalls schnell zum greifen krieg, eben die Kette :cool: - damals war Deikoon noch wirklich und echt ungeniessbar auf andere und sehr schlecht abrufbar in solchen Situation - wie unverantwortlich eigentlich von mir, dass ich ihn gesichert haben wollte :D

es war ein Skandal und ich hab meine Watschen gekriegt, hab mir aber auch nix gefallen lassen und red seither mit der doofen Nuss nix mehr :cool::D

sie lasst sich eh nix gefallen :D

YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

passt, weil alt sind wir ja dann selber :D

eben :D:D:D

der aber ein BG umhatte und die Kette nur oben hatte, weil ich im das BG zum schwimmen runtergetan hab - damit ich ihn aber notfalls schnell zum greifen krieg, eben die Kette :cool: - damals war Deikoon noch wirklich und echt ungeniessbar auf andere und sehr schlecht abrufbar in solchen Situation - wie unverantwortlich eigentlich von mir, dass ich ihn gesichert haben wollte :D

es war ein Skandal und ich hab meine Watschen gekriegt, hab mir aber auch nix gefallen lassen und red seither mit der doofen Nuss nix mehr :cool::D

Ja was hast auch keine Kette von Gucci genommen, dann wär das alles nicht passiert ...

Deikoon und eine "rosa Guccikette" ich glaub der würde ausziehn :eek::D

Vera, tu dir das nicht an - glaub mir :D - Schoti teilt eh gut aus :D

aber das Video mit der Beule, wollen wir dann hier auch sehen :p:D

*lol* die Meldung war echt der Hammer....:cool::D

Vera, ist lieb, aber ich schwör dir, daß würdest bereuen! die Weibsen san echt mühsam!:p

genau, in rosa gell!:D

Ich glaub wir müssen der Manu mal einen Kettenkatalog zuschicken

Hip+Hop+Extrem+Sport:+MC-Ketten+abziehen!.jpg

conny, brauchst hilfe?!?
ich kann zwar zum thema nix produktives beitragen, weil i mich mit dem thema net wirklich auskenn, aber ich könnt mit rückendeckung aus dem hinterhalt heraus stänkern :D

Wir sagen Dir alle ein grins

Kannst ja auch eine Strasskette von Gucci nehmen ...

Manu auf den letzten Satz wüßte ich ja auch was,....aber ich glaub dann schieß ich mich entgültig ins aus...:D

weißt eh, meine Hunde haben eh zwei perfekt ausgebildete Masseure zu Hause sitzen...:p

wo findet man den haufen ahnungsloser...nur so zum nachlesen :)
bin nämlich scheinbar auch ahnungslos und kann den thread nicht finden :o

yup!

du sag mal, warum find ich die gesendeten Pn´s nirgends? wollt sie löschen....:confused:

du mußt auf Postausgang gehen, dann kannst sie löschen ;)

@Snuffi

ich wollte das schlimme Wort nicht schreiben, aber es stimmt :D

@Vera

da muß man angemeldet sein und das willst nicht wirklich :D

Oben