was bemüßigt manche menschen...

Wääääh., vielleicht hätte ich doch nicht ein ganzes Sackerl Gummibären essen sollen..... Ist mir schleeecht :(:rolleyes:

du fällst mir schon auf!!!!:eek::D

sag mal, kann es sein, daß Chilly ein Windhund ist, aus Spanien würd sie ja kommen.....*geradedeinesignaturgesehen*:D

darf ich die mal kurz stehlen und a bissla für mich verändern?
 
*ggg* Siiiicher, sie hat auch eine auffallende Ähnlichkeit mit einem Windhuhn ;) :D

Hab die ja selber geklaut ;)
 
Na dann : Teletakt , Zitronensprühhalsband,auf ewig und immer ignorieren und nimmer auf die Couch lassen.... Chilly will die Weltherrschaft an sich reissen :eek:
 
so ich schreib dort drüben jetzt eh nix mehr, weil ich bin sowieso zu deppert meine Hunde zu erziehen.....mach alles falsch:(

die gehen mir jetzt schon mächtig am ...eh schon wissen....
 
so ich schreib dort drüben jetzt eh nix mehr, weil ich bin sowieso zu deppert meine Hunde zu erziehen.....mach alles falsch:(

die gehen mir jetzt schon mächtig am ...eh schon wissen....

jetzt muß ich wieder nachlesen gehen - was hast den wieder angestellt, man kann das Schoterl nicht alleine lassen :cool::D

das mit dem Kisterl hab ich mir überlegt, ich finde keine 5 m² im Haus wo ich mehrer m³ Sand hinschütten könnte, damit der Sir aufs Kisterl gehen kann - super, also weiter mehrmals täglich Hundedusche :mad::D
 
Oben