was bemüßigt manche menschen...

ich hab einen großen Fehler gemacht, ich diskudiere mit eher nicht H-Sportlern über Schutz...

ich glaub die mögen mich nicht....:D
ernsthafte Frage:
betrifft eine wahnsinns UO, echt super! von einem Mali....

"wie kann ein so dressierter Hund, im Alttag zurecht kommen, der ist ja nicht fähig selber zu entscheiden"

Schoti, wie konntest du nur. :eek::D

Die Aussage ist, na ja, zum Kotzen gelinde gesagt.

Ohwehohweh ... ich schreib mir auch grad die Finger wund im Schutzsport-Thread - die Dummheit von manchen tut enfach weh ...

Wie wahr, wie wahr. Lang dauerts nicht mehr und ich hab ein paar Pünktchen und dann eine kleine Sperre. Deiki, Schoti, Snuffi, vertretet mich gut. ;)

nur das sie jetzt beileidigend werden....

alle auf eine, ist immer gut!:D aber kennst mich eh, steh drüber!

Ah eh wieder einmal. Wenn einem die Argumente ausgehen.

Brüllen stärkt die Stimme,
nicht die Argumente ...

Schoti, dort kannst nach Kräuter fragen, aber nicht über so was ähnliches wie Schutz diskutieren - ich hab meine Watschen ja gekriegt, weil Deikoon eine Kette umhatte - welch Skandal :rolleyes::D

Boah, wie kannst du nur. :eek:
Aber mir ist klar, um welches Forum es sich handelt. Gehört glaub ich einer Hundetrainerin, die jetzt keine mehr ist, oder?

ja ich schlag mich tapfer alleine durch :D

Wenn du Hilfe brauchst, ....
 
... kann das sein, dass ihr pöhse seid:confused:
aber sollte Dummheit ansteckend werden, dann verordne ich mir sellbst quarantäne, weil an dem mag ich nicht erkranken:eek:
 
Bei uns liegen momentan alle im Bett, passend zum Wetter.
Meine Mama ist im KH (Venen-Op) und ich war heut beim Hautarzt, nur mal Warzen "anschauen" lassen. Schon lag ich bäuchlings am Tisch und hab mir die unter großem Gestank rauslasern lassen (muß echt grauslich ausschauen, die Praktikantin war schon ganz grün ^^).
Tja, und jetzt bin ich gehbehindert. Dh die Hunde müssens am WE ohne Spaziergänge schaffen. Gut daß heute Beschäftigungsspielzeug gekommen ist. :D
 
wobei außer du magst über den Stuhlgang deines Ginos diskudieren?:p

das wird aber ein 10 Seiten Thread, wo nacher rauskommt, dass du selber Schuld bist an die Probleme :D

und am besten erwähne auch nicht, dass dein Hund TroFu auch kriegt, da kriegst gleich die nächsten Watschen :D

@Uni

stimmt! ;)

@Tantchen

Quarantäne ist in dem Fall das Beste :D
 
Irgendwie scheint dieses Forum eines für Masochisten zu sein :D:D:D

Uni Du kannst Dich jetzt nix sperren lassen - ist auch nicht notwendig - einfach auf die Finger setzen und es geht schon ....
 
ja und viele von hier sind auch dort.....

warum hab ich mich dort eigentlich registriert,.....:confused:

wenn ich Bilder einstelle, kommt net a mal L..m...a,,...A gar nix,....man ist prinzipell anderer Meinung als ich,....

mmmmhhhh echt eine gute Frage...:D
 
so Kinders, Manu macht jetzt Schluß und fahrt heim in ihr "Gatschelend" :cool: ich lerne dem PP jetzt das Kisterl gehen - werde nur eines in der Größe von 5m² brauchen und viele m³ Sand, aber dafür hab ich keinen Dreck :D
 
ja und viele von hier sind auch dort.....

warum hab ich mich dort eigentlich registriert,.....:confused:

wenn ich Bilder einstelle, kommt net a mal L..m...a,,...A gar nix,....man ist prinzipell anderer Meinung als ich,....

mmmmhhhh echt eine gute Frage...:D

Masochismus :D:D:D

011.895.447.jpg
 
so Kinders, Manu macht jetzt Schluß und fahrt heim in ihr "Gatschelend" :cool: ich lerne dem PP jetzt das Kisterl gehen - werde nur eines in der Größe von 5m² brauchen und viele m³ Sand, aber dafür hab ich keinen Dreck :D
aber nur wenn der Sand aus dem Kisterl nicht an den PP-Pfoten hängenbleibt, weil du sie vorher mit so einem Lotuseffekt behandelt hast:p
 
so Kinders, Manu macht jetzt Schluß und fahrt heim in ihr "Gatschelend" :cool: ich lerne dem PP jetzt das Kisterl gehen - werde nur eines in der Größe von 5m² brauchen und viele m³ Sand, aber dafür hab ich keinen Dreck :D

Jetzt regnets gerade nicht - ich renn mal ins große Kisti :D:D:D

lit2_160q.jpg
weil das funktioniert noch nicht

mit_dem_hund_draussen_206615.jpg


hund.jpg
das wär die Antwort wenn ich sag geht aufs Klo
yhst-78359274419338_1991_1748822611.jpg
und das will ich nicht dass sie tun

Also gehen wir jetzt mal in die feuchte Hundezone ...
 
Wääääh., vielleicht hätte ich doch nicht ein ganzes Sackerl Gummibären essen sollen..... Ist mir schleeecht :(:rolleyes:
 
Oben