was bemüßigt manche menschen...

So Gassi war auch super :D:D:D

Kinder der Frühling kommt - jedenfalls bei Luna und Fred ...

So jetzt muss ich ins Bett - schon viereckige Augen hab. Meine Farm in Facebook blüht und gedeiht und in Mafia Wars werd ich auch immer besser und die arme Véra hat auf meiner Insel nix mehr zu klauen - immer wenn ich wegen irgendeinem Thema auf 190 bin dann pflanz ich irgendwas an oder erschieß irgendwelche Mafias oder ernte meine Kokosnüsse - das beruhigt ungemein.

GUTE NACHT und bis morgen

wutprobe.jpg
 
gut nacht snuffi und wart nur, was ich dann erzählen werd über frühlingsgefühle von fred:D auch wenn kyliefratz vieeeeel zu jung is....
abwarten!
lg heidi
 
Hallo!

Bin auch wieder da - mit einer neuen Überweisung - Lungenfacharzt.
Also langsam aber sicher, .... *kopfschüttel*
Ich dachte doch, die Lunge wäre in Ordnung, bis auf das Passivrauchendingsda - jetzt doch Lungenfacharzt?
Aber ich glaube, dann hab ich so gut wie alle Ärzte durch.
 
Hallo!

Bin auch wieder da - mit einer neuen Überweisung - Lungenfacharzt.
Also langsam aber sicher, .... *kopfschüttel*
Ich dachte doch, die Lunge wäre in Ordnung, bis auf das Passivrauchendingsda - jetzt doch Lungenfacharzt?
Aber ich glaube, dann hab ich so gut wie alle Ärzte durch.


ich hoffe, dass Du das alles bald überstanden hast.
 
mahh, mich mal kurz meld :) hmmm, ein guter (alter :p ) freund hat mir heute seeeeeeeeeeehr geholfen!!!! :daisy: *hüpfundfreu*... Und jetzt fahr ich zsaus, geh einkaufen (hmm, was soll ich kochen am WE:confused: ) und werd mal gucken, ob ich mich heute zum pilates schleppen kann/werde ;)
 
Oben