• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

was bemüßigt manche menschen...

Wääääh., vielleicht hätte ich doch nicht ein ganzes Sackerl Gummibären essen sollen..... Ist mir schleeecht :(:rolleyes:

du fällst mir schon auf!!!!:eek::D

sag mal, kann es sein, daß Chilly ein Windhund ist, aus Spanien würd sie ja kommen.....*geradedeinesignaturgesehen*:D

darf ich die mal kurz stehlen und a bissla für mich verändern?

Na dann : Teletakt , Zitronensprühhalsband,auf ewig und immer ignorieren und nimmer auf die Couch lassen.... Chilly will die Weltherrschaft an sich reissen :eek:

so ich schreib dort drüben jetzt eh nix mehr, weil ich bin sowieso zu deppert meine Hunde zu erziehen.....mach alles falsch:(

die gehen mir jetzt schon mächtig am ...eh schon wissen....

so ich schreib dort drüben jetzt eh nix mehr, weil ich bin sowieso zu deppert meine Hunde zu erziehen.....mach alles falsch:(

die gehen mir jetzt schon mächtig am ...eh schon wissen....

jetzt muß ich wieder nachlesen gehen - was hast den wieder angestellt, man kann das Schoterl nicht alleine lassen :cool::D

das mit dem Kisterl hab ich mir überlegt, ich finde keine 5 m² im Haus wo ich mehrer m³ Sand hinschütten könnte, damit der Sir aufs Kisterl gehen kann - super, also weiter mehrmals täglich Hundedusche :mad::D

Oben