was bemüßigt manche menschen...

Na gut... :D
Ein Lied für die Gundi aus aktuellem Anlass... :D

YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.


Vom Kurti hob i leider ka gscheide version gfunden... :(
 
Bin wieder da - mit Überweisung an den Internisten sowie zu einem Panoramazahnröntgen.

Leute, das wird eine Neverending Story. :eek:

Dafür, das hat niemand geglaubt: Blutbild ist top! :):D

Und der Arzt hat mich gefragt, wie es mit dem Rauchen aussieht. Sag ich zu ihm - ich hab nie geraucht. Er: Passivgeraucht? Öhm, ja das schon. Tja, sieht man auf der Lunge doch. :eek::(
 
Toll, bei uns in Graz schneit es zwar auch, aber es bleibt nicht wirklich liegen - außer natürlich auf meinem Radl :p

Du Glückliche - hier haben sie grad im Radio gesagt: Slowenien und Italien Schneechaos - ich bin begeistert. Ich glaube ich richte mich wieder auf einen Winter ein. :eek::(

*gleichmaleinefrustpackungchipsholengeh*
 
Bin wieder da - mit Überweisung an den Internisten sowie zu einem Panoramazahnröntgen.

Leute, das wird eine Neverending Story. :eek:

Dafür, das hat niemand geglaubt: Blutbild ist top! :):D

Und der Arzt hat mich gefragt, wie es mit dem Rauchen aussieht. Sag ich zu ihm - ich hab nie geraucht. Er: Passivgeraucht? Öhm, ja das schon. Tja, sieht man auf der Lunge doch. :eek::(


ich fühle mit dir, mit mir machen die das schon seit Jahren so - man gewöhnt sich aber dran :cool:
 
Oben