was bemüßigt manche menschen...

Guten Morgen!

Und auch gleich wieder baba! Muss zum Arzt zur Befundbesprechung. :eek:

Tja Michl, vielleicht besuche ich dich demnächst auf deiner Kur - wenn man wegen meinen "kleinen" Fehlstellungen und Spondylosen Kur bewilligt bekommt. :eek:
 
Guten Morgen!!!!!!!!!!!!!!

bin schon lange auf, gefrühstückt hab ich auch schon und jetzt wird gehackelt :D:D
 
Guten Morgen!!!!!!!!!!!!!!

bin schon lange auf, gefrühstückt hab ich auch schon und jetzt wird gehackelt :D:D

Brav :D

Guten Morgen!

Und auch gleich wieder baba! Muss zum Arzt zur Befundbesprechung. :eek:

Tja Michl, vielleicht besuche ich dich demnächst auf deiner Kur - wenn man wegen meinen "kleinen" Fehlstellungen und Spondylosen Kur bewilligt bekommt. :eek:

Alles Gute !!!!!:)
 
Ich krieg die Krise !! Ich renn schon x-mal ums Haus, weil der Wind irgendetwas gegen die Hauswand schlägt !! Ich finds nicht und es klopft und klopft :mad:
 
Anzünden ?? Dann hört auch das Klopfen auf !! ;)

Jetzt hab ich gerade noch eine Laterne entfernt die draussen hängt... Es klopft aber noch immer :cry2: *auszuck*
 
Anzünden ?? Dann hört auch das Klopfen auf !! ;)

Jetzt hab ich gerade noch eine Laterne entfernt die draussen hängt... Es klopft aber noch immer :cry2: *auszuck*

da hat jemand ganz lieber gemeint, du sollst den hausfreund aus dem schrank befreien, dann hört das klopfen auch auf:D

ah ja, guten morgen:)
 
Das nicht, aber nachher ist das Problem halt, dass ich obdachlos bin ...Und das mit Hunden die genauso verfroren sind wie ich ;) :D
Unter der Brücke ?? Geht ja gar nicht
 
*gggg* DAS könnt sein :D

Jetzt hab ich gedacht, dass ich den Klopfer in Form unseres Dreibeingrills enttarnt habe ...Denkste, denn kaum war ich wieder im Haus ---*Klopfklopf*:mad:
 
Oben