was bemüßigt manche menschen...

Uni, kopf hoch!! :)
ich leb seit meinem 21. lebensjahr mit einem bandscheibenvorfall (überhang ca. 7 mm :eek:) und das sogar gut...hab in der zeit sogar 2 schwangerschaften überstanden.
die richtige physiotherapie und regelmässig auch die übungen machen und wirst sehen, es wird kreuzmässig wieder bergauf gehen :)

ach, es ist ein kreuz mit dem kreuz :rolleyes:

war grad mit meinem mädels shoppen :eek:
jedes kind neue halbschuhe, sonnenbrillen, hab mich wieder zu spielsachen breitschlagen lassen...jetzt muss ich gg anrufen, dass der ordentlich überstunden schieben muss :D
 
ich bekomm jetzt gleich megalieben besuch.... *freu*. hab keine zeit und nul bock auf neurtotiker, die hier heimlich mitlesen :rolleyes::p

schnupperl neurotiker kann man ignorieren, die sind so unwichtig, dass ich dafür nicht mal die gesundheitstaste brauch. und wie heißt es so schön? der lauscher an der wand hört seine eigene schand. lässt sich doch prima von lauscher auf leser ändern;)
 
Grüß Euch!

Nach Videoanalyse sind wir zu dem Schluss gekommen, dass Pixie nicht mehr allein daheim bleiben sollte.
Alles Bespaßen und Auslasten bringt nichts... er rennt herum und sucht und bellt auch...

Jetzt suchen wir einen guten verlässlichen lieben *und überhaupt supertollen* Hundesitter!

Wir wohnen im 10. Bezirk und bräuchten für zwei bis drei Tage die Woche (jeweils von 12.00 - 17.30 Uhr) einen verlässlichen und hundeerfahrenen Hundesitter für Pixel!

Habt ihr Vorschläge oder gute Erfahrungen, die ihr mir angedeihen lassen möchtet? :eek:

GLG
VERA
 
Haaaaaaaaaaallo ihr's...

Arbeit war heut so anstrengend, das dort holen, dies dort hinbringen, Briefe aufgeben, in Copyshop kopieren, dort hin, da zurück und dann noch Jahresabschluss *jiippiee* :D

Und heuete wird noch eine Nachtschicht eingelegt, damit der Bledsinn morgen fertig is und dann is endlich wieder bissi Ruhe angesagt *freu*
 
So eine Kur ist ganz schön schlauchennd...............aber die Massagen hier sind toll....bin heute danach richtig geschwebt:) Kann ich nur jeden empfehlen
 
Meine Freundin war in BWimsbach lange als Masseurin angestellt ...Kriegst auch die grauslichen Moorbäder ??
 
inwiefern ?? Gerne auch per PN :)

Meine Freundin ist schon seit vielen Jahren nicht mehr dort, da sie eine Weiterbildung zur Physiotherapeutin gemacht hat und nun wo anders arbeitet.

Weißt was supergut ist ?? Die Anwendungen im Hydroxeur !! Also die Sprudelbadewanne :)
 
inwiefern ?? Gerne auch per PN :)

Meine Freundin ist schon seit vielen Jahren nicht mehr dort, da sie eine Weiterbildung zur Physiotherapeutin gemacht hat und nun wo anders arbeitet.

Weißt was supergut ist ?? Die Anwendungen im Hydroxeur !! Also die Sprudelbadewanne :)

Den Hydrodingsbums hab ich morgen auch:)

Heute ist Warmwasser ausgefallen.....keine Bäder..........die Ergometer gehen nach der Reihe ein........naja und wenn man in den Zimmer genauer schaut:eek: Aber die Leute sind nett und die Sauna toll
 
vermutlich gehts denen wie überall --kein Geld :(

Der Hydroxeur ist super..Wünsche dir gute Entspannung :)
 
Oben