was bemüßigt manche menschen...

nix da, dass Hirn ist nur für ausgewählte Personen :cool: :D

meine Liste ist bereits wieder um einen User gewachsen, die steh ich echt nicht durch :mad:

irgendwann glaub ich bleib ich nicht höflich und planiere sie - die Verwarnung oder Punkterl nehm ich gerne :D


Manu, nimm den! :D

41kvRqBegmL._SL500_AA300_.jpg


Produktbeschreibung

Hast Du nicht auch schon einmal das dringende Bedürfnis gehabt, eine besonders nervige Person mit herumliegenden Gegenständen zu bewerfen?

Falls Du die sozialen und rechtlichen Folgen fürchtest, solltest Du einfach diesen falschen Ziegelstein benutzen.
Dieser fake Ziegelstein ist ein täuschend echt aussender Ziegelstein aus Schaumstoff,
der bei Deinem Opfer zwar für panische Blicke aber für keinerlei Verletzungen sorgen wird.
Der Schaumstoffziegelstein hat eine Größe von 21*10*6.5cm.

Gerade entdeckt bei amazon! :D
Da sollt ich doch glatt ZUSCHLAGEN! :D:D:D
 
Nacht Snuffi - und sei nicht so streng mit gewissen Terrierbesitzern :D

In Zeiten wie diesen kann man nicht streng genug sein grins ...

Toll und ich wundere mich warum mein Grimm seit 2 Tagen Dünnschiß hat......hat letzte Woche wie er auf Hundepension war, den halben Teppich zamgfressn:eek: Na kein Wunder das ihm da nicht gutgegangen ist:cool:

Sag mal kriegt der arme Hunde nix zum essen *ggg*

Ja, im Alter werden sie wieder jung - frag mal, welche Blödheiten mein zwölfjähriger Cocker auf Lager hat - die waren sonst nie da. :eek:

Wir werden auch mal so - wart ab bis wir die Hellgranny Truppe geworden sind - was wir da für Blödheiten auf Lager haben werden ...

nur zur Erinnerung grins

YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.


Unsere haben am WE einen ganzen Fleckerlteppich verschwinden lassen. War im Schlafzimmer und ist jetzt einfach nimmer da, sowas übersieht man ja nicht wenn sie es durch die Tür schleusen wollen würden- oder? :D

sagt mal gebt ihr alle Eueren Hunden nix zu essen ???

ich sag Gute Nacht, die D***heit von manchen in dem Forum und in gewissen Threads, dapack ich heute nimmer :cool: - Herr lass es ganz viel Hirn regnen und die richtigen treffen :rolleyes:

Uni, lass dich nochmal drücken und schlafts gut :)

Tja diesem Regengebet schließe ich mich an ...

So und jetzt sag ich mal ganz artig GUTEN MORGEN, die ersten Transfers hab ich hinter mir, bei mir ist Mittag, und langsam sollte ich mir darüber Gedanken machen wie das ganze Zeug in meinen Koffer stopfen soll ...
 
Guten Morgen!

Na Snuffi, ganz einfach - reinstopfen, draufsetzen - versuchen zu schließen. Funkt natürlich nicht. Also ein paar Teile von oben auf links und rechts verstreuen, zusammendrücken und dann schnell wieder draufsetzen und schließen. Ganz wichtig: Vergewissern, dass das nicht reißt oder platzt und dann für die Dauer der Heimreise geschlossen lassen. :eek:
 
schaumstoff-ziegelstein *lool*
zum agressionsabbau bestens geeignet, ich hab meinen kindern in den ärgsten phasen auch diese schwimm-nudeln gegeben, denen gings nachher wesentlich besser :D

also: sammelbestellung? :D

Guten morgen! (übrigends :cool:)
 
Guten Morgen!

Na Snuffi, ganz einfach - reinstopfen, draufsetzen - versuchen zu schließen. Funkt natürlich nicht. Also ein paar Teile von oben auf links und rechts verstreuen, zusammendrücken und dann schnell wieder draufsetzen und schließen. Ganz wichtig: Vergewissern, dass das nicht reißt oder platzt und dann für die Dauer der Heimreise geschlossen lassen. :eek:

Ab jetzt nehm ich Dich auf jede Reise mit :D:D:D
 
Hmmm..a wieder wahr ...Aber vielleicht findet sie die neue Anstalt lustiger, weil da kriegt man so viele lustig bunte Pillen :juggle:

solche vielleicht :D



so, ich muss auch los, tochter nr. 1 erbricht und muss zum arzt, tochter nr. 2 muss in den kiga und sohn nr. 1 zum TA zur tollwutimpfung..
 
Oben